Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
T-engel-sama
Erzengel

Beiträge: 234


New PostErstellt: 07.06.14, 11:55     Betreff: Re: Shumi-no-Kyuden... Hobby Palast

07.06.2014

Sorry für die lange Pause aber die Gesundheit geht vor. Heute habe ich ein neues ch von Rules für euch im Gepäck, ich hoffe ihr habt genauso viel Spass daran wie ich. Jetzt hätte ich fast vergessen euch zu sagen wann den nun Totally Captivated erscheint, der erste Band soll am 01.08. erscheinen Band zwei folgt am 01.10. kommen, stürmt die läden ich für meinen Teil kann es kaum erwarten.


____________________
Ich verlasse mich auf meine fünf Sinne: Irrsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn und Blödsinn! geklaut bei May (akuma corp.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 52 von 486
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos