Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
T-engel-sama
Erzengel

Beiträge: 234


New PostErstellt: 12.10.14, 09:23     Betreff: Re: Shumi-no-Kyuden... Hobby Palast

Braun Thermoscan IRT 4520 Fieberther...
12.10.2014

Heute geht es mit Necratoholic zu Ende und der letzte Band von Rules nimmt seinen Anfang. Ich habe Rules in schöne kleine Kapitel gepackt um die Spannung etwas zu erhöhen hehe. Das nächste Projekt wird One Thousand and One Nights sein, ich sitze schon und scanne dauert aber etwas die Manhwa sind sehr gross und die Auflagefläche von Scanner zu klein *lach*. Freut euch schon mal auf einen Shonen-ai mit viel Abenteuern und schönen geschichten. Ich werde bei diesem Projekt allerdings die Extras auslassen die tun nichts zur Sache und haben mit der eigentlichen Story nichts zu tun, noch dazu gehören sie nicht in den BL Bereich. So nu ist aber genug sonst ist die ganze Spannung futsch.


____________________
Ich verlasse mich auf meine fünf Sinne: Irrsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn und Blödsinn! geklaut bei May (akuma corp.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 25 von 486
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos