Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
T-engel-sama
Erzengel

Beiträge: 234


New PostErstellt: 28.06.14, 11:20     Betreff: Re: Shumi-no-Kyuden... Hobby Palast

28.06.2014
Heute habe ich das zweite Ch von Necratoholic für euch. Leider muss ich euch Mitteilen das daß nächste Ch von Rules etwas dauern wird es ist riesig und ich finde keine geeignete stelle um es auf zu teilen, ich werde aber zusehen das ich es schnellst möglich fertig kriege. Im übrigen bastel ich grade noch an einer neuen HP funkts zwar grad nicht so wie ich mir das vorstelle aber ich hoffe doch das ich es hinkriege, zu gegebenen Zeitpunkt gebe ich dann die neue Addy bekannt.


____________________
Ich verlasse mich auf meine fünf Sinne: Irrsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn und Blödsinn! geklaut bei May (akuma corp.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 51 von 486
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos