Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich suche Scanlations von New York, New York

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 26.05.05, 00:12  Betreff: Ich suche Scanlations von New York, New York  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wer kann mir da weiterhelfen?

Eigentlich hätte ich gerne den Manga, aber den bekommt man ja nicht mehr. Oder zumindest zur Zeit nicht....hab schon überall rumgefragt.

Gibt es da wenigstens Scanlations davon, damit ich diese lesen kann?

Oder weiß jemand wo man den Manga evtl. noch bekommen kann? (außer duch Zufall in ebay meine ich)



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 26.05.05, 02:45  Betreff: Re: Ich suche Scanlations von New York, New York  drucken  weiterempfehlen

keine ahnung... ich suche auch schon verzweifelt, hab auch schon bei ebay versucht mitzusteigern aber so hoch wie die gehen... *schauder*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 26.05.05, 16:43  Betreff: Re: Ich suche Scanlations von New York, New York  drucken  weiterempfehlen

wie jetz NY² gibts nemma O.o? *zuck zuck* *umfall*



Freundschaft ist wenn man weiß, dass man auch gemeinsam fies sein kann....

Leute gucken mich doof an; ich guck doof zurück.


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 26.05.05, 21:28  Betreff: Re: Ich suche Scanlations von New York, New York  drucken  weiterempfehlen

nope, zumindest kann man es nicht mehr bestellen, da alle exemplare verkauft wurden und nicht nachgedruckt worden ist. *schulterzuck* die einzige möglickeit is eben ebay oder vielleicht freunde, die es eventuell haben... *wünschte, sie hätte so welche*...


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 26.05.05, 23:07  Betreff: Re: Ich suche Scanlations von New York, New York  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich doch wenigstens wüsste ob es Scanlations geben würde, wäre das ja schon mal was.

Jeder empfielt mir diesen Manga und dann krieg ich ihn nirgends....
Die, die ich kenne und den Manga haben, wohnen leider alle zu weit weg.

Er soll halt sehr realistisch gemacht sein, auch so wegen dem Outing und so....das würde mich schon interessieren.



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 26.05.05, 23:21  Betreff: Re: Ich suche Scanlations von New York, New York  drucken  weiterempfehlen

eben, meinte ne freundin auch zu mir! und ich weiß zum gott verrecken nicht, woher ich ihn bekommen soll! *seufz*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 26.05.05, 23:28  Betreff: Re: Ich suche Scanlations von New York, New York  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich finde es mies, wenn jeder meint man solle ihn mal lesen, aber nicht sagen kann, wo man den überhaupt herbekommen soll.



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 27.05.05, 00:19  Betreff: Re: Ich suche Scanlations von New York, New York  drucken  weiterempfehlen

sie meinte, sie hätte ihn von einer freundin, deren freundin mal zu besuch war... und ich hab geschmollt... ^^°


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 27.05.05, 23:38  Betreff: Re: Ich suche Scanlations von New York, New York  drucken  weiterempfehlen

Was, den gibt es hier gar nicht mehr? Dabei ist das wirklich einer der besten Shonen-ai Mangas!
Da hab ich ja Glück gehabt, dass ich ihn noch bekommen habe. aber ich bin sicher der wird neu aufgelegt. Shonen-Ai ist ja im Kommen.
Scanlations werden schwer zu finden sein, da die ja soweit ich weiß nicht erlaubt sind, wenn der Manga mal in einer Sprache erschienen ist und in Englisch gibt es ihn ja glaube ich auch. Diese Angaben sind allerdings ohne GEwähr...



~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 28.05.05, 00:23  Betreff: Re: Ich suche Scanlations von New York, New York  drucken  weiterempfehlen

Bekommt man den Manga denn noch in Englisch? Wär mir auch recht. Oder auch englische Scans?



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos