|
Betreff |
Autor |
Datum |
 |
Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis
Hallo!
Ich werde mir diesen Manga auch holen, eigentlich wollte ich es heute schon aber die 3 Buchläden hatten den natürlich nicht *kopfschüttel*.
Meine Freundin hat den Band auch schon und ist ebenfalls davon begeistert (was bei ihr nicht viel bedeutet), aber da auch hier bisher nur gute Meinungen sind werde ich ihn mir ganz sicher holen (auch wenn ich nachbestellen oder in die Innenstadt fahren muss).
Freu mich schon.
Viele liebe Grüße, Tora
|
Tora |
28.12.04, 20:47 |
 |
Re: angesagtestes pärchen
Hallo!
Also ich mag das Pairing Harry und Draco sehr gern :p Aber unter den Somas könnte ich mir auch etwas vorstellen, vielleicht Akito und Kyo ? :confused:
Viele liebe Grüße, Tora
|
Tora |
28.12.04, 21:36 |
 |
Re: Ludwig II
Hallo!
Ich liiiieeeebe diesen Manga Leider kommt der nächste Band erst am 18.01. raus
Ich finde ihren Zeichenstil da eigentlich gut, ich hab ja bis jetzt noch keinen anderen Manga von ihr um das zu vergleichen, aber normalerweise beschwere ich mich sowieso nicht über die Zeichenkünste der Mangakas da ich selber nicht besser zeichnen kann (eigentlich komme ich an diese küstlerischen Fähigkeiten garnicht ran) und zum anderen ist mir der Inhalt wichtiger, ausser die Zeichnungen sehen aus wie von nem Kleinkind gezeichnet.
Viele liebe Grüße, Tora
ich hoffe, dass ihr verstehen könnt was ich meine!
|
Tora |
28.12.04, 22:10 |
 |
Re: Vorschläge
Hallo!
Also ich fänd was mit FB und Gravi gut. AS ist mir auch ein bissel zu kombliziert, ich habs einfach gelesen und fertig (ich fand es trotzdem gut!) und die anderen hier angebotenen Mangas habe ich leider nicht gelesen.
Viele liebe Grüße, Tora
|
Tora |
28.12.04, 23:36 |
 |
Re: Carlsen Sommerprogramm
Hi!
Y Square ist eine Manga-Reihe aus der Daisuki, da kommt auch ein Schwuler vor, allerdings schrieb Judith das es trotzdem kein Shonen-Ai werden wird :(
[size=10]nur mal so als Info...[/size]
Ich kenn dagegen die anderen Serien nicht, warum gehts denn da?
Viele liebe Grüße, Tora
|
Tora |
29.12.04, 16:46 |
 |
Re: Wasn das fürn Forum?????
Hallo!
Also ich bin auch recht neu hier. Mir ist auch schon aufgefallen das hier nicht so reges Treiben ist, aber da ich auch in anderen Foren angemeldet bin, weiß ich das es überall anders zugeht.
Ich vergleiche dann gern die Foren mit "Siedlungsgebieten" je nachdem wie viele Leute am Tag da sind (der Vergleich soll keinesfall gemein sein ), also wäre das HP-Expert-Forum die Großstadt, wo täglich viel passiert, das Snape-Forum die Kleinstadt, wo mal viele da sind und mal keiner, und dieses hier ein ruhiges, gemütliches Dorf ;)
Viele liebe Grüße, Tora
|
Tora |
30.12.04, 22:29 |
 |
Re: Chat - Da sein oder nicht da sein! *g*
Hi!
Wie wäre es wenn man eine Zeit festlegt an dem jeder mal kommen kann.
Ich kann in der Woche nicht kommen, da ich am nächsten Morgen immer früh aufstehen muss.
Vielleicht Samstags gegen 17-18 Uhr? :confused:
Viele liebe Grüße, Tora
|
Tora |
05.01.05, 19:27 |
 |
Re: Demon Diary
Hi!
Ich hab ja das Winterprogramm von Tokyopop und da stand "Demon Diary" auch drin. Allerdings dachte ich die ganze Zeit, dieser Blonde (scheint ja ein 'er' zu sein) sei eine Frau. :eek:
Ich bin mir aber nicht so sicher ob ich mir diesen Manhwa kaufen soll. Ihr seid ja alle nicht so sehr begeistert davon.
Viele liebe Grüße, Tora
|
Tora |
05.01.05, 19:48 |
 |
Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis
Hi!
Der Buchladen hat jetzt endlich diesen Band, wenn nicht hätte ich ihn mir eben bestellt (Ludwig II 2 hab ich mir gleich gesichert :D )
Ich glaube aber ich muss ihn nochmal lesen, denn davor hatte ich einen anderen Manga gelesen, der mich immer noch beschäftigt hatte. Aber mein erster Eindruck ist gut, obwohl ich es mir anders vorgestellt hatte.
Viele liebe Grüße, Tora
|
Tora |
05.01.05, 19:59 |
 |
Hi!
Mit 'Somas' meine ich eine Familie aus "Fruits Basket". In dieser Familie verwandeln sich 13 Leute in die Etos wenn sie von jemandem vom anderen Geschlecht umarmt werden. Akito ist das Oberhaupt der Familie Soma und Kyo verwandelt sich in die Katze.
Der schwarzhaarige ist Akito und der größere auf dem zweiten Bild ist Kyo.
Viele liebe Grüße, Tora
|
Tora |
05.01.05, 20:10 |
 |
Re: Tokyo Pop
Hi!
ich hab mir gestern 'Confidental Confessions' geholt und der ist wirklich sehr gut! Ich konnte richtig mit den Personen mitfühlen (und sowas ist bei mir recht selten, glaub ich) und es hat mich richtig nachdenklich gestimmt. Also ich kanns nur empfehlen!
Viele liebe Grüße, Tora
|
Tora |
05.01.05, 20:17 |
 |
HI!
eine Andeutung gibt es: in einem Kampf zwischen Yuki und Kyo sieht es so aus als ob die Zwei sich jeden Moment küssen würden
Viele liebe Grüße, Tora
P.S.: Ich werd mal schaun ob ich das Bild irgendwo im Net finde ...
|
Tora |
17.01.05, 08:10 |
 |
Re: Gravitation
Hi!
Meine Freundin hat auch Gravi und wir sind beide begeistert davon! is sehr lustig!!!
Viele liebe Grüße, Tora
|
Tora |
17.01.05, 14:08 |
 |
Hi chiisu!
Ich wusste das ich das Bild irgendwo im Net schon mal gesehen habe, konnte es dann aber auf meinem PC finden :rolleyes:
Hier ist es:
Viele liebe Grüße, Tora
|
Tora |
19.01.05, 17:47 |
 |
@ chiisu: Tschuldigung!!!! Ich war gerade telefonieren und mir essen holen, war keine Absicht!
Jetzt wär ich aber richtig da!
Viele liebe Grüße, Tora
|
Tora |
19.01.05, 18:24 |
 |
nächste Woche hätte ich genügend Zeit, wenn jemand dann mit mir chatten möchte, wie wärs Di ab 17 Uhr?
Tora
|
Tora |
19.01.05, 19:08 |
 |
Re: Neuerscheinungen
Hi!
Einerseits freu ich mich riesig auf die Mangas und andererseits tut mir mein Portmonee jetzt schon leid :(
Tora
|
Tora |
21.01.05, 16:23 |
 |
Re: Neuerscheinungen
unter http://www.pummeldex.de/manga_release.php stehen die Veröffentlichungen aller Verlage!
|
Tora |
21.01.05, 16:37 |
 |
Hi!
In der neusten Daisuki it in Fruits Basket noch ne ähnliche Szene, da tut Haru so als sei er Yuki´s Lover :eek:
[color=cyan]Tora =^.^=[/color]
|
Tora |
29.01.05, 22:02 |
 |
Re: Kiss me teacher
Hi!
Wenn es nicht so "schlimm" ist wie Kizuna, dann wird es doch bestimmt nicht ab 16 sein, oder? :confused: Ich will die Reihe nämlich auch haben
|
Tora |
29.01.05, 22:09 |
 |
Re: Kiss me teacher
Hi!
Kizuna hat meine Freundin, allerdings fehlt ihr noch der erste Band (den hat sie schon vor über nem Monat nachbestellt und die hatten den immer noch nicht). Wenn sie alle Bände hat, leiht sie sie mir aus!
Bei unserem Buchladen kontrollieren se ob man 16 ist oder nicht, haben sie auch bei nem Freund meiner Freundin gemacht als er sich Manga Love Story holte und ihre Mutter musste es auch erlauben, dass sie den Kizuna-Band abholen darf (steht in der Liste drin). Wie das bei den anderen beiden Läden ist weiß ich nicht.
|
Tora |
01.02.05, 15:46 |
 |
Kann ich machen, muss das Bild dann nur irgendwie auf den PC im Wohnzimmer bringen (ausser meine Mutter bekommt es mal hin, dass das Internet an meinem PC klappt :rolleyes: da hat man schonmal nen "neuen" bekommen und dann das ... )
|
Tora |
01.02.05, 15:52 |
 |
Hier ist das Bild oder besser gesagt die ganze Seite :p
Viel Spaß damit! ;)
Tora =^.^=
|
Tora |
03.02.05, 21:21 |
 |
Re: Laberecke
[quote:Faralda]
Um mal gleich weiter zu fragen: wohnt jemand bei/in Berlin?
[/quote]
Hier! *michmelde* Ich wohn in Berlin - Biesdorf (zwischen Marzahn und Hellersdorf, also Stadtrand).
|
Tora |
05.02.05, 13:43 |
 |
Re: Carlsen Sommerprogramm
Hi!
Hier hab ich ne Vorstellung des Mangas 'Wild Rock' gefunden: http://www.animepro.gamigo.de/datenbank/wild_rock_u_lies-m.htm
|
Tora |
07.02.05, 20:55 |
 |
Hi!
Ich hab am Donnerstag "Gravitation Sound Story III" bekommen! Eigentlich dachte ich es wäre der Soundtrack dabei ist es eher ein Hörbuch :eek: klingt sehr lustig, vorallem wenn Shuichi (ich nehme mal an das er es ist) weint und Yuki hat ne viel zu tiefe Stimme.
Läuft der Anime eigentlich auch im TV oder gibs den nur auf DVD? Meine Freundin holt sich zwar die DVDs aber sonst könnte ich es einfach aufnehmen und müsste es mir nicht immer ausleihen.
[color=violet]Tora =^.^=[/color]
Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
|
Tora |
19.02.05, 17:09 |
 |
ich komm dann auch :D und wehe der PC lässt mich wieder nicht ins Netz
|
Tora |
19.02.05, 17:14 |
 |
Hallo! =^.^=
Hi!
Also ich mach dann mal den Anfang:
Im Internet heiße ich Tora oder auch Tora-Kokoro, was Tiger bzw. Tiger-Herz bedeutet, und normalerweise heiße ich Anika.
Ich hab mich Tora genannt, weil ich Tiger liebe, genauso wie alle anderen Katzen, meine aller aller liebste Katze ist aber Mausi (siehe Bild unten).
Ich wohne in Berlin - Biesdorf (Stadtrand) und gehe zur Zeit in die 9. Klasse der Mahatma-Gandhi-Oberschule, wo ich allen möglichen Mist lerne, den ich mir entweder nicht merken kann oder sowieso nicht brauche.
Zu Mangas kam ich durch meine Freundin und durch die Werbung *g* Mein erster Manga war die Daisuki, worauf Please Save My Earth und viele viele andere folgten.
Noch vor Mangas bin ich ein riesiger* Harry Potter Fan geworden. Im meinem Zimmer herrscht aber eindeutig HP erst dann kommen Mangas/Animes, denn bei über 30 Hp-Postern können die 10-15 Manga-Poster nicht mithalten, und Snape hat bei mir nen Ehrenplatz
Ansonsten interessiere ich mich noch für Geschichte und sammle allen möglichen Müll, den normale Menschen schon längst weggeworfen hätten.
Aber in der Grundschule wurde ich sowieso schon als verrückt erklärt. :rolleyes:
Das ist, glaube ich, das wichtigste was man zu mir sagen kann.
Ich hoffe, ich hab euch nicht zu Tode gelangweilt ;)
Viele liebe Grüße, [color=violet]Tora =^.^=[/color]
* ist nicht auf Körpergröße bezogen, bin nur 1,58 m groß
|
Tora |
19.02.05, 17:35 |
 |
Re: Sukisyo!! german Sub
bei mir funktionieren die Links nich
[color=violet]Tora[/color]
|
Tora |
20.02.05, 18:54 |
 |
@ Kairi
Würdest du auch mir die Lieder schicken?
|
Tora |
21.02.05, 16:16 |
|
|
|