Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
love mode

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
YamiYugi
Mensch

Beiträge: 4


New PostErstellt: 22.06.04, 14:51  Betreff: Re: love mode  drucken  weiterempfehlen

hab auch angefange Love Mode zu lesen der macht echt süchtig hab alle scans schon durch will mehr
an der animagic dan nach dem manga auschau halt und alle bände kauf wenn ich sie finde

_____________________________


Hinter der Maske des Guten
Verbirgt sich die Seele des Bösen


[editiert: 22.06.04, 14:53 von YamiYugi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 28.10.04, 22:16  Betreff: Re: love mode  drucken  weiterempfehlen

Endlich gibt es mal wieder eine neues Kapitel!!!

Diesmal geht es zurück in die Vergangenheit und man sieht wie Kiichi, Haruomi und Reiji früher aussahen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 29.10.04, 14:12  Betreff: Re: love mode  drucken  weiterempfehlen

@ Sakura: So ein Glück, dass Du einen immer darauf aufmerksam machst, wenn es neue scanlation-Kapitel gibt. Sonst würd ich das wahrscheinlich immer ewig nicht mitbekommen. Love mode war wirklich mal wieder niedlich. Endlich weiß man, wie Kiichi und Haruomi sich kennengelernt haben. Ich bin mal gespannt, ob man nochmal was über haruomis Bruder erfährt. Die beiden waren ja auch süß zusammen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 29.10.04, 15:42  Betreff: Re: love mode  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Chrysothemis
    @ Sakura: So ein Glück, dass Du einen immer darauf aufmerksam machst, wenn es neue scanlation-Kapitel gibt. Sonst würd ich das wahrscheinlich immer ewig nicht mitbekommen. Love mode war wirklich mal wieder niedlich. Endlich weiß man, wie Kiichi und Haruomi sich kennengelernt haben. Ich bin mal gespannt, ob man nochmal was über haruomis Bruder erfährt. Die beiden waren ja auch süß zusammen.
Nun, wenn ich das jetzt richtig interpretiere, dann ist Haruomis Zwillingsbruder einer der chinesischen Killer(?), die damals aufgetaucht sind, als Kiichi und Naoya bei diesem Überfall entführt wurden. Ich bin mir daher *ziemlich* sicher, dass er nochmal auftauchen wird!

Aber ich hoffe schon, dass wir zunächst noch ein bisschen länger in der Vergangenheit bleiben. Schon alleine, weill Kiichi mit langen Haaren wirklich heiss aussieht...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 01.11.04, 13:11  Betreff: Re: love mode  drucken  weiterempfehlen

Die langen Haare find ich auch toll!
Dass der einer von den killern war, kann gut sein. An die hab ich gar nicht mehr so gedacht. Ich würd mich jedenfalls freuen, wenn man da nochmal näheres zu hören würde.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 01.11.04, 15:44  Betreff: Re: love mode  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Chrysothemis
    Die langen Haare find ich auch toll!
    Dass der einer von den killern war, kann gut sein. An die hab ich gar nicht mehr so gedacht. Ich würd mich jedenfalls freuen, wenn man da nochmal näheres zu hören würde.
Hmm, wie's aussieht hat er die langen Haare aber nicht mehr lange.
Ich habe eine paar Raws im IRC gefunden und soweit ich das beurteilen kann, ohne ein Wort zu verstehen, wird das Ganze jedenfalls noch ziemlich dramatisch...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 14.12.04, 22:45  Betreff: Re: love mode  drucken  weiterempfehlen

Wow, das sind doch mal geniale Nachrichten:


Infos zu neuen Mangas oder Verlagen:
\"Love Mode\" von Yuki Shimizu erscheint bei Carlsen ab Mai 2005 zweimonatlich.
http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?postid=2017093#post2017093



~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 08.03.05, 17:22  Betreff: Re: love mode  drucken  weiterempfehlen

kleine zwischenfrage... ^^°

es haben doch sicherlich auch einige von euch die letzten scanlation vom 8. LM band von sakura_crisis..

mir is nur aufgefallen das zwischen den letzen updates also band 8 teil 3-4 ca. 12 seiten fehlen müßten.. oder?
ich mein der 3 abschnitt endet mit seite 089 und der 4. beginnt erst ab seite 110... hab ich was verpasst??!

irgendwie is das zumindest komisch...^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Crystal
Mensch

Beiträge: 5


New PostErstellt: 15.12.05, 19:40  Betreff: Re: love mode  drucken  weiterempfehlen

ähhmm...ich hab keine lust solang auf die nächsten Love Mode Bände zu warten,hab einige scans auf russich gefunden,hab mir aba nur die bilder angeguckt,da ich kein russich kann,könnt ihr mir sagen wo ich die scans auf deutsch oder zumindest englisch finde?



He goes trought Halloweentown
with strong eyes and scary laugh
He,the mystical men
He,the skeleton
He,the King of Halloween
Everyone sings, if they see him:
"Jack, the true Pumpkin-King!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 03.02.06, 16:06  Betreff: Re: love mode  drucken  weiterempfehlen

ich würd auch gern die schanlations lesen, aber irgendwie funktioniert sakura crisis bei mir nicht... gibt es noch andere seiten?



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 03.02.06, 16:41  Betreff: Re: love mode  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube wenn das MAnga übersetzt wurde müssen die Scanlations ausm Netz genommen werden. Sonst kann das rechtliche Folgen haben. Klar, die Verläge wollen ja auch, dass man das MAnga kauft und nicht im Internet liest.
Darum wirs jetzt wahrscheinlich schwer, Scanlations zu finden.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos