Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
Profil :: Schuschu
Avatar Über Schuschu
Name:  Tina Koch
Mitglied seit:  16.12.07
Beiträge geschrieben:  989 (0,17/Tag, 1,2/Woche, 5,0/Monat)
Ort:  Schwabenland
Website: 
Beruf:  Mama´s Haussklavin
Geburtsdatum:  22.04.82, Alter: 41
Info:  Ich heiß Tina und komm aus dem Landkreis Heilbronn wo ich auch am 22.04.1982 das Licht der Welt erblickte. Ich liebe Mangas (Vorallem Weiß Kreuz und Love Mode das sind meine unangefochtenen Lieblinge XD) und Animes. Gut in meinem Regal stehen auch viele Romane rum die ich auch gerne lese, hauptsächlich über Vampire. Wenn ich gerade nicht am Lesen bin mach ich noch n Rollenspiel aber irgendwie hab ich da nur Kerle die zum Großteil auch noch schwul sind. Aber mir gefällt das halt einfach XD Auf dem Bild sieht man das ich auch Tiere sehr mag... fast alle sogar mit ein paar kleinen Ausnahmen wie Stechfliegen, Spinnen (Hab ne schlimme Phobie gegen die Krabbelviecher) und Affen. Da ich keine Ahnung hab was ich hier sonst noch reinschreiben könnte lass ich es nun auch einfach gut sein ^_^
 
Schuschu kontaktieren
E-Mail-Adresse:
Private Nachricht: Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ICQ-Nummer:
AIM-Adresse:
Yahoo Messenger:
MSN Messenger:
Nach geschriebenen Beiträgen dieses Mitglieds suchen
Nach eröffneten Themen dieses Mitglieds suchen

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos