Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
Profil :: Taiyô
Avatar Über Taiyô
Name:  Katha(rina)
Mitglied seit:  06.05.07
Beiträge geschrieben:  398 (0,06/Tag, 0,4/Woche, 1,9/Monat)
Ort:  Ausm hintersten Eck...
Website: 
Beruf:  Yaoi-Freak XD!!! ...ach und natürlich Schülerin...
Geburtsdatum:  21.07.89, Alter: 34
Info:  Aaaaaaaaaalso, was gibt's über mich zu sagen... Ich bin eigentlich ein sehr ruhiger und verschlossener Typ. Neben Mangas lesen + Animes gucken, habe ich noch die Leidenschaft das Zeug selber zu malen, Bücher zu lesen und dann sammle ich noch gerne irgendwelche Dinge (z.B. Kinokarten, Füllerbatronen,... usw. ... das liegt an meinem Sternzeichen... Krebse sammeln gerne... =^^=). So, das war's im großen und ganzen von mir...
 
Taiyô kontaktieren
E-Mail-Adresse:
Private Nachricht: Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ICQ-Nummer:
AIM-Adresse:
Yahoo Messenger:
MSN Messenger:
Nach geschriebenen Beiträgen dieses Mitglieds suchen
Nach eröffneten Themen dieses Mitglieds suchen

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos