Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
You're My Loveprize In Viewfinder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 17.09.04, 16:01  Betreff: Re: You're My Loveprize In Viewfinder  drucken  weiterempfehlen

Es ist war schon ganz schön teuer. 44 Euro. Aber ich konnte einfach nicht widerstehen. Und es war das Letzte, das die da hatten. Am Freitag hab ich es nur gesehen und noch nicht gekauft. Am Samstag war nur noch ein Exemplar übrig. Ich wär so enttäuscht gewesen, wenn es weg gewesen wäre.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 19.09.04, 15:16  Betreff: Re: You're My Loveprize In Viewfinder  drucken  weiterempfehlen

Immerhin unter 50 €, das geht doch noch einigermaßen! Da wäre ich ganz sicher auch schwach geworden...

Es gibt übrigens eine neues Viewfinder-Kapitel im Be-Boys Gold - Magazin! Es besteht also berechtigte Hoffnung, dass es irgendwann auch einen weiteren Band geben wird.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
XtinaGirl13
Gefallener Engel

Beiträge: 23


New PostErstellt: 06.01.05, 23:37  Betreff: Re: You're My Loveprize In Viewfinder  drucken  weiterempfehlen

wo kann man sich das denn nochmal runterladen??????
ich hab es total verpasst*heuuuul*

bitte bitte helfen



Everyday the same fucking shit. Hell, when does my life make sense?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
XtinaGirl13
Gefallener Engel

Beiträge: 23


New PostErstellt: 09.01.05, 13:40  Betreff: Re: You're My Loveprize In Viewfinder  drucken  weiterempfehlen

Hey,will mir niemand helfen???????????????????????????


biiiitttöö



Everyday the same fucking shit. Hell, when does my life make sense?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 09.01.05, 17:52  Betreff: Re: You're My Loveprize In Viewfinder  drucken  weiterempfehlen

Der Manga wurde wie schon erwähnt in den USA lizensiert und die Scans werden daher auf keiner Website mehr zu finden sein. Wenn Du Englisch kannst, warte bis März und kauf' Dir den Manga.

Ansonsten kannst Du Dein Glück noch in den diversen Yaoi-Channels im IRC versuchen. Dort bieten immer noch einige Leute die Scanlations zum runterladen an. Falls Du nicht weisst, was IRC ist: über Google findest Du hunderte von Anleitungen dazu...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
XtinaGirl13
Gefallener Engel

Beiträge: 23


New PostErstellt: 10.01.05, 15:52  Betreff: Re: You're My Loveprize In Viewfinder  drucken  weiterempfehlen

ich meinte die Datei zum runterladen -.-""



Everyday the same fucking shit. Hell, when does my life make sense?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Insom_Nia
Mensch

Beiträge: 1

New PostErstellt: 10.01.05, 16:10  Betreff: Re: You're My Loveprize In Viewfinder  drucken  weiterempfehlen

Danke schön Sakura! *knuddel*

Durch deinen Tip bin ich auf diese Story (und damit auf die Künstlerin) aufmerksam geworden und muß jetzt sagen das ich mich total in diese Zeichnungen verguckt habe. Hatte jedesmal so einen "aaaaw"-effekt beim Anschauen
Und dieser Fei Long...*schmelz*
Kann's kaum erwarten den Manga in den Händen zu halten...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 10.01.05, 18:03  Betreff: Re: You're My Loveprize In Viewfinder  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: XtinaGirl13
    ich meinte die Datei zum runterladen -.-""



    Everyday the same fucking shit. Hell, when does my life make sense?
Ja, die meinte ich auch...*seufz* Bei "den Dateien zum runterladen" handelt es sich im Allgemeinen um gezippte Scanlations (von Fans gescannte und übersetzte Mangas) und aus den zuvor beschriebenen Gründen wirst Du diese auf keiner Webseite mehr finden...mir ist zumindest keine bekannt...


@Insom_Nia: freut mich!*verbeug*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
XtinaGirl13
Gefallener Engel

Beiträge: 23


New PostErstellt: 10.01.05, 19:09  Betreff: Re: You're My Loveprize In Viewfinder  drucken  weiterempfehlen

kann ich die net von dir bekommen oder so???
wäre sehr nett



Everyday the same fucking shit. Hell, when does my life make sense?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
XtinaGirl13
Gefallener Engel

Beiträge: 23


New PostErstellt: 16.01.05, 15:13  Betreff: Re: You're My Loveprize In Viewfinder  drucken  weiterempfehlen

was is hier los??????
ich warte



Everyday the same fucking shit. Hell, when does my life make sense?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos