Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Scanlation-Seiten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 10.06.08, 18:04  Betreff: Re: Scanlation-Seiten  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte auch schon mal überlegt den Thread wieder aufleben zu lassen... Aber eigentlich habe ich nie Probleme damit meine Scan zu finden. ^^

Tokudane is umgezogen, gehört aber immer noch zu meiner Hauptinfoquelle. ^^

http://community.livejournal.com/tokudane/profile



[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narcissa
Erzengel

Beiträge: 144


New PostErstellt: 12.06.08, 14:18  Betreff: Re: Scanlation-Seiten  drucken  weiterempfehlen

Naja, für mich ist das eine ganz neue Welt,
ich bin ja Anfänger!



Liebe Grüße, Narcissa
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 12.06.08, 16:30  Betreff: Re: Scanlation-Seiten  drucken  weiterempfehlen

Für Anfänger empfehle ich http://www.aarinfantasy.com/forum/ da gibt es sehr viel und auch Threads, halt auf englisch aber naja, das sind die scans ja auch, was gut ist. ^^ Wenn du da durch bist, kennst du fast alles was es gibt.



[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narcissa
Erzengel

Beiträge: 144


New PostErstellt: 12.06.08, 16:32  Betreff: Re: Scanlation-Seiten  drucken  weiterempfehlen

Da bin ich schon kräftig am herunterladen!
Ich hab gestern fast den ganzen Tag
dort verbracht!!



Liebe Grüße, Narcissa
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 26.08.08, 23:59  Betreff: Re: Scanlation-Seiten  drucken  weiterempfehlen

Hier ist mal eine nette Auflistung, der gängigsten Seiten:

gucke mal da



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lyriel
Gefallener Engel

Beiträge: 10
Ort: Berlin


New PostErstellt: 04.08.12, 19:48  Betreff: Re: Scanlation-Seiten  drucken  weiterempfehlen

Dann aktualisiere ich mal ein bisschen das Thema ^.^

Also da ich was Englisch angeht nicht sonderlich gut bin, habe ich zwei Seiten wo ich dieses auch nicht benötige, da die Seiten auf deutsch sind, also hier für alle den es ähnlich geht:

http://akuma-corp.taess.net/main_Home.php

http://www.tnn-scanlations.de.vu/

Hoffe konnte den Leuten die, diese Seiten noch nicht kennen einen kleinen Gefallen tun ^.^





[editiert: 04.08.12, 19:57 von Lyriel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
T-engel-sama
Erzengel

Beiträge: 234
Ort: Bochum


New PostErstellt: 05.08.12, 08:26  Betreff: Re: Scanlation-Seiten  drucken  weiterempfehlen

wobei ich sagen muss bei tnn tut sich seit 2 jahren nicht viel. ein riesen update je am 7.7. naja aber sie macht die seite so ziemlich allein von daher noch zu verstehen






____________________
Ich verlasse mich auf meine fünf Sinne: Irrsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn und Blödsinn! geklaut bei May (akuma corp.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lyriel
Gefallener Engel

Beiträge: 10
Ort: Berlin


New PostErstellt: 05.08.12, 17:50  Betreff: Re: Scanlation-Seiten  drucken  weiterempfehlen

Ja leider, aber vielleicht wird es ja wieder besser, ich hoffe es zumindestens.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
T-engel-sama
Erzengel

Beiträge: 234
Ort: Bochum


New PostErstellt: 05.08.12, 21:10  Betreff: Re: Scanlation-Seiten  drucken  weiterempfehlen

zumindest verspricht sies seit 2 jahren *lach*






____________________
Ich verlasse mich auf meine fünf Sinne: Irrsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn und Blödsinn! geklaut bei May (akuma corp.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lyriel
Gefallener Engel

Beiträge: 10
Ort: Berlin


New PostErstellt: 06.08.12, 18:13  Betreff: Re: Scanlation-Seiten  drucken  weiterempfehlen

Wie heißt es so schön die Hoffnung stirbt zuletzt ^.^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos