Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Cage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 31.08.06, 21:42  Betreff: Cage  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hm ich denk mal das kommt hier rein...dann stell ichs einfach mal rein

story: Die Geschichte handelt von Sou der nach dem tod seiner eltern bei nem unfall mit seinem 8 jahre älteren bruder zusammen zieht. Hideyuki, sein älterer bruder war mit 18 von daheim
ausgezogen und traf bei der beerdigung seiner eltern erstmals wieder af sou.
Hideyuki machte ihm dann schließlich das angebot, dass er ihm weiterhin das geld für die
Schule auslegt...sou müsste dafür aber mit seinem körper bezahlen. Als sou daraufhin verneint
Und sagt, dass er sich nen teilzeit job zulegt hält ihn hideyuki zurück und zwingt ihn gegen seinen willen mit ihm zu schlafen. Fortan führen die zwei also eine „beziehung“ und dafür bekommt sou pro monat 30.000 yen auf ein konto überwiesen. Sou spart sich sein geld an und will nach dem abschluss der high-school ausziehen. 3 monate vor seinem abschluss sagt ihm sein
Bruder, dass er auf ne geschäftliche reise muss und verschwindet. Sou, der sich nach 3 wochen abwesenheit dann aber doch sorgen macht, findet schließlich in hideyukis zimmer einen
Abschiedsbrief in dem hideyuki ihm erklärt warum er so gehandelt hat...


cage






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 02.10.06, 22:13  Betreff: Re: Cage  drucken  weiterempfehlen

Ich bin gerade über einen weiteren oneshot von Tateno Makoto gestolpert!!! So kawaii!!! Wenn auch viel zu kurz... Dennoch eine sehr schöne Überraschung, weil ich gar nicht damit gerechnet hatte, als ich sie runtergeladen hab. ^^
Euren Dank an Hochuuami! Die haben ihn scanlatet (<= geiles Wort, ne?).


Warui -Yume (bad dream)


[editiert: 02.10.06, 23:21 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 03.10.06, 03:29  Betreff: Re: Cage  drucken  weiterempfehlen

oi thank you .__.
den hatte ich noch gar nicht


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 07.10.06, 00:39  Betreff: Re: Cage  drucken  weiterempfehlen

OH. MEIN. GOTT.!!!

Ich hab vor Begeisterung Pipi in den Augen! Das war grade soooooo geil! Ich hab schon so lange keine so geile Geschichte mehr gelesen, die mich so mitgenommen hat. Dieser Plot! So eine geniale Spannungskurve! Dabei hab ich schon einige Manga mit so einem Thema gelesen... Aber die war wirklich so phänomenal! Die Charas! Topp ausgearbeitet! Meine Güte... Ich bin völlig platt!!

Wo von ich eigentlich rede? Presentiment von Tateno Makoto! Wehe die kannte schon jemand von euch und hat sie mir vorenthalten!

*tief durchatme* Eigentlich wollte ich schlafen, aber das Ding hat mich völlig hochgeputscht....

-zur Ekstase hier klicken-


---------------------------

Edit: Wahhhh! War der geil... Noch schnell das Bild dranhäng...




[editiert: 07.10.06, 00:53 von lelis]



Dateianlagen:

presentiment 000 front.jpg (284 kByte, 750 x 1.100 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 08.10.06, 04:09  Betreff: Re: Cage  drucken  weiterempfehlen

wow o_o
irgendwie fehlen mir grad die worte ...
das war einfach nur geniaL. Irgendwie...woah, die story hat mich echt berührt ...gott, vllt fallen mir morgen die richtigen worte ein o.o'

auf jeden fall...vielen wirklich vielen lieben dank für die scans...ich könnte den boden küssen auf dem du läufst xD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 09.10.06, 20:07  Betreff: Re: Cage  drucken  weiterempfehlen

Bttöschöngerngeschehen...
Ich find das Bild so geil wo Akira beim Liveauftritt alles ausquatscht und DANN Sunaga so absolut böse schaut... *schmelz* Ähm Seite 81... grrrr... *schnurr*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narcissa
Erzengel

Beiträge: 144


New PostErstellt: 12.06.08, 15:09  Betreff: Re: Cage  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mir Cage gestern heruntergeladen
und finde die Geschichte einfach zu schön!
Dabei mag ich sonst keine Brüdergeschichten,
aber diese ist so ruhig-romantisch!



Liebe Grüße, Narcissa
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos