Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
899 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?
Meine Mutter hat übrigens nen neuen Spruch.... "Du bist kein Kind mehr um die Blöden Comics zu lesen!!!!" ... O_O Aber hallo...nur weil du es nicht magst heisste s nicht dass ich ein Kind bin XD
Marron 14.08.07, 14:31
No new posts Re: Naruto auf RTL2
Genau... also wenn sie wenigstens einen Alter Stufe vor der Folge zeigen würden, so würden die meisten Eltern ihre Klein Kinder nicht zu dem Fernseh zu lassen, oder? Na ja auf jeden Fall muss da was gemacht werden... vielleicht sollte ich mal ne e mail an RTL2 schreiben ... und sehen wie sie reagieren oder so.... Was meint ihr??
Marron 14.08.07, 13:24
No new posts Re: DEATH NOTE
ACHTUNG SPOILER!!!! ich habe da so ne Frage... ich habe gehoert dass am ende der Serie also den Anime wir Light sterben???? SAGT MIR BITTE DASSE S NICHT WAHR IST!!!!!
Marron 14.08.07, 12:13
No new posts Re: Naruto
eigentlich domeniert Sasuke die meisten... ausser die die aelter sind. Wenn wir dass Paerschen IrukaxKakashi holen... wer dominiert den da??? XD
Marron 14.08.07, 12:09
No new posts Re: Desire
HAb den MAnag vor kurzem gekauft, und irgendwie hate s mir nicht soooo sehr gefallen wei die meisten shonen-ai. Also ich fand es ein bisschen zu einfach ....Süß ist es ja ... aber doch keine großen Komplikationen gehabt... irgendwie hat sich alles von selbst gelöst... so kommt der bei mir an ^^
Marron 14.08.07, 11:52
No new posts Re: Only The Ringfinger Knows
WAAAAAAAAASSSS??? ES GIBTS ROMAAAAAAANE??? Bitte hilf der Unwissender auf die Sprünge... Und wo kriege ich sie her???
Marron 14.08.07, 11:25
No new posts Re: Naruto auf RTL2
ohoooo.... dann ist Animexx nicht der einzige Forum dass über die RTL 2 lästert XD Man Naruto ist schon keine sooooo Erwachsene serie... ich glaube es war schon für Kinder Bestimmt... ABER SIE SOOOOOOOO ZU VERUNSTALTEN HAT ES ECHT NICHT VERDIENT Also irgendwie finde ich dass wirklich krass...
Marron 13.08.07, 13:15
No new posts Re: DEATH NOTE
hehe.... Ich frage mich ob es beiabsichtigt ist ??? XD
Marron 13.08.07, 11:51
No new posts Re: Naruto
MAnn... ich würde die zwei gerne in einenm Shonen-ai movie erleben... Echt geil die 2. Übrigens reden wir hier fast nur über NarutoxSasuke, hat jemande andere Lieblings pärchen??
Marron 13.08.07, 11:26
No new posts Re: Ludwig Revolution
WIIIIIIIIIIE???? EEEEEEEEEEECHT!!!! BAND 2!!!! Da freue ich mich.... ich wette man kann den Buch doch noch im Nett downloaden ^^ HOffe es wird genau so gut wie dass erste XD
Marron 13.08.07, 11:18
No new posts Re: Only The Ringfinger Knows
Sagt mal ist dass Buch ein Einzel Band???? HAbs mir gerade gekauft und bin Total verliebt in es XD Mein Freunndin hat es mir gezeigt (obwohl sie kein Shonen-ai liest O_o) aber irgendwie ist es eine der besten Geschichten... eine Fortsetzung were einfach zu geil ^^
Marron 13.08.07, 11:05
No new posts Re: Bin jetzt auch hier...
WILLKOMMEN ZU UNS!!!! *angerannt komm und knnudel* *nicht mehr los lass* Also ja ich bin eins der Tierschen hier Wenn ich mal schreibe da wird was los XD also nett dich bei uns zu haben XD Bis dene ^^
Marron 13.08.07, 10:31
No new posts Re: Hallo alle die suess sind(und das sind natuerlich alle)!!!!
Wie würdest du es aber finden wenn das ganye Jahr nur sommer wäre??? XD So nach einem langem Urlaub bin ich endlich wieder gekommen && Werde wieder öffters tippen XD
Marron 13.08.07, 10:26
No new posts Re: Hallo alle die suess sind(und das sind natuerlich alle)!!!!
EEEEEEEEEEEECHT??? Meine eltern sagen genau das selbe... Deswegen gehe ich auch nie raus... aussser wenn ich einmal im Jahr aufs Strand gehe XD Ich hasse sonne uebrigens auch, ich mag das regen viel mehr XD
Marron 08.05.07, 17:05
No new posts Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.
[quote:shikku] ich schließe mich da kaine voll und ganz an arisu schön und gut du bist nett und alles aber wenn dich dieses thema nicht im geringsten interessiert lass es lieber bleiben und schreib in einen anderen Thread aber mach die Tiere nicht so runter sie sind genauso wie wir menschen, nämlich zerbrechlich und das sollte jeder respektieren. Tiere sind auch nur lebenwesen wie wir. [/quote] Du habt ihr schon Recht. Ich schliesse mich an. *nick* Aber jetzt haben wir ein perfectes beispiel mit einer negativen meinung, und solche meinungen kotzen mich auch an, aber was kann amn tun, No light without darkness :)
Marron 07.05.07, 19:37
No new posts Re: Nostalgie
... Hatten wir den Thead nicht schon mal...
Marron 07.05.07, 18:43
No new posts Re: ICH BIN HIER!!!
*angerannt komm*WIIIIIIIIIIIIIIIILKOMMEN!!! *anspring und knnudel* *mit dir runter fall* hehe , sorry, also Wilkommen IN DAS BESTE SHONEN-AI FORUM DRE WELT MIT DEN NETTESTEN LEUTEN!!! Wenn du fragen hast wende dich an mich XD ^^ Wenn du zum chatten lust hast wende dich an mich XD Sonst... WILKOMMEN BEI UNS *Wer mich kennt knnudele ich immer in der begruessung XD*
Marron 07.05.07, 18:40
No new posts Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.
[quote:emu-p] hatten die nen grund? sicher nicht.. meine einzige frage: warum macht jemand sowas? is mir unverständlich und bringt mich zum kochen... :mad: [/quote] Kann mich nur anschliessen *zusammen heul*
Marron 06.05.07, 18:48
No new posts Re: Serial experiment Lain
^^ DA hast du schon recht ^^ Apropos da kommt noch ne Frage, wie kommt es den dass die Interenet LAin und die wirkliche Lain so verschieden sind, und wie kann dei Internet LAin in dass wirklich Koerper vom Lain kommen, udn was wollen den die Knights von ihr und wer hat dei virtuele Lain erfunden??Und wer sidn dei Maenner im Schwarz und wieso haben sie keine Namen????
Marron 06.05.07, 18:43
No new posts Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..
Nein nei nei , versteht mcih nicht falsch, ich find es super das die Jungs nicht mehr fragen (ich wuerde mich killen, es hoert sich naehmlich an wie ein heirats andtrag -.-'') Und Arisu ich bin mit dir foehlig einverstanden *nick* Shikuu: Ich glaube du sollst mal abwaten, (flirten oder so geht) Sie es an wie er zu dir steht und so.ich meine wenn du ihn richtig magst, wenn nicht sollte es einafch ein Wunsch fuer einen Freund sein udn dass geht schnell vorbei. Also wenn du ihn magst, freude dich mit ihn an, frag im richtigen moment wen er mag, wen er sagt dich hast du glueck wenn jemand anderen helfe ihm doch mit dem Medel zusammen zu kommen XD
Marron 05.05.07, 08:46
No new posts Re: Was hört ihr gerade?
Olivia inspi REIRA - A little PAin XD NANA ROCKS!
Marron 05.05.07, 08:35
No new posts Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.
Ich weiss nichtw as sie denken und werde auch nie wissen, ich sagte wir " VERSUCHEN" sie zu verstehen nicht dass igendjemand weiss was sie fuehlen. HALLOO??? Habe ich was von Jacken gesagt? Fuer mich fuehren die HAustiere dei im Hause leben ein richtiges Luxus Leben, wir fuettern sie, spielen mit ihnen und haben sie lieb. Dass einzige was wir von ihnen erwarten ist dass sie uns auch lieb haben oder? JA Arisu es ist deine Meinung, abere cht schade dass du so denkst :)
Marron 05.05.07, 08:33
No new posts Re: Der Photo-Thread
WAAAAAAAII TOLLE OHREN XD GEILE HAARE, ich wollte auch solche, aber dann hatte ich kein bock mehr XD Apropos wie steht ihrd en zum Piercings?
Marron 05.05.07, 08:22
No new posts Re: Naruto
Hehe hier komme ich XD(mit einer kleinen kurzgeschichte) ^^ Enjoy
Marron 05.05.07, 08:20
No new posts Re: Serial experiment Lain
FAnd ich langweilig aber spaeter konnte ich nicht mehr aufhoeren ^^ Wie viele Folgen gibt es eigentlihc von der SL??
Marron 05.05.07, 07:58
No new posts Re: Hallo alle die suess sind(und das sind natuerlich alle)!!!!
klAro es gibt AC ueberall ^^ MAn aknn aber nicht raus gehen XD
Marron 05.05.07, 07:51
No new posts Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.
LEuet, kann ich ne Frage stellen?? WAS IST DIE 3 WELT?? Man bin ich confu. Sorry leutz. Arisu, also ich kenne keinen LEbewesen der nicht froehlich sein will udn weiter in seinem Luxus leben will. Dass sit die NAtur, so sit es eben. NA klar wissen wir nicht genau wie sie sich fuehlen oder was sie genau wollen, aber wenigstens versuchen wir es. [quote:~*~ Kaine ~*~] [quote:Sky'la] @arisu: du redest von tieren, als wären sie irgendwelche objekte, die man einfach in den müll werfen kann, wenn sie nicht mehr zu gebrauchen sind. [/quote] Sky´la da hast du irgendwie das getroffen was ich mir gedacht hab aber rigendwie net schreiben konnte [/quote] Damit kann ich nur zustimmen.
Marron 03.05.07, 12:40
No new posts Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..
^^ Echt mutig von dir, ich wuerde mich auch nicht trauen so etwas zu fragen XD Meistens muss ich dass auch nicht (oder er sagt es mir selbst bevor ich ihm die beruehmte Frage" Sag magst du jemanden?" stellen muss, oder ich erfahre es bei dem Spiel "Wahrheit oder Pflicht"XD), die meisten Zeiten mag ich den Jungen der mich auch spaeter mag (gott sei dank), ist aber nicht immer so. Was noch so normal bei mir ist, die Jungs hier Fragen nicht mehr " Willst du mit mir ausgehen?" oder so, nein sie Kuessen gleich, und dann heisst es Haendchen halten und zusammen sein, ^^ (Hach die Schoene Zeiten, *single is*) Ist das bei euch den auch so? P.S. Ich steh auf lang beziehungen aber hier kann ich nicht laenger als 2 Wochen mit nem Typ bleiben. Sagt wart ihr mal SO RICHTIG, und WAHRHAFTIG in jemanden verliebt? HAt jemand auch den article gelsesn dass man von der Liebe suechtig werden kann??
Marron 03.05.07, 12:02
No new posts Re: woher kommt ihr alle?
Ich habe gerade meine Freundin gebracht einen Anime zu kuken (sie hat es eigentlich frewillig getan,d er Anime heisst uebrigens NANA) Ich kann ueber diesen naime nicht aufhoeren zu reden deswegen will sie es jetzt anschauen. sie ist immer noch schokiert dass der Anime auf Japanisch ist mit englischen untertitlen XD Mal sehen was sie sagen wird XD
Marron 02.05.07, 18:56
No new posts Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.
Mich interessiert eine andere Farge, was ist wenn es zu viele Tiere sind?? Die Menschen koennen nicht jeden einen Heim finden, ich meine die einzige Moegligkeit ist sie zu toeten... wenn traurig aber wahr...
Marron 02.05.07, 18:53
 
 
40 von 899 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos