Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
Profil :: Loveless
Avatar Über Loveless
Name: 
Mitglied seit:  07.03.07
Beiträge geschrieben:  30 (0,00/Tag, 0,0/Woche, 0,1/Monat)
Ort:  Luxemburg
Website: 
Beruf: 
Geburtsdatum:  15.12.90, Alter: 33
Info:  hm..was kann man zu meiner Person sagen.Bin eigentlich immer gut drauf, ich mag es Leute zum Lachen zu bringen ( fast immer auf meine Kosten), bin ein Tollpatch und trete in jedes Fettnäppchen das ich finde -.- , bin sehr vergesslich, und ich liebe es sarkastisch zu sein ^^, bin einwenig verückt O.o...Hmm,für Mangas habe ich mich schon immer interessiert, doch so richtig bin ich erst durch Naruto draufgekommen.Mein erster Shonen-ai war ''Kleiner Schmetterling'' , hab mich dann auch sofort in diesen Genre verliebt ^^... so das wars dann auch *kleine Labertante bin*
 
Loveless kontaktieren
E-Mail-Adresse:
Private Nachricht: Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ICQ-Nummer:
AIM-Adresse:
Yahoo Messenger:
MSN Messenger: [email protected]
Nach geschriebenen Beiträgen dieses Mitglieds suchen
Nach eröffneten Themen dieses Mitglieds suchen

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos