Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
Profil :: Elektra
Avatar Über Elektra
Name:  Natascha Schmidt
Mitglied seit:  17.03.04
Beiträge geschrieben:  1274 (0,23/Tag, 1,6/Woche, 6,9/Monat)
Ort: 
Website:  http://www.light-my-fire.de.vu
Beruf:  Studentin
Geburtsdatum:  31.08.82, Alter: 36
Info:  Ich bin 24 und studiere Deutsch und Englisch in Braunschweig. Wenn ich mich für etwas begeistere, dann richtig. Im Moment gilt das für Mangas, Harry Potter und Musicals. Mein armes Umfeld muss sich dann damit abfinden. Eine weitere Leidenschaft von mir ist slash. Ich habe eine richtige Obsession damit. Ich glaube es liegt daran, dass ich denke, Liebe zwischen Homosexuellen ist etwas ganz besonderes und natürlich auch unerreichbar für mich. Ich habe ziemlich viele Fantasiewelten, in die ich mich gerne hineinträume. Meine Fantasie ist schon immer gerne mit mir durchgegangen. Manchmal wundere ich mich, dass ich eigentlich ganz gut mit meinem realen Leben klar komme. Im Moment geht es mir echt ganz gut. Ich wohne mit Ronny (meinem etwas extravaganten Freund) und zwei Meerschweinen zusammen. . Ich lasse mich immer sehr schnell von etwas fesseln, bin leicht aus der Fassung zu bringen und habe starke Stimmungsschwankungen. Die Uni macht mir Spaß, besonders Englische Literatur. Ich will Lehrerin und später Schriftstellerin werden und freue mich schon richtig drauf. Wenn ich mich einmal wirklich für etwas begeistert habe, geht es nie mehr so ganz weg. Meine Lieblins-Mangas sind zur Zeit "Berserk" und "Petshop of Horrors". Das sind ja keine hundertprozentigen Shonen-Ai-Mangas und daran sieht man, dass mir eine gute story wichtiger ist. Außerdem mag ich aber auch "Gravitation" (Shuichi ist einer meiner absoluten Lieblings), "Zetsuai/Bronze" und "Banana Fish". In Harry Potter mag ich eigentlich alle Charaktere, außer Fudge und die anderen vom Ministerium. Und Dumbledore finde ich auch nicht so toll. IDraco ist mein absoluter Lieblingscharakter. Allerdings stelle ich ihn mir anders vor, als im Film. Außerdem mag ich Sirius und Remus sehr gerne, Snape natürlich und ja, ich liebe auch Harry Potter. Ich finde ihn einfach umwerfend. Außerdem habe ich ein leichte Obsession mit Charlie Weasley. Er wurde zwar noch nicht viel erwähnt, aber allein, dass er Drachenbändiger ist, finde ich schon faszinierend. Des weiteren gehört Theater zu meinen größten Hobbies. Sowohl das Spielen, als auch das Angucken von Stücken. Zur Zeit probe ich mit meiner Gruppe "Hexenjagd" von Arthur Miller. In diesem Jahr mache ich mein Examen und seit neuestem bin ich ehrenamtliches Mitglied bei der deutschen AIDS_Hilfe.
 
Elektra kontaktieren
E-Mail-Adresse:
Private Nachricht: Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ICQ-Nummer:
AIM-Adresse:
Yahoo Messenger: YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
MSN Messenger:
Nach geschriebenen Beiträgen dieses Mitglieds suchen
Nach eröffneten Themen dieses Mitglieds suchen

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos