Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
You're My Loveprize In Viewfinder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 18.07.04, 17:56  Betreff: You're My Loveprize In Viewfinder  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hmm, wie beschreibe ich das jetzt am besten? Also: Hard Yaoi mit einer Prise Gewalt und einem Schuss Romantik , Yakuza, Chinesische Mafia, Vater/Sohn- und Bruder/Bruder - Konflikte und wunderschöne Bishounen-Gangster - muss ich noch mehr sagen?!

Die Story besteht im wesentlichen aus zwei Handlungssträngen: im ersten geht es um den jungen Photographen Takaba, der sich mehr oider weniger aus Versehen mit dem Yakuza Asami anlegt und dafür gebührend...ähem..."bestraft" wird. Der zweite Handlungsstrang, der mir persönlich besser gefällt (hach, ich bin halt eine hoffnungslose Romantikerin.. ) dreht sich um die tragische Beziehung zwischen Asami und dem chinesichen Mafioso Feilon.

Der Manga wurde ursprünglich von Shi-Ran scanlated, die sich aber leider aufgelöst haben. Nakama haben das Projekt dann glücklicherweise übernommen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 19.07.04, 22:25  Betreff: Re: You're My Loveprize In Viewfinder  drucken  weiterempfehlen

Ja, ja, es ist mal wieder so weit: die gute Sakura antwortet auf ihren eigenen Beitrag! Aber diesmal nicht (nur) aus purer Verzweiflung, nein (oder doch...?)!

Da ich gerade völlig verliebt in die Zeichnungen von Ayano Yamane bin, möchte ich diese Begeisterung gerne mit Euch teilen (so bin ich halt! ). Geht hierhin http://possible-soup.net/nova/index.php und ladet Euch das AYA Artbook runter, sofort! Ihr werdet es nicht bereuen! Man braucht auch kein IRC dazu, sondern kann es direkt per HTTP downloaden. In Part 2 gibt es massenhaft Bilder zu "Viewfinder" und in den anderen Teilen sind auch sehr schöne Pics zu ihren anderen Werken.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 19.07.04, 22:39  Betreff: Re: You're My Loveprize In Viewfinder  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sakura
    ... da ich gerade völlig verliebt in die Zeichnungen von Ayano Yamane bin, möchte ich diese Begeisterung gerne mit Euch teilen (so bin ich halt! ). Geht hierhin http://possible-soup.net/nova/index.php und ladet Euch das AYA Artbook runter...
du hast mich gerade davor bewahrt wieder geld auszugeben bei EBay gabs das artbook nämlich und ich war ernsthaft in versuchung. kann ich mir ja jetzt sparen und statt dessen was andres holen vorzugsweise mit yaoi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 25.07.04, 19:23  Betreff:  Re: You're My Loveprize In Viewfinder  drucken  weiterempfehlen

hey schöön... endlich ma nen theat dazu..

ich find 'viewfinder'..*räuper* Geil!!!!
so und so liebe ich ich ebenfalls die zeichnungen von Ayano Yamane...!!!!!!! *yauchz* ^^° soooo hammer!!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 07.08.04, 12:18  Betreff: Re: You're My Loveprize In Viewfinder  drucken  weiterempfehlen

Schön, dass es hier noch mehr Viewfinder/Ayano Yamane - Fans gibt!

Dazu passend habe ich eine Site gefunden, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Die Autorin konzentriert sich zwar eher auf historische Mangas, hat jedoch eine kleine aber feine "Yaoi-Ecke". Dort findet man u.a. Scanlations zu "Splendor Of High Rises". Das ist praktisch die Geschichte um Feilong und Asami (ohne Zweifel zwei der hübschesten Charaktere der Yaoi-Geschichte!)aus "Viewfinder" minus dem ganzen anderen (störenden IMHO ) Zeug. Die Scans sind direkt übers Web runter zu laden. Das heisst, auch Leute ohne IRC haben jetzt absolut keine Entschuldigung mehr, wenn sie die Story nicht kennen!

http://www.fifay.net/site/romantic.php

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Senova
Gefallener Engel

Beiträge: 22


New PostErstellt: 30.08.04, 16:31  Betreff: Re: You're My Loveprize In Viewfinder  drucken  weiterempfehlen

Es gibt noch ne schöne Nachricht für Ayano Yamane Fans (Like Moi )

CPM hat laut Anime Tourist jetzt 2 Titel dieser Mangaka lizenziert:

- You`re my Loveprize in Viewfinder
- You're my Loveprize in Binding Cage



Also langsam lassen die "prüden Amis" unsere verklemmten deutschen Verlage echt alt aussehen !

To err ist human - but to really foul things up requires a computer !


[editiert: 30.08.04, 16:32 von Senova]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 30.08.04, 18:15  Betreff: Re: You're My Loveprize In Viewfinder  drucken  weiterempfehlen

Sehr gute Nachrichten!
Der englischen Sprache ist man ja schließlich halbwegs mächtig.

Stimmt schon. Shonen-Ai mäßig haben ausländische Verlage um einiges mehr zu bieten...
Sollen sich doch Carslen, EMA und Planet Manga mal bitte ein Beispiel nehmen.
Übrigens kommt Tokyo Pop ja jetzt auchnach Deutschland nicht wahr? Da können wir dann immerhin auf Petshop of Horrors und Eerie Queery hoffen.

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 30.08.04, 18:37  Betreff: Re: You're My Loveprize In Viewfinder  drucken  weiterempfehlen

Auch wenn das natürlich tolle Nachrichten sind, bin ich doch auch ein wenig skeptisch, ob die Amis das wirklich *unzensiert* veröffentlichen werden. Da sind ja doch ein paar ziemlich heftige Szenen drin...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 17.09.04, 12:32  Betreff: Re: You're My Loveprize In Viewfinder  drucken  weiterempfehlen

Hab mir das Artbook auf der Connichi gekauft. es ist echt der Hammer. Ich glaub eins der schönsten, die ich kenne. Einfach Wär das toll, wenn wirklich was von ihr in Amerika rauskäme.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 17.09.04, 14:33  Betreff: Re: You're My Loveprize In Viewfinder  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Chrysothemis
    Hab mir das Artbook auf der Connichi gekauft. es ist echt der Hammer. Ich glaub eins der schönsten, die ich kenne. Einfach Wär das toll, wenn wirklich was von ihr in Amerika rauskäme.
Du Glückliche! Was hast Du denn dafür bezahlt, wenn man fragen darf?

Ich besitze zwar die Scanlations davon, aber das ist ja lange nicht dasselbe als das Original in den Händen zu halten (gerade bei Artbooks nicht...).

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos