Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
196 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Was empfehlt ihr an Manga?
[quote:chiisu]geht... ich hab rotbraune haare und ziemlich weiße haut, da ich auch selten raus gehe... ich hab etwas unter drei stunden inner sonne gehockt und rot... [/quote] Hmm echt übel. Pass bloß auf deine Haut auf und bei seltsamen veränderungen direkt zum arzt *empfehl* [quote:chiisu]pööööh![/quote] *ggg* selba pööööh! Nee scherz, hier, füa dich:
LittlEAciD 27.05.05, 09:59
No new posts Re: laber ecke
[quote:Usagi-san]Sushi bei Aldi? Ob das wohl schmeckt? Ich hab noch nie Sushi aus dem Supermarkt probiert, hab mich das irgendwie noch nicht getraut. [/quote] Keine Sorge deswegen. Die haben bei den Tests gut abgeschnitten. Da hatten sich viele Sorgen gemacht, dass es nich frisch sein könnte, aber die test waren glaubich "Gut" Die frage iss nur, ob man auch gefrorenes Sushi mag (ich hab da bisher nur gefrorenes gesehen. sollten die auch anderes haben, verzeiht)
LittlEAciD 27.05.05, 09:43
No new posts Re: Was empfehlt ihr an Manga?
[quote:chiisu]doch, ziemlich schlimm.. ich seh auf dem rücken aus wie ein krebs mit drei weißen streifen... hatte rückenfrei aber bh... >.< auf meinem rücken könntest du theoretisch ein spiegelei machen oder - der jahreszeit angemessen - grillen. [/quote] Oops. Bist du empfindlich vom hauttyp her? Ich hab da auch so meine erfahrung mit meinen roten haaren und der hellen haut (ja, mit 17 schon zur hautkrebsvorsorge zu rennen iss mies -.-) [quote:chiisu]*wölkchen schick* [/quote] *hochflieg un lebendigen kira knuddl* höhö...^^ [quote:chiisu]ne, es liegt daran, dass der ja erst im august rauskommt und das so ne lange zeit war... ^^° [/quote] Asoooooo, hmmm aber es ist ja auch etwas übertrieben nen halbes jahr vorher zu bstellen *ggggg* [quote:chiisu]hmm, is übel, wenn man kaufen mag aber kein geld hat... oder halt warten muss. [/quote] Oh wie wahr...-.-°
LittlEAciD 26.05.05, 23:18
No new posts Re: Boy's Turn ^.^
hmm seltsam..mom ich schau mal obs evtl. an mir liegt :)
LittlEAciD 26.05.05, 21:53
No new posts Re: Was empfehlt ihr an Manga?
[quote:chiisu]ihr habt ja fleißg geredet, während ich mir meinen neusten sonnenbrand geholt hab, hm?[/quote] Ich hoffe doch mal nicht allzu schlimm? óò Ansonsten, joa hatte ja nen netten Gesprächspartner ;) [quote:chiisu]zeus ist wirklich traurig, aber auch darum mag ich die geschichte! madame higuri hat nen händchen dafür, das liebe ich an ihr! sie kann einen von wolke sieben in die tiefsten höllenschlunde reißen und auf der nächsten seite wieder zurück aufs wölkchen. *lach*[/quote] Joa, aber am Ende hätte sie mich ruhig wieder hochheben können *hier in der Hölle rumsitzt* ^^ [quote:chiisu]zhmm, wild rock würde ich auch empfehlen, ich hab ihn schon im januar bestellt... haben die verkäufer mich komisch angeguckt, ich muss heut noch lachen! *gg*[/quote] Warum hatn die komisch geguggt? ^^ Aber diese Verkäufer sin dschon komisch. Wenn die einen so anguggen weißt das, sie wissen was in dem Manga vorkommt und das wiederrum heißt sie haben ihn (zumindest an)gelesen *ggg* Ansonsten wart ich nur noch darauf dass mein Geld überwiesen wird, damit ich meine Fakes abholen gehen kann ^^
LittlEAciD 26.05.05, 21:35
No new posts Re: Was empfehlt ihr an Manga?
[quote:Usagi-san]Haha, SA Mangas verstecken? Tu sie doch in einen Schrank oder so. Oder wühlt sie auch in deinen Schränken rum?[/quote] Nee, das iss nich das Problem, bloß ich hab keinen Schrank wo ich die reintun könnte. Wohn hier (aus persönlichen Gründen) bei meiner oma seit ene letzten jahres und mein zimmer iss gerade mal 7m² groß (= Nix platz für Schrank außer Kleiderschrank) hmm aber ich glaub ich hab irgendwo noch ne klappbox rumliegen ^^
LittlEAciD 26.05.05, 21:10
No new posts Re: Was empfehlt ihr an Manga?
[quote:Usagi-san] Die Story ist allerdings sehr traurig. Aber es ist eben die Story von Ludwig II....[/quote] Och nee ;_; *iss irgendwie seeehr anfällig für traurige Geschichten* irgenwie bin ich der einzige den ich kenne, der am Ende von Titanic geheult hat ^-^ Naya, ich wills trotzdem lesen. [quote:Usagi-san] Gorgeous Carat ist ein andererer Favorit von mir, super Story, sehr spannend.[/quote] Haach das hört sich ein wenig besser an, dann heul ich wenigstens nich rum. Hmm hab mal ne frage, wo versteckt man am besten seine Shônen-Ai Mangas? ôo (wenn meine Omma die findet flippt sie garantiert aus -.-°)
LittlEAciD 26.05.05, 20:58
No new posts Re: Was empfehlt ihr an Manga?
[quote:Usagi-san]Hab gelesen, dir hat Zeus so gut gefallen? Hol dir noch andere von You Higuri, die sind noch viel besser als Zeus.[/quote] Jab, hab ich auch vor. ^-^ Icc Ludwig II nicht auch von You Higuri? Hab ich glaubeich heute so gelesen ^.^
LittlEAciD 26.05.05, 20:37
No new posts Re: Boy's Turn ^.^
[quote:Usagi-san]Aber da brauchst du dir keine Gedanken zu machen, aus dem Grund bin ich nämlich nicht hier.[/quote] Ach wo, wer wird sich denn Gedanken machn ^-^ [quote:Usagi-san]Da fühl ich mich nicht ganz so einsam. [/quote] Na denn, aber es iss auch schön, dass ihr da seid, dann bin ich auch nich so einsam :)
LittlEAciD 26.05.05, 20:31
No new posts Re: Was empfehlt ihr an Manga?
[quote:Usagi-san]Shonen Ai bedeutet liebe zwischen Jungs. In den Mangas wird eben alles nur angedeutet, man sieht halt nicht alles. Yaoi hingegen zeigt eben auch Sexszenen. [/quote] Ahja, danke für die Antwort :) Hmm..ich glaube ich gugg mir ma an, wie das bei Yaoi so dargestellt wird *ggg*
LittlEAciD 26.05.05, 20:13
No new posts Strange kind of Love - Nicht immer kann man Liebe sehn
Hmm ich hab mir gerade gedacht "Poste doch mal den Anfang deiner FF hierhin" und tadaa ick machs, wa? ^-^ Ehm also: [b][size=15]C[/size]haraktere[/b] Satou: 17 Jahre, 1,76 groß, Blonde Haare Kaichou: 17 Jahre, 1,85 groß, Schwarzre Haare und einen Pferdeschwanz (Am hinterkopf, wer wird denn nun wieder was andere denken? ^-^) Also die Geschichte heißt: [b]Strange kind of Love - Nicht immer ist Liebe sichtbar[/b] Was ich hier poste ist vorerst nur das erste Kapitel. Falls ihr mehr lesen wollt müsst ihr euch noch ein wenig gedulden ^-^ Ich wäre übrigens erfreut, wenn ihr mit nen Kleinen Kommentar dazu geben würdet :) Also: Kapitel 01 - Ein Schicksalhafter Fast-unfall Satou Amai, ein eigentlich bisher ganz normaler 17-Jähriger Junge, der etwas zu klein geraten war, saß wie jeden Tag in der Schule und langweilte sich im Geschichtsunterricht. „Amai Satou, würdest du bitte besser aufpassen!“ sagte der Lehrer halblaut, aber bestimmt. Satou schaute ihn an „Ja, Hamasaki-sensei“ sagte er verlegen. Es war nicht das erste mal, dass er in den letzten Tagen geistesabwesend war. Irgendwie hatte er seit einiger Zeit nur noch eine Person im Kopf. Und schon wieder lächelte er zufrieden aus dem Fenster, ganz in Gedanken verloren. „Amai Satou, nun reicht es aber! Ich möchte, dass du nach dem unterricht noch eine Weile hier bleibst. Ich möchte mich dir unterhalten!“ Satou schaute ihn leicht überrascht an und nahm das lachen der anderen nur am Rande wahr. Doch einer musste es wieder so laut herausgröhlen, dass Satou es genau verstand. „Na Satou-San, was ist es denn, was dich so ablenkt? Ist unser Klassenbaby etwa verliebt?“ schrie Kaichou lauthals durch die Klasse, worauf alle anderen begannen noch lauter zu lachen, nicht zuletzt, weil Satou’s Gesicht eine verräterische Röte annahm. Er zwang sich zu einem verständnisvollen lächeln, aber tief im innern weinte er sich die Augen aus. Wie konnte Kaichou nur so etwas sagen? Gerade Kaichou. Er hatte ja keine Ahnung. „Verstanden, Amai?“ hakte der Lehrer nochmals nach. „Ja, Hamasaki-Sensei.“, gab er kleinlaut von sich. Der Rest der Stunde verlief ziemlich reibungslos und so ging diese Stunde auch endlich zu Ende. Während alle schnell den Saal verließen, blieb Satou vor dem Lehrerpult stehen. Nachdem wirklich alle andere den Saal verlassen hatten, begann der Lehrer die unangenehme Stille zu brechen. ~*~ Mit einer Mischung aus einem traurigen und beleidigten Gefühl machte sich Satou auf den Weg nach Hause. Sein Lehrer wollte doch tatsächlich, dass er bis morgen einen Aufsatz darüber schreibt, warum er ständig so geistesabwesend war. Er musste sich was einfallen lassen, denn den wahren Grund konnte er niemals offenbaren. In Gedanken verloren, was für eine Lüge er dem Lehrer auftischen konnte, lief er die Straße entlang und überquerte sie, ohne auf den Verkehr zu achten. Es war eine ruhige Straße auf der sehr selten Autos schneller als Schritttempo fuhren. Plötzlich hörte er nur ein lautes Hupen und schaute auf. Wenige Meter vor ihm war ein Auto, dass sich mit rasender Geschwindigkeit näherte. Er kniff die Augen zusammen. Alles was er dann noch spürte war ein Ruck und das aufprallen auf den Boden. Er traute sich nicht die Augen zu öffnen. War etwas passiert? Würde ihm jemand helfen? So viele Fragen schossen ihm durch den Kopf. Plötzlich spürte er, wie eine Hand über seine Stirn fuhr und einige Haare beiseite strich. Er öffnete langsam die Augen und glaubte nicht, was er da sah. Über ihm lag Kaichou. Der Kaichou Kumo, der mit ihm in eine Klasse ging. „Alles in Ordnung bei Dir, Satou-San?“ fragte er besorgt. Doch Satou konnte nicht antworten. Er genoss den Moment, dass Kaichou auf ihm saß und sich Sorgen um ihn machte. Aber an der Sache gab es etwas verwunderliches. Niemals würde Kaichou sich Sorgen um ihn machen. Immerhin nannte er ihn, wenn andere dabei waren, immer ‚Klassenbaby’ und auch sonst war er nie sonderlich nett zu ihm. Plötzlich wurde ihm klar, dass das ein Scherz sein musste. Er richtete sich ruckartig auf, wodurch Kaichou es ziemlich schwer hatte, nicht auch noch auf dem harten Boden zu landen. „Was ist passiert?“ blaffte Satou Kaichou lauter und gemeiner an, als er es vorhatte. „Du warst unachtsam, wie so oft in letzter Zeit, und bist auf die Straße gelaufen und wärst fast überfahren worden. Ich war zufällig in der Nähe und hab dich von der Straße gestoßen, damit dir nichts passiert.“ Satou schaute ihn eine weile unglaubwürdig an, dann stand er auf und sagte „Danke“, wobei er Kaichou seine Hand reichte, um ihm aufzuhelfen. Lächelnd nahm Kaichou die hand an und stand auch auf. Satou entging es nicht, dass Kaichou plötzlich die Augen schmerzhaft zusammenkniff. Ein blick nach unten klärte es auf. „Kaichou-San, deine Knie bluten ja!“ sagte er besorgt. „Ja“, sagte Kaichou, „Ich hab sie mir wohl durch den Aufprall aufgeschlagen. Halb so wild.“ Doch Satou machte sich Sorgen, immerhin war es seine Schult, dass Kaichou so verletzt war. „Kaichou-San, ich wohne nur etwa 5 Minuten zu fuß von hier entfernt. Ich werde Dich stützen und wenn wir bei mir zu Hause sind, werde ich dir einen Verband geben. Immerhin ist es meine Schuld.“, sagte Satou. Kaichou fand es irgendwie süß, dass der kleine sich Sorgen um ihn machte. Doch leider war ihm sofort wieder klar, dass Satou niemals seine Gefühle erwiedern würde. Warum sollte er also ja sagen? Er würde sich nur unwohl fühlen, ihm so nah zu sein und doch so weit weg von ihm. „Weißt du, Satou-San, ich glaube es geht schon wieder. Ich wohne auch nicht weit weg von hier. Ich denke ich gehe nach hause und schone meine Knie ein wenig. Das wird schon wieder.“ Gab Kaichou zur antwort und lächelte dabei. Doch so süß dieses Lächeln auch war, Satou schaute traurig zu Boden und gab nur ein kurzes „Ach so, okay, bis morgen dann, Kaichou-San“ von sich und ging langsamen Schrittes in die Richtung in der sein Zuhause lag. An Kaichou ging diese Trauer nicht spurlos vorbei und so gab er sich einen Ruck. “Satou-San?“ Satou traute erst seinen Ohren nicht, drehte sich dann jedoch um. „Ja?“ „Was machst du an diesem Sonnabend?“ „Wahrscheinlich werde ich mich auf die Arbeit am Montag vorbereiten.“ „Oh du meinst in Physik? Das trifft sich gut, ich hab noch gar nichts gelernt. Möchtest du zu mir kommen? Dann können wir zusammen ein wenig lernen.“ Satou glaubte nicht, was er da gerade gehört hat. Kaichou Kumo, der Junge von dem er immer dachte er könne ihn nicht ausstehen, hatte ihn gerade zu sich eingeladen. Was sollte er nur tun? Was sollte er anziehen? Wie sollte er sich verhalten? Plötzlich merkte er, wie seine Wangen sehr heiß wurden, woraus er schloss, dass er rot wurde. „Klar, Kaichou-chan ehm san, entschuldige bitte“ sagte er und verneigte sich sehr tief, sodass seine Haare ein wenig durcheinander kamen. „Okay“ sagte Kaichou mit leichtem kichern, „Ich werde dich um 13Uhr abholen bei dir, wenn’s dir recht ist.“ Ohne noch ein Wort zu sagen nickte Satou eifrig, winkte noch einmal und ging dann wieder seines Weges. Kaichou schaute ihm noch hinterher, bis er um eine Ecke gebogen war. Gerade drehte Kaichou sich um, um auch nach hause zugehen als er innerlich von einem Schlag getroffen wurde. Er wusste doch gar nicht, wo Satou wohnte. Und in der Schule konnte er es ihn auch nicht fragen, immerhin musste er den harten Erzfeind von Satou spielen, damit niemand verdacht schöpfe, was er wirklich für ihn empfand. Doch es kam ihm eine leine Lösung in den Sinn. Am nächsten Tag nach der Schule würde er sich von seinen Freunden verabschieden und sich unauffällig an Satou’s Fersen heften. So würde er sehen, wo er wohnt. Und so machte er sich mit seiner guten Idee auf den Weg nach Hause. ~*~ Satou saß an seinem Schreibtisch. Immer wieder versuchte er mit seinem Aufsatz zu beginnen. [i] Ich habe in letzter Zeit des Öfteren Probleme mit der Aufmerksamkeit weil……..Kaichou……..Kaichou……Kai…….Kaichou….. [/i] Er zerknüllte das Blatt und warf es in den Mülleimer. Mit einem Blick umher versicherte er sich, dass niemand in seinem Zimmer war, obwohl er es eigentlich genau wusste. Nach seinem Kontrollblick öffnete er leise und langsam eine Schublade an seinem Schreibtisch und wühlte einige Ordner raus. Darunter lagen noch einige lose Blätter und darunter wiederum fand er endlich, wonach er suchte. Als sei es ein Stück aus purem Gold, nahm er es ganz langsam heraus. Ein kleines Polaroidfoto von Kaichou. Er hatte es einmal dem Schulfotograf gestohlen. Auf dem Bild war Kaichou noch nicht 17, sondern erst 15, doch damals fand er ihn schon süß. Er schaute sich das Foto genau an. Schon so oft hat er es sich angeschaut und trotzdem fand er es immer wieder zum anbeißen süß. Langsam und vorsichtig küsste er das Foto und schlief danach friedlich an seinem Schreibtisch ein, leider, ohne den Aufsatz geschrieben zu haben. tbc
LittlEAciD 26.05.05, 19:38
No new posts Re: Was empfehlt ihr an Manga?
;_; Wahh ich fass es nicht...wie kan man mich nur so leiden lassen..der arme Kira... Hab gerade Zeus 2 fertiggelsen. hätten zusammenkommen müssen *schnief* Sind alle Shônen-Ai Mangas so tragisch am Ende? óò Ich glaub ich les die beiden gleich nochmal..und nochmal...und dann brech ich unter nem weinkrampf zusammen ;_; hmm entschuldigt diese Frage, abba ich bin halt nich ziemlich neu im bereich Shônen-Ai. Was ist denn genau Yaoi? Hab mal irgendwas mit nem berg gelsen oder so, aber nicht wirklich durchgeblickt ^-^o
LittlEAciD 26.05.05, 16:53
No new posts Re: Was empfehlt ihr an Manga?
So, ich bin erfolgreich aus dem Manga Shop zurück ^.^ Da meine LIEBE *murr* oma nicht bereit war mir noch 6 €uro zu geben, konnte ich mir nur ein Buch kaufen und als Logische schlussfolgerung daraus, dass ich Zeus 1 hab hab ich Zeus 2 geholt. Hab mir abba gleich zum ersten Alle 7 Bände von Fake bestellen lassen. Soooo schlimm sind die Zeichnungen nüsch ^-^ [quote:chiisu] und bei lode mode geht es nicht nur um das eine, wenn auch großteils. *schulterzuck* doch es geht auch um vertrauen und langsam keimende liebe, und ne menge humor. *zwinker*[/quote] Hm klingt ja garnichtmal so übel. Nayo ich verpfeffer erstma 42 €uro an Fake. Und wenn ich danach noch Geld hab (brauch auch noch nen paar neue Copics) werd ich mir Auch Love Mode kaufen *g*
LittlEAciD 26.05.05, 16:26
No new posts Re: Was empfehlt ihr an Manga?
e-bay...hmm ich bin ein sehr instinktiver "lieber neu haber". ich wühl mich schon mieß weil ich ma ne dvd bei ebay gekauft hab (ihh schmutzig *abwisch*..pfui...) und was weiß ich von dem der Manga dann iss und was der damit gemacht hat? ôo (löl) Nayo ich hab mir gerade von meiner omma 6 €uro stibitzt (sie hat sie mir freiwillig gegeben.......nach ner stunde betteln) und werd ma schauen gehn, was die in dem kleinen Laden noch interessantes haben (ich wohn inner hauptstadt und der einzige Mangashop inner Nähe iss so groß wie unser wohnzimmer *drop*) mal sehn..ich bin unentschieden zwischen Zeus 2 und Fake 1..was soll ich nur holen...was nur...waaaaas *durchdreh* ...hmm ich glaub ich guggel meiner omma mal gaaanz lüb inne Augen...*diabolisch hände reib* Ne freundin meinte, bei Love mode ging es nicht nuuur um Naya werd ich ja sehn ^.^ *jetzt lieber auf 'Antwort schreiben' drücktbevor er noch mehr müll schreibt*
LittlEAciD 26.05.05, 14:02
No new posts Mangainformationen auf der Seite
Hallo Ich hab ne klitzekleine Kritik für euch ^^ Bei den Shônen-Ai Vorstellungen auf der Seite wäre es toll, wenn ihr eventuell noch ne kleine ANgabe machen könntet, wieviele Bände der Manda oder wieviele DVD's es zu dem Anime gibt. Dann könnte man sich besser "einteilen" was man sich kaufen soll (vorallem wenn man nen neuer Shônen-Ai Freak iss, like me ^^0) Nayo das wars auch schon wieder. Mit dem Rest bin ich seeeeehr zufrieden ;) Iss wirklich ne tolle seite ^.^
LittlEAciD 26.05.05, 10:05
No new posts Re: Was empfehlt ihr an Manga?
Hmmm ehm ich mein ja nicht, dass in dem Manga überhaupt kein Sex sein darf, nur sollte es nicht darauf fisiert sein. Über Ludwig II hab ich auch schon nachgedacht, aber hab mir gestern dann, weil die das nich hatte, den ersten Band von Zeus gekauft. Werde mal schauen wie Fake so iss und Ludwig II werd ich auch noch holen....hmm...das wird nen teurer Monat ^^0
LittlEAciD 26.05.05, 06:39
No new posts Re: Boy's Turn ^.^
Hmm ich glaube ich hab keine Angaben bei dem Steckbrief gemacht. Werd ich heute mittag mal überarbeiten :), dann kannste mich anschreiben ^^ @ Usagi-San Habe kein Problem damit. 1. Hab ich generell vor nichts in der richtung angst und 2. würd ich niemals denken, dass du mir was tutst ;)
LittlEAciD 26.05.05, 06:36
No new posts Re: Was empfehlt ihr an Manga?
Cool Danke für den Hinweis :) Nayo, werd ich mir wohl ma den ersten band kaufen ^^
LittlEAciD 25.05.05, 22:15
No new posts Was empfehlt ihr an Manga?
Hidiho Hmm ich hab bisher immer nur Shônen-Ai FF's gelesen und will mir nun auch mal ne(n) Manga(reihe) kaufen. Allerdings weiß ich nicht, was ich nehmen soll. Dachte zuerst an Love Mode, da diese ja diesen Monat mit Band 1 begonnen hat, aber irgendwie hab ich das gefühl, dass es da hauptsächlich um Sex geht. Hätte lieber was, was mehr auf die Gefühle der Charaktere eingeht und möglichst eine fortlaufende Geschichte ist. Und falls es dan noch möglichkeit sein, sollte der Manga ziemlich am Anfang sein, damit ich (finanziell -.-) auch hinterherkomme (also dass es maximal 3-5 Bände schon auffem markt gibt) Würd mich über ne Antwort echt freuen ^^0
LittlEAciD 25.05.05, 15:47
No new posts Boy's Turn ^.^
Hallo allemiteinander ^.^ Naya, ich dachte, ich stell mich ma vor ^-^ Also ich komm aus der Hauptstadt und wohne da seit November 04. Hm man kann sich schon fragen, was ein Junge mit Shônen-Ai zu tun hat. Also das alles begann mit einer FF von einer Freundin. Diese FF heißt "Blue Boy" und es geht um einen Stricher, der von einem Herrn gekauft wird. Naya am Anfang fand ich die Idee von Shônen-Ai eher krank aber ich hab es dann doch mal durchgelesen und was soll ich sagen "es hat gefunkt" löl Nayo, seither bin ich irgendwie wohl nen Shônen-Ai Fan. Öhhhhm falls es fragen zu meiner Sexualität gibbt, ich bin Hetero, zumindest geh ich mal davon aus ^-^ Hm mal sehn, wenn ich irgendwann mal gut genug zeichnen kann (hab bisher immer nur Weibliche Figuren gezeichnet) werd ich hier auch mal nen paar Bilder hochladen *gg* Hm falls sich das einer durchliest wär ich froh über nen Kleinen "kommi" als Bestätigung *lübgrins* Also, bis denne *alle knuddels*
LittlEAciD 25.05.05, 15:33
 
 
196 von 196 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos