Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
899 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Angel Sanctuary
Als Kato doch zum Park ging war da keiner Menschenseele zu sehen! "war wahrscheinlich nur ein bloeder streich"und wollte schon gehen als jemand ihm ein Tuch vor dem Mund hielt und er verlor dass bewustsein.Doch als er aufwachte war er in einer Wohnung .Kato konnte sich vor schmerzen kaum bewegen,und aufstehen konnte er auch nicht,er war mit seine Händen und Füßen an das Bett gebunden. was war den passiert?Iist es etwa Morgen? Wieso bin ich festgebunden? Doch als er sich umderhte lag neben ihm noch jemand auf dem Bett.
Marron 21.05.05, 11:50
No new posts Re: God Child
Da hast du voellig Recht! Aber wenigstens habe ich die Geschichte halb kopiert! huch
Marron 14.05.05, 21:14
No new posts Re: God Child
Du hast recht Cain und Riff passenwircklich gut zusammen!!! * nachdenk*
Marron 13.05.05, 12:59
No new posts Re: Blut und Rache
Jep, da hast du Recht, aber ich wuerde gerne weiterlesen!!! Dieser Prolog ist einfach soooo cool!!! Wie cool muss dann die Ganze geschichte sein?(mega cool!! :eek: )
Marron 13.05.05, 12:52
No new posts Re: Blut und Rache
Mann wie cool!!!! Super schreib noch eine bitte!!! (Du hast wircklich Talent!!! Wirst du vielleicht irgedwann berümt?)
Marron 12.05.05, 20:46
No new posts Re: Fanfiction
Also ich habe diese hier will ich gerne veroefentlichen!: Schneeballschlacht Disclaimer: Die Figuren gehören alle nicht mir und ich leihe sie mir nur aus um mit ihnen Quatsch zumachen Pairing: Yugi/Yami /…/ = jemand denkt „…“ = Jemand spricht >…< = Yami spricht (…) = dumme Kommis von mir Fandom: Yu-Gi-Oh Warnung: silly Yugi lag auf seinem Bett und streckte sich ausgiebig. Er war eben erst wach geworden, fragte sich allerdings wieso der Wecker geklingelt hatte. /Ich Depp.... Ich hab doch echt vergessen den Wecker auszustellen. Dabei ist doch heute der erste Ferientag./ Innerlich haute sich Yugi eine rein. >He Yugi du solltest nicht zu streng mit dir sein. Das passiert doch jedem mal.< „Ich weiß Yami, aber gerade am ersten Ferientag sollte man sich doch ausruhen können oder?“ Yugi wartete auf die Antwort seines anderem Ich’s. >Ach Yugi. Dafür hast du nun Zeit für viele andere Sachen. Kuck mal aus dem fenster.< Yugi stand auf und machte das Fenster auf. Erschrocken zuckte er zusammen als ihm eine riesige Masse Schnee entgegenkam. „Brr ist das kalt.“ Yami kicherte. >Das hat Schnee nun mal so an sich. Aber jetzt komm. Lass uns ein bisschen im Schnee spazieren gehen.< Yugi nickte eifrig und zog sich an. Dann trennte er sich von Yami und zu zweit gingen sie raus. Yugi lies Yami ein Stück vorlaufen und dann knallte er ihm einen Schneeball in den Nacken. Yami zuckte zusammen. >He was soll das Yugi?< „Was denn?“ Yugi spielte das Unschuldslamm, doch auf einmal bekam er einen Schneeball von Yami ab. Vor Schreck fiel er rückwärts in den Schnee(*sich das vorstell* wie süß XD). Yami ging zu ihm und half ihm hoch. >Tschuldige Yugi.“ Yugi lachte und rieb ihm eine Hand voll Schnee ins Gesicht, bevor er lachend weg rannte. Doch das konnte Yami nicht so einfach hinnehmen und rannte Yugi hinterher. Das ging dann den ganzen Morgen so bis sich die beiden schließlich am späten Nachmittag erschöpft, aber immer noch kichernd, in den Schnee plumpsen ließen. „Das müssen wir unbedingt irgenwann mal wiederholen Yami. Das ganze war echt witzig.“ >Da hast du recht Yugi. So viel Spaß hatte ich in meinem ganzen Leben noch nicht gehabt. Und man muss bedenken das ich schon ziemlich lange lebe. Nach einer weile hatten sie sich genug ausgeruht und gingen zurück. Vor dem Laden stand auch schon Yugi’s Großvater. „Na habt ihr zwei euch gut amüsiert?“ „Ja danke Großvater. Und was hast du so gemacht heute?“ Yugi’s Großvater lächelte verstohlen. „Kommt mit, dann zeige ich es euch.“ Die beiden schauten sich überrascht und gingen Herrn Muto nach. Im Laden sahen sie dann warum Herr Muto gelächelt hatte: Mitten im Raum stand der größte und schönste Weihnachtsbaum den sie je gesehen hatten. „Großvater der ist ja echt toll.“ „Nicht wahr Yugi. Nur…ich schaffe es nicht ihn irgendwie hoch zu bekommen und ich glaube nicht das wir heute Abend hier unten Weihnachten feiern wollen.“ Yami grinste. >Wieso denn nicht? Das wäre doch mal was neues. Man müsste ihn allerdings noch schmücken. Ich gehe mal schnell den Weihnachtsbaumschmuck holen.< „Warte Yami ich komme mit“, rief Yugi und die beiden ließen Herrn Muto allein zurück. Schweigen gingen die beiden Richtung Dachboden, doch nach einer Weile hakte sich Yugi bei Yami ein. Erstaunt blickte Yami zu dem kleineren runter. >Yugi…was…< Erschrocken nahm Yugi den Arm aus Yamis Armbeuge. „Ich…es tut mir leid Yami.“ >Schon okay Yugi. Ich habe nichts dagegen.< Sanft lächelte Yami Yugi an. „Du meinst…du fühlst es auch?“ >Was soll ich auch fühlen?<(mein gott is der dämlich X.x) „Na…dieses warme Gefühl ums Herz wenn wir zusammen sind. Diese Freude das wir uns begegnet sind.“ Yugi wurde rot und blickte zu Boden. Und langsam begriff auch Yami was Yugi meinte, doch bevor er etwas sagen konnte meinte Yugi: „Ach vergiss es…tut mir leid.“, und rannte so schnell wie es geht zum Dachboden. /Mist…jetzt habi ich es gesagt. Bestimmt hasst er mich jetzt./ Er war so im Gedanken versunken das er nicht merkte das er schon auf der obersten Stufe der Leiter war und sich plötzlich den Kopf an der Türe stieß. Yugi verlor das Gleichgewicht und viel von der Leiter, gerade in dem Moment als auch Yami kam. >Yugi!!< Schnell rannte er zu ihm und fing Yugi in letzter Sekunde auf. Völlig auser Puste lag er nun direkt unter Yugi(nichts falsches denken bitte ^.~). Yugi ging zitternd von ihm runter. „Tschuldige Yami. Geht’s dir gut?“ >Ja mit mir ist alles okay. Und mit dir?< „Mit mir auch.“ Schweigen. Dann…>Hör mal Yugi. Wegen vorhin…also…ich hab mich nicht getraut es dir zu sagen weil ich dich nicht erschrecken wollte, aber ich glaube ich teile deine Gefühle. Seitdem wir es geschafft hatten Pegasus gemeinsam zu besiegen fühle ich mich wirklich angezogen von deiner Persönlichkeit.< Yugi blickte Yami jetzt direkt in die Augen. „Wirklich? Oh Yami.“ Und überglücklich sprang er dem großen in die Arme. Nachdem sie sich aus der Umarmung gelöst hatten blickten sie sich grinsend an. „Wir sollten den Christbaumschmuck holen.“ Und nachdem sie vom Dachboden runter waren gingen sie Händchen haltend zurück. Herr Muto blickte nur einmal überrascht auf, doch freute sich schließlich das sein Enkel so glücklich war. Und zusammen mit allen ihren Freunden feierten sie Weihnachten.
Marron 11.05.05, 17:21
No new posts Re: God Child
Aber wer hat schon soooo schoene gruene augen wie er?????Oder vielleicht...... Ja!!!!! Das ist es !!!!DANKE FUER DEN RAT!!!!
Marron 11.05.05, 16:55
No new posts Re: Boys Next Door
Also das manga ist einfach super! wircklich ein toller shonen-ai! Und Grusel fehlt dort auch nicht,es ist traurig und die geschichte kann am besten willen stimmen!!! Die nexte Geschichte ist mehr nach Comedy und Grusel gebaut auf jeden fall kann sie kaum moeglich nach der wahrheit geschrieben werden, oder vielleicht doch?. Die 3 ist mehr oder wenig nach der Wahrheit geschrieben, sie ist ziemlich Romantisch,und humor fehlt dort auch nicht, also ich kann nur eins sagen: Besorgt es euch und schreibt mir eure meinung!Alles kalr also bis dann!!!.
Marron 11.05.05, 16:47
No new posts Re: Boys Next Door
Tschuldigung!!!! Sind mir ein paar Fehler unterlaufen!!!! Ich verspreche mich zu bessern jawohl!!!!
Marron 11.05.05, 13:34
No new posts Ayashi No Ceres
Kennt das jemand ausser mir???? Also ich finde es super TOLL!!!!! hier sind ein paar pics dazu!
Marron 11.05.05, 13:32
No new posts Re: Hallo alle die suess sind(und das sind natuerlich alle)!!!!
danke!!!! Das hoffe ich auch!
Marron 11.05.05, 13:28
No new posts Re: God Child
Koennt ihr mir helfen?? Ich bin in den cain Count C. Hargreys verliebt,er hat mich seinem sexy Blick( hach... :eek: Seht ihr was ich meine )voellig gefangen HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Marron 10.05.05, 18:06
No new posts Re: Fruits Basket
Toru sieht doch mega suess aus!!!!! :confused: was habt ihr denn? Aber cih muss euch recht geben sie nervT!!!!! Es waere so ein shonen -ai gewesen,aber nein doch ohne sie wuerde es nicht super gut gehen,also muessen wir sie ertragen!!! Aber Kyo find ich toll.Schade aber ich finde auch das er am besten zu Yuki passt,Mist wieder 2 super Typen veloren!!!
Marron 10.05.05, 17:58
No new posts Re: brauche shonen ai animes
Mensch Leute roter alarm ich finde einfach keine geeigneten Yaoi Mangas , koennt ihr mich beraten???????
Marron 10.05.05, 17:48
No new posts Hallo alle die suess sind(und das sind natuerlich alle)!!!!
halli hallo!!! Menno ich hab mich doch garnicht vorgestellt! Also ich heisse Elizabeth(aber nennt mich ruhig Beth!!!!!) Also ich mag am aller aller liebsten diese mangas die was mit grusel liebe comedy und drama und natuerlich nicht vergessen mit yaoi zu tun haben!!!! Meine Habbys sind manga lesen und zeichnen,aber ich traue mich noch nicht so richtig sie zu zeigen(hihi, nimt es mir nicht uebel ich bin eben schuechtern!) ich mag auch chatten und e-mailen also seid nicht schueschtern und schreibt mir mal ich liebe es naehmlich Post zu kriegen!!!! Und ich liebe wen ich helfen kann,also fragt mich wen ihr was brauch(einen rat oder so, oder was anderes) ich bin immer fuer euch da. ;) also dann ihr lieben bis dann!!!! :D
Marron 10.05.05, 17:37
No new posts Re: Carlsen - diese Schweine!
:( :mad: carlesen werden richtige schweine(am spiess ) werden wenn sie die Preise erhoen!!!!!!! das wird unerhoertsein den bei mir reicht das taschengeld dann ueberhaupt nicht!!!!!!!
Marron 10.05.05, 17:23
No new posts God Child
Cain+Riff /denk/ ''sprech'' The new Morning /Seltsam ich fuehle mich in der naehe von Riff irgendwie komisch ! Besonders wen er mich umzieht!/ denkt cain als er aufsteht und riff zu ihm mit einem Fruestueckstablett kommt. ''Gute Morgen meister Cain" sagt Riff mit einem Laechelden Gesicht /wie?/ denk Cain /wieso habe ich diese herzklopfen????/
Marron 10.05.05, 16:49
No new posts Boys Next Door
Wircklich Cool!!!!! Solltet euch unbedingt besorgen!
Marron 10.05.05, 16:40
No new posts Re: Lieblingspaare
ALSO ich finde kato passt besser zu setsuna sie sind beide so cool!! Und Alexiel mit Katan!
Marron 09.05.05, 20:49
No new posts God Child
Also ich finde das cain und Emelyne zu sich am besten passen und ihr?
Marron 09.05.05, 20:47
 
 
899 von 899 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos