Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
T-engel-sama
Erzengel

Beiträge: 234


New PostErstellt: 10.02.13, 15:10     Betreff: Re: Shumi-no-Kyuden... Hobby Palast

10.02.2013
Heute gibts wirklich frisch, Gestern Abend erst fertig geworden, Kapitel 17 a. Ich habe mir im übrigen vor kurzem noch mal Totally Captivated angesehen und beschlossen es neu zu machen, das geht so ja mal garnicht auch wenns mein Erstlingswerk ist. Das heisst im Klartext ihr dürft euch nun auf Doubleupdates freuen. Nächstes WE wird es aber wohl keins geben da ich nu mal langsam mit der Translation zu Yatteraneeze zu Ende kommen muss sonst haben wir da eine längere Zwangspause.






____________________
Ich verlasse mich auf meine fünf Sinne: Irrsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn und Blödsinn! geklaut bei May (akuma corp.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 15 von 486
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos