Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
Profil :: Sereize
Avatar Über Sereize
Name: 
Mitglied seit:  08.11.06
Beiträge geschrieben:  98 (0,02/Tag, 0,1/Woche, 0,5/Monat)
Ort:  Königreich Gehenna
Website: 
Beruf: 
Geburtsdatum:  03.06.89, Alter: 34
Info:  Ein herzliches "Moshimoshi!" an euch alle, liebe Freunde der Nacht, und auch an alle anderen! *verbeug* Ich glaube, ein klein wenig Shonen-Ai steckt doch in uns allen, nicht wahr? :) Was kann ich über mich sagen? Ich bin eigentlich nett... meistens. Außer wenn ich hungrig bin. Muahahahahaaaa Nein, jetzt mal ernsthaft: ich bin sehr sentmental, also seid bitte bitte nett zu mir. Wenn ich mich in drei Worten beschreiben müsste, wäre das: melancholisches, schwarzes Metalkätzchen. Tihihihihihii.
 
Sereize kontaktieren
E-Mail-Adresse:
Private Nachricht: Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ICQ-Nummer:
AIM-Adresse:
Yahoo Messenger:
MSN Messenger:
Nach geschriebenen Beiträgen dieses Mitglieds suchen
Nach eröffneten Themen dieses Mitglieds suchen

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos