Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
Profil :: Arisu
Avatar Über Arisu
Name:  Kathrin ****
Mitglied seit:  19.04.06
Beiträge geschrieben:  1887 (0,29/Tag, 2,0/Woche, 8,7/Monat)
Ort:  *wunderland-wo-die-blümchen-sp
Website: 
Beruf: 
Geburtsdatum:  25.08.89, Alter: 34
Info:  so, ich erzähl ma was über mich....ich bin absoluter yaoi-freak ( je heftiger desto besser^^), das is echt ne obsession, neben mittelalter... oh, und gothic lolita darf hier nicht vergessen werden,ich steh auf alles, was mit der finsternis zu tun hat, vampire, gotische kirchen, friedhofe und ja, ich bekenne mich ganz offen dazu: bei mir habt ihrs mit einer mana-anhängerin und bekennenden Gotin zu tun, ich verehre den mann einfach für das, was er erreicht und geschaffen hat...so, das sollte doch jetzt einiges über mich aussagen, wer fragen hat: ICQ nummer is angegeben ^^ich beiss auch bestimmt nur ein ganz kleines bisschen...
 
Arisu kontaktieren
E-Mail-Adresse:
Private Nachricht: Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ICQ-Nummer:
AIM-Adresse:
Yahoo Messenger:
MSN Messenger:
Nach geschriebenen Beiträgen dieses Mitglieds suchen
Nach eröffneten Themen dieses Mitglieds suchen

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos