Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
Profil :: mephisto
Avatar Über mephisto
Name: 
Mitglied seit:  06.11.06
Beiträge geschrieben:  260 (0,04/Tag, 0,3/Woche, 1,2/Monat)
Ort:  Tür rechts neben dem Fegefeuer
Website: 
Beruf:  Sich jeden morgen zulabern lassen...
Geburtsdatum:  24.10.90, Alter: 33
Info:  Ich mag: Comics (japanische, amerikanische), Yaoi ;), Metal, Nieten Leder Ketten und co., schwarz, Bishonen, Vampire, Ego-Shooter, Mountainbikes, meine Ski, mein Bett, Essen, Tiere jeglicher Art (nicht zum Essen...), Geld xD, meinen PC, Zeichnen, sich seltsame Stories ausdenken, Toast mit Ketchup und Käse, mich manchmal betrinken und meinen Spaß haben Ich hasse: Aufstehen, die Bildzeitung, anderen Leuten hinterher räumen, meinen PC ;), Hip Hop etc., Pleite zu sein, und noch viele andere Kleinigkeiten die mich regelmäßig wahnsinnig machen :)
 
mephisto kontaktieren
E-Mail-Adresse:
Private Nachricht: Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ICQ-Nummer:
AIM-Adresse:
Yahoo Messenger:
MSN Messenger:
Nach geschriebenen Beiträgen dieses Mitglieds suchen
Nach eröffneten Themen dieses Mitglieds suchen

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos