Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
4 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Gundam Wing
Jetzt wo Yaoi.de weg ist, hab ich nur eine Frage. Weis jemand wo man die FFs Angst vor Feuer Die schwarze Perle Heute - Gestern Mrs. Vanderbildts sieben Katzen Ein Hoch auf Microsoft Hn! Die Lady_Letizia vorgeschlagen hat, herbekommt. Ich würde sie doch so gerne noch lesen. Warum musste Yaoi.de auch schließen. Meine Lieblingperson ist Wufei und Lieblings Pairing ist Wufei & Treize. Ich mag aber auch die Pairings 01 & 02, 03 & 04. Früher war mein absoluter liebling Quatra, obwohl ich alle Jungs (Hauptpersonen) total mag.
Katan100 29.05.13, 21:36
No new posts Re: Gundam Wing
Ich danke dir für die Seiten. Nur leider geht die Seite zu der FF "Die schwarze Perle" nicht. Jedesmal wen ich ein Kapitel anklicke steht dann immer Error 404- Not found *Heul* Die schwarze Perle - http://www.nekokami.de/nekOkami/Geschichten/FF-start.htm Die FF die du mir Vorgeschlagen hast kenn ich schon trotzdem danke. Ich lese von Fanfiktions.de nämlich die meisten FFs. Weist du zufällig eine Seite ob es eine Internet Seite giebt wo man die Mangas "Ground Zero", "Battlefield of Pacifists" und "Blind Target" von Gundam Wing in deutsch lesen kann. Ich finde sie nämlich nur in Englisch und im Internet will ich nichts bestellen.
Katan100 15.06.13, 18:10
No new posts Re: Gundam Wing
Ja im Englischen hab ich sie auch schon gefunden. Nur bin ich leider eine absolute Niete was Fremdsprachen betrifft. Trotzdem danke. So ein misst das man das beste immer zu spät endeckt. *Mist* So ging es mir mit den 4. Acceleracers Teil von Hot Wheels schon. Da könnt ich immer noch an die Decke springen das ich denn erst zu spät endeckt hatte und nicht aufgenommen hab. Kennst du die Gundem Wing FF "Befreiung aus den Schatten" auf www.yaoistories.de schon. Das Hauptpaar ist Duo/Zechs, Nebenpaare sind Heero/Wufei, Sally/Noin, Trowa/Dorothy (bin erst beim 2 Teil mit lesen kann also nicht sagen ob es noch mehr werden. In dem 1. von 4. Teilen ist eine Szene wo man Wufei als Mädchen verkleidet hat. Ich hab mir das richtig Bildlich vorgestellt und bekam mich vor lachen kaum noch ein.
Katan100 16.06.13, 21:55
No new posts Re: Gundam Wing
Danke das 1 werde ich lesen und das 2 Kenn ich schon. Kennst du die FF "Der Kuss" http://www.fanfiktion.de/s/46755b4300000d2306602ee1 Hauptpaar: Quatre/Trowa Broken Wings http://www.fanfiktion.de/s/408bf1200000098406602ee1 Hauptpaar: Heero/Duo Nebenpaare: Trowa/Quatre und ein Schuß Wufei/Treize Trowa/Quatre ist auch eins von meinen Lieblingspaaren. Aber im moment ist mein absolutes lieblingspaar Wufei/Treize Leider gibt es nur so wenige FFs mit diesem Pairing und wenn es sie gibt sind sie meistens nur ein neben Pairing. Soll ich dir mal die Stelle mit der Beschreibung reinschreiben wo Wufei das Kleid anhat?
Katan100 17.06.13, 17:47
 
 
4 von 4 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos