Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
Profil :: akesato
Avatar Über akesato
Name: 
Mitglied seit:  19.07.06
Beiträge geschrieben:  2288 (0,47/Tag, 3,3/Woche, 14,1/Monat)
Ort:  wo man nie seine ruhe hat ^^
Website: 
Beruf:  schülerin
Geburtsdatum:  08.07.89, Alter: 30
Info:  ich wohne seit 7 jahren in münchen, und gehe auf ein gymnasium bei dem man jeden tag angst haben muss, dass die decke über einem einstürzt ^^".bei uns ist jetzt alles voller baukontainer, bald haben wir auch in containern unterricht *kreisch*. außer manga-lesen zeichne ich auch gerne (mangafiguren ^-^),unternehme was mit meinen freundinnen (die auch alle mangas lesen), backe gern und besticke tops mit perlen^^. seit diesem schuljahr hab ich chinesisch unterricht *jubel* außerdem lese ich sehr gern bücher von anne rice^^ meine lieblingsmanga/manhwaserien sind: i wish, angel sanctuary, ja-dou (mein keika *muhaha*), yellow, fruits basket, god child, kaine, neji, love mode, bronze zetsuai, skip beat, peacemaker, snow drop, .....ups es nimmt kein ende ^^" außerdem bin ich , wer hätts gedacht^^ ein totaler shonen-ai / yaoi fan *sabber* lieblingsfächer: englisch u. chinesisch lieblingsessen: schokolade *~* lieblingsfarbe: orange lieblingsjahreszeit: frühling und herbst was ich nicht mag: mathe, physik, sportunterricht, französisch (zum glück hab ich das nicht mehr^^) ( \_/ ) ( 0.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature ( >< ) to help him on his way to world domination
 
akesato kontaktieren
E-Mail-Adresse:
Private Nachricht: Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ICQ-Nummer:
AIM-Adresse:
Yahoo Messenger:
MSN Messenger:
Nach geschriebenen Beiträgen dieses Mitglieds suchen
Nach eröffneten Themen dieses Mitglieds suchen

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos