Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
T-engel-sama
Erzengel

Beiträge: 234


New PostErstellt: 02.11.13, 10:38     Betreff: Re: Shumi-no-Kyuden... Hobby Palast

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Whit...
News zu Shumi-no-Kyuden:
02.11.2013
So leider gibt es auch heute kein Rules mir gefällt das Scanbild gänzlichst garnicht, habe mir nun einen neuen Scanner zum gb geschenkt also dauerts wohl noch ne Woche bis da was geht mit Rules. Dafür habe ich noch eine kleine Überraschung was die zukünftigen Projekte angeht neben Sex Pistols werde ich mich auch an Embracing Love machen, bisher gibt es aber leider nur 4 Bände auf Englisch. Heute bleibt es bei der v2 von Totally Captivated. Viel Spass


____________________
Ich verlasse mich auf meine fünf Sinne: Irrsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn und Blödsinn! geklaut bei May (akuma corp.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 32 von 486
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos