Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
Profil :: Atushi
Avatar Über Atushi
Name:  Tanja Höhne
Mitglied seit:  19.02.06
Beiträge geschrieben:  6 (0,00/Tag, 0,0/Woche, 0,0/Monat)
Ort:  Göttingen
Website: 
Beruf:  Student
Geburtsdatum:  03.12.76, Alter: 47
Info:  Tja, was gibt es zu sagen? Mal überlegen, studiere in Göttingen Musikethnologie (Schwerpunkt: Japanische und Südafrikanische Musik), bin 29 und finde meistens kaum Menschen in meinem Alter die Mangas so lieben wie ich. Im Moment liebe ich Kizuna und Love Mode am meisten (ich zähle schon garnicht mehr, wie oft ich es gelesen habe), aber eigentlich mag ich alle Shonen-Ai, wobei ich zugeben muß, dass ich mich an Bronze Setsuai erst gewöhnen mußte, mittlerweile liebe ich den Manga aber dennoch. Ansonsten mag ich auch Arina Tanemura sehr gerne und wie man wohl an dem Bild sehen kann, Neon Evangelion.
 
Atushi kontaktieren
E-Mail-Adresse:
Private Nachricht: Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ICQ-Nummer:
AIM-Adresse:
Yahoo Messenger:
MSN Messenger:
Nach geschriebenen Beiträgen dieses Mitglieds suchen
Nach eröffneten Themen dieses Mitglieds suchen

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos