Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
379 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Cosplay
[quote:M.Zapan] nun werde ich auf der AnimagiC wohl doch cosplayn^^" [/quote] Klar, wenn ich auf die AnimagiC gehen würde, würde ich mir auch was einfallen lassen... :p Hey, kannst ja nach der Ani mal ein Bild posten (natürlich nur wenn du magst).... :D
Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
Usagi-san 10.05.05, 14:30
No new posts Re: Cosplay
Es stimmt, in erster Linie sollte man Spaß am Cosplay haben, egal wie die eigene Figur ist. Allerdings muss ich M.Zapan trotzdem recht geben, denn ich würde auch nicht alles cosplayen wollen, wenn ich dir Figur dazu nicht hätte.Denn ich würde mich dann nicht wohl in dem Kostüm fühlen und dann hätte ich auch keinen Fun. Ich persönlich finde Cosplay ganz witzig, habe das aber selbst noch nie gemacht, da ich auch nicht wüsste, was ich überhaupt cosplayen sollte.
Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
Usagi-san 10.05.05, 12:10
No new posts Re: Final Fantasy
FF-VII ist mein absoluter Lieblingsteil, von daher gefällt mir auch die Kombination Cloud + Sephi am besten. :D Aber auch Squall + Cifer sind nicht zu verachten. ;p
Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
Usagi-san 10.05.05, 11:59
No new posts Re: Love Mode
Handelt es sich bei Love Mode eigentlicht um eine durchgehende Story oder eher um Kurzgeschichten? Habe nämlich gehört, dass es sich immer wieder um Kurzgeschichten handeln würde...
Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
Usagi-san 10.05.05, 11:54
No new posts Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis
[quote:Faralda] Es gibt noch einen fünften band: Gorgeous Carat Galaxy der führt die Geschichte aber nicht weiter, sondern erzählt Kurzgeschichten aus der Zeit vor der Maghred-Story, Noir und Florean sind also noch in Frankreich Der Manga wurde im Birz Girls Comics Gentosha letztes Jahr veröfentlich, also in einem anderen Magazin als Gorgeous Carat, da das Eyes Magazin pleite gegangen ist(da lief auch Alichino) Wenn wir Glück haben bekommen wir den Band auch nooch und vielleicht sitzt Higuri-san ja jetzt gerade an einer Fortsetzung von Gorgeous Carat(obwohl mich eine Fortsetzung zu SEimaden oder Cutlass auch freuen würde) [/quote] Noch einen fünften Band? Interessant. Mal sehen ob der auch zu uns kommt. Ich persönlich finde die Story so spannend, ich könnte da x Teile davon lesen. Der 3. Teil war auch wieder klasse. Kanns kaum erwarten bis der 4. Teil kommt.
Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
Usagi-san 08.05.05, 21:18
No new posts Re: Yaoi Games
Sind diese alle für PC? Oder vielleicht auch für die PS2? Wo kann man sowas kaufen? Oder runterladen? Und welche von den Games sind in Englisch erhältlich?
Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
Usagi-san 29.04.05, 09:50
No new posts Yaoi Games
Wer kennt hier gute Yaoi Games? Und wo bekommt man diese am besten her?
Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
Usagi-san 28.04.05, 21:54
No new posts Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis
Ja, und das ist ja genau der Punkt. Es gibt nur 4 Bände, heißt also dass er dann abgeschlossen ist, auf der anderen Seite steht vorne im ersten Band, dass die Serie in einem Magazin fortgesetzt wird. Ich verstehe es demnach so, bei uns gibt es 4 Bände, aber eingentlich ist die Geschichte am Ende des 4. Bandes noch nicht abgeschlossen.... Ich habe schon im Internet gestöbert, ob ich irgendwas zu diesem Magazin finde, aber bisher ohne Erfolg. Ich vermute mal, es ist sowas wie Banzai oder Shonene Jump, dass aber sicherlich nur in Japan erscheint... :( Ich finde es auf jeden Fall frustrierend, da die Serie sehr spannend ist und wirklich als Manga weiter fortgesetzt werden könnte.
Usagi-san 28.04.05, 12:07
No new posts Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis
Ich könnte mir schon vorstellen, dass sich bei den beiden noch mehr entwickelt, aber so wie die Story im Moment verläuft, wohl eher nicht. Aber für mich hat das auch einen Reiz, man kann ja noch seine Phantasie spielen lassen.... Aber ich denke, dass wir eh nicht in den Genuss von tatsächlichen SA kommen werden, denn GC hat ja nur 4 Bände. Am Anfang des allerersten Bandes steht allerdings etwas von einem Magazin, in der die Serie fortgesetzt wird. Weiß da jemand was darüber? Ist das nur ein Magazin, dass in Japan erhältlich ist? Hab den Namen des Magazines leider vergessen.... :(
Usagi-san 27.04.05, 11:22
No new posts Re: eure Lieblings-Mangaka...
You Higuri, ich mag ihre Mangas und ihren Zeichenstil.
Usagi-san 27.04.05, 11:12
No new posts Re: Kizuna
Also Kizuna ist nicht ganz so mein Fall. Da sieht seitenweise wie sie es miteindander machen...naja, das brauch ich nicht gezeigt zu bekommen, weiß wie das abläuft. :rolleyes: Die Story kommt von daher etwas dünn rüber .... :(
Usagi-san 13.04.05, 22:42
No new posts Hi
Bin zwar schon ein paar Tage hier, aber ich habe mich hier noch gar nicht vorgestellt. Naja, wollte halt mal hallo sagen... Möchte jetzt, ehrlich gesagt, nicht zu viel von mir erzählen...obwohl es ja ein Vorstellungsthread ist...naja, vielleicht ein andermal. Oder schaut einfach in mein Profil... ;) So, jetzt werde ich nachholen, was ich noch nich gemacht habe (Sorry, aber bin da manchmal ein bißen faul, schreibe dann in Etappen :rolleyes: ) Zu meiner Person: Bin ca. 1,70 m groß, habe mittelbraune Haare und braun-grüne Augen, vom Sternzeichen Zwilling Bin männlich und natürlich liebe ich Shonen Ai /Yaoi, ihr könnt euch vielleicht auch denken, warum das so ist *gg* Fav. Musik: Anime-Songs und Richard Wagner. Meine fav. Mangas sind Ludwig II, Gorgeous Carat, Seimaden, Cantarella, Broze/Zetsuai So, ich glaube, das langt jetzt aber. Wer mehr wissen will, kann mich ja fragen, ich beiß auch bestimmt nicht. :D
Usagi-san 13.04.05, 22:05
No new posts Re: Anne Rice
Auch hier spielt eben die Zeitepoche wieder eine große Rolle. Hübsche Edelmänner, die auch gerne mal einen Knaben verführen. Damals schick, heute oft verpönt.....leider. Ich perspönlich finde Interview mit einem Vampir super gelungen. Eine super Story und auf jeden Fall eine Pracht für die Augen.
Usagi-san 07.04.05, 16:21
No new posts Re: Tanz der Vampire
Ja, Tanz der Vampire war schon immer ein Lieblingsfilm von mir. Als Kind habe ich mir den schon x mal angesehen, konnte nie genug davon kriegen. Die Liebe zwischen Jungs war gerade in dieser Zeit kein großes Problem. Wurde in höheren Kreisen als eher schick angesehen. Ein Edelmann hatte eben auch immer mal etwas mit einem Knaben. Von daher ist die Darstellung in TdV wirklich genial, denn warum sollte sich an der Einstellung etwas ändern, nur weil derjenige ein Vampir ist? ;) Ich persönlich hätte auch manchmal gerne in dieser Zeit gelebt....naja, in den höheren Kreisen natürlich. Ich wäre gerne der Knabe für irgendeinen Fürst oder König gewesen.
Usagi-san 07.04.05, 15:19
No new posts Re: Umfragen
Ich habe für Gorgeous Carat gestimmt. Nicht, weil ich darüber etwas wissen möchte, sondern vielmehr damit andere die ihn nicht kennen, was darüber lesen können. Denn dieser Manga ist genial und verdient es mehr beachtet zu werden.
Usagi-san 07.04.05, 15:07
No new posts Re: brauche shonen ai animes
Also so richtig viele Shônen-Ai Animes kenne ich auch nicht. Allzuviel gibt es hier bei uns doch gar nicht, oder? :(
Usagi-san 07.04.05, 15:04
No new posts Re: Eine Frage
Ja, ich wollte auch schon eine Umfrage posten. Da ich aber noch neu bin, weiß ich eh noch nicht wohin. Wenn es aber ein Subforum dafür gäbe, das wäre perfekt. :)
Usagi-san 07.04.05, 14:42
No new posts Re: Lieblingspaare
Himura Rikuo und Kudo Kazahaya von Lawful Drug Florian und Noir von Gorgeous Carat König Ludwig und Hornig von Ludwig II
Usagi-san 07.04.05, 14:40
No new posts Re: Ludwig II
Ludwig II, ich liebe diesen Manga. Die Story ist dramatisch und trotzdem ist das ganze in einem romantischen Stil gehalten. Genau mein Geschmack.
Usagi-san 07.04.05, 14:27
No new posts Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis
Gorgeous Carat zählt eindeutig zu meinen Lieblingsmangas. Ich war von Anfang an begeistert. Eine sehr gute Mischung aus allem. Und vor allem ein Augenschmaus! Ich denke mir, dass am Ende des vierten Bandes, Florian und Noir ein richtiges Paar sind. Im Moment arbeiten sie noch daran....
Usagi-san 07.04.05, 14:20
 
 
379 von 379 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos