Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 15.05.04, 17:50     Betreff: Re: Sakende Yaruze

Eine mallorquinische Reise 1929: Mal...
Hab gestern die ganzen Scanlations gelesen. Oh Mann ist das super! So viele wunderschöne schwule Männer auf einem Haufen! Absolut genialer Zeichenstil finde ich. Die story ist auch gut. Ab und zu ein paar ernsthafte Einschübe und dann wieder zum totlachen! Fast ein bißchen so wie Gravitation, aber nicht ganz so verrückt und durcheinander. Und dann diese Thematik mit den Seiyuus. Echt ne super Idee! Am lustigsten fand ich, als die Mangakas aufgetaucht sind und Diet Girl Miyuki! Bin ich gespannt, wie das wohl weiter geht. Wie viele Bände gibt es denn?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 486 von 486
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos