Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 09.10.04, 17:04     Betreff: Re: Sakende Yaruze

Vorsicht, Herzalarm!
Kap. 16 ist da, das vorletzte!!!

SPOILER...
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Ich will ja nicht ungerecht sein, aber irgendwie zieht sich das Ganze zum Ende hin doch ein wenig. Ich mag ja eigentlich diese ruhige Erzählweise (wie sie z.B. auch bei "Rin" vorhanden ist) recht gerne, aber man kann es mit der Ruhe auch übertreiben. Die Handlung tritt im Moment einfach nur auf der Stelle bzw. dreht sich im Kreis, was wahrscheinlich gar nicht so sehr nerven würde, wenn man den Manga "in einem Stück" lesen könnte. Aber nachdem man wochenlang gespannt auf das neue Kapitel gewartet hat und dann feststellen muss, dass nicht wirklich etwas (Neues) passiert, ist das ein bisschen enttäuschend...

Aber noch besteht ja Hoffnung auf ein "furioses Finale"...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 463 von 486
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos