Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
196 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Laberecke
[quote:Usagi-san] Ja, ich weiß. Das hat mich so genervt irgendwie....und traurig gemacht.... :( Naja, heute bin ich mal früh on gegangen, weil ich damit gerechnet habe, das mein PC eh nicht sofort beim ersten hochfahren funzt. Tja, aber heute war er mal wieder gleich da...eigenartiges Ding... [/quote] Ja, es hat mich auch traurig gemacht Ich hab mich gefragt wie lange ich noch "ohne" dich auskommen muss Nachts hab ich kaum ein Auge zugekriegt....ich war die ganze zeit total nervös/angespannt :(
LittlEAciD 04.07.05, 20:03
No new posts Re: Laberecke
[quote:Usagi-san] Habt ihr auch über mich gesprochen? Ja, wem sagst du das....mein PC ist echt Müll.... :( [/quote] Ehm ein wenig, aber soweit ich weiß nichts wirklich weltbewegendes (nur über die situation und dass du nen messenger habenm solltest usw) Wieso fragst du? oO
LittlEAciD 04.07.05, 19:58
No new posts Re: Laberecke
[quote:Usagi-san]Ja, hier ist es total langsam mit dem aktualisieren im Moment. Wenn ich was geschrieben habe, dauert es ewig bis es angezeigt wird. Hmm, bei Witchi war es vorhin auch langsam...ich weiß nicht, ob das immer noch der Fall ist. Aber es ist total nervig.... [/quote] Ja, es gehen aber momentan viele Seiten bei mir nicht. hier muss ich auch x mal aktualisieren bis ich die neuen Beiträge sehe
LittlEAciD 04.07.05, 19:54
No new posts Re: Laberecke
[quote:Usagi-san] Ja, ich war die letzten 2 Tage auch total depri. Vor allem, weil wir uns wegen meinem blöden PC auch ständig verpasst haben... :( Ich hab dich auch total lieb.... [/quote] Ja, ich konnte leider net die ganze zeit am PC sein und wenn ich ma geguggt hab warst du weg und wenn ich wiedergekommen bin, hatte ich wieder mails bei dir und du warst wieder weg ;_;
LittlEAciD 04.07.05, 19:52
No new posts Re: Laberecke
[quote:Usagi-san] Was hat Sess denn so gesprochen? Ich hatte ihr ja eine Mail geschrieben, aber sie hat sie nicht beantwortet. Solange ich nicht wirklich weiß, was mit meinem PC los ist, kann ich nicht viel machen....wird wohl noch etwas dauern, bevor das Problem behoben ist.... :( [/quote] Hab ganz normal mit ihr gesprochen über gewöhnliche dinge. Ja, ich meinte ja nur,...es ist echt stressig, wenn dein PC so rumzickt und wir uns nicht so oft sehen können .____.
LittlEAciD 04.07.05, 19:49
No new posts Re: Laberecke
[quote:Usagi-san] Sag mal, kann das sein, das das hier mit dem aktualisieren gerade etwas lange dauert? :confused: [/quote] Ja, irgendwie gehen momentan alle Internetseiten langsam / garnicht :( ich bin davon wirklich angenervt -,-
LittlEAciD 04.07.05, 19:45
No new posts Re: Laberecke
[quote:Usagi-san] Ja, es ist wirklich erstaunlich.... mir ging es genauso. Aber es ist auch schön zu sehen, das wir uns beide gegenseitig vermisst haben... *kuss* [/quote] Ja, ich war vorhin sogar schon richtig depri weil ich dachte noch nen tag ganz ohne dich durchleben zu müssen...*knuddel* ich liebe Dich
LittlEAciD 04.07.05, 19:44
No new posts Re: Laberecke
[quote:Usagi-san] Ja, das dachte ich mir schon. Du hast doch bestimmt mit Sess gechattet, oder? Ich lege mir ICQ an, wenn mein PC mal wieder richtig funzt. Solange das nicht geht, mach ich da nix...is mir nämlich zu nervig. [/quote] Joa, auch mit Sess, aber nicht nur ^^ Ja, iss ja ok dann ^.^ ich hoffe wirklich dein PC macht nichtmehr so lange Stress _:_
LittlEAciD 04.07.05, 19:35
No new posts Re: Laberecke
[quote:Usagi-san] Ich bin auch froh, dich zu sehen. Die letzten beiden Tage waren echt so leer, so einsam ohne dich...es war verwirrend... *auch durchknuddel* [/quote] Ja, so als wäre ich nicht wirklich ich.... ;_; Du bist ein Teil meines Lebens geworden. *knuff*
LittlEAciD 04.07.05, 19:33
No new posts Re: Laberecke
[quote:Usagi-san] Was hast du denn die letzten Tage so gemacht? Hast du gechattet, oder etwas ganz anderes? [/quote] Ja, hab nur gechattet Du musst dir mal ICQ anlegen, wirklich, so ist das nichts ;_;
LittlEAciD 04.07.05, 19:28
No new posts Re: Laberecke
Joa, mit gehts auch gut soweit. Boooaaaahhh ich hab dich soo vermisst ;_; *durchknuddel* Bin echt froh, dass wir uns mal wieder sehen können *dich ganz fest umarm*
LittlEAciD 04.07.05, 19:27
No new posts Re: Laberecke
[quote:Usagi-san] Hallo mein Süßer, bist du da? ;p [/quote] Jaaaaa, bin ich ^-^
LittlEAciD 04.07.05, 19:20
No new posts Re: Laberecke
[quote:Usagi-san] *mal wieder reinguck* Moin auch ^^ [/quote] Heeeeey, hallo süßer * *knutscha aufdrück* wie gehts dir, liebster? *umarm*
LittlEAciD 04.07.05, 19:20
No new posts Re: laber ecke
ich brauch das ja nur für ein paar bildchen und kleinigkeiten die ich so mal brauch.
LittlEAciD 07.06.05, 23:18
No new posts Re: laber ecke
[quote:Usagi-san] Oh ja, das isn süßes pic. Da war er bestimmt ganz happy darüber... :) [/quote] Danke ^-^ Ja, er hat es ja schon in sein Forum eingebaut ^^ [quote]Ja, welchel mal lieber zu Lycos....war das letzte nicht auch bei Lycos? Da gabs nie Probleme... [/quote] Ja, schon, aber ich mag den Upload da nicht sooo sehr. Das dauert immer so ewig und drei tage bis das aktualisiert ist -.-°
LittlEAciD 07.06.05, 23:12
No new posts Re: laber ecke
Hmm ja, das kann am AOL-Webspace liegen Aber da lad ich die meisten Bilder rauf. Mal sehen ob ich die Sig demnächst zum Lycos mache. Hmm für hier brauch ich auch noch was gescheites ^-^ achja hier das "geschenk": [img]http://hometown.aol.de/Black%20Druide87/present_tsu_01.jpg[/img] Hab ihm ein Logo für dein Forum gemacht das farblich etwas besser passt als das alte blaue ^^
LittlEAciD 07.06.05, 23:07
No new posts Re: laber ecke
Hallo mein Süßer *knuddel*
LittlEAciD 07.06.05, 23:04
No new posts Re: Dirty Talk
bye
LittlEAciD 07.06.05, 22:58
No new posts Re: Dirty Talk
Ja, iss so. Sonst würde es ja Shy Talk oder so heißen.... also redet gefälligst Dirty, oder muss ich anfangen?
LittlEAciD 07.06.05, 22:51
No new posts Re: Dirty Talk
Der thread heißt nicht "Dirty Talk" damit man sich zurückhält ^-^
LittlEAciD 07.06.05, 22:43
No new posts Re: laber ecke
[quote:M.Zapan] ja, aber du hattest es mir versprochen, erinnerst du dich? [/quote] Ich weiß, es tut mir leid, dass ein ein versprechen gebrochen habe. Naya ich kanns nichtmehr ändern....
LittlEAciD 07.06.05, 16:44
No new posts Re: laber ecke
[quote:M.Zapan]ja, du hast gesagt, dass du an dem einen Tag m msn noch on kommst ... ich habe auf dich gewartet, aber du bist nit on gekommen -.-* [/quote] ich hatte inner letzten zeit irgendwie kaum wirklich zeit für MSN
LittlEAciD 07.06.05, 16:11
No new posts Re: laber ecke
[quote:M.Zapan] boah ...Little ...du bist so fies [/quote] soso..bin ich das? ôo [quote]wieso versprichst du etwas, was du nicht halten kannst? :([/quote] ehm....? *weiß nicht was du meinstt* [quote]*seufzt* naja ... ich werd mich in naher Zukunft wohl auch aus diesem Board zurückziehen^^ wollts nur mal angekündigt haben [/quote] Aha?
LittlEAciD 07.06.05, 14:53
No new posts Re: laber ecke
[quote:chiisu] hey ihr süßen, bin wieder da! *winks* :D werd mir heute mal gemütlich und in aller seelenruhe durchlesen, uber wen was ihr so alles gelabert habt. ^____^ :p [/quote] Hi di ho, chiisu ^-^ schön dass du wieder da bist *g* Na,wie wars ? ^^
LittlEAciD 07.06.05, 14:51
No new posts Re: laber ecke
[quote:Usagi-san]loool, naja vielleicht probier ichs irgendwann mal. Meist du mit der Hand oder Tastatur schreiben? Oder beides?[/quote] Von Hand ^-^ [quote] Ja, das stimmt allerdings. Vielleicht ist das auch der Grund, warum sich die 2. Gehirnhälfte bei mir dann immer verabschiedet.... ^^[/quote] Ja *lol* Die schont sich dann immer, damit sie nicht zu sehr belastet wird *gggg* [quote]Naja, müssen is gut, wenn es aber einer gar nich kann.....jo, oder der braucht halt für alles ne Ewigkeit.... wow, du hast auch dunkele Geschichten aus der Kindheit? Naja, wer hat die auch nicht? -.-[/quote] Naya ich musste ja irgendwie fertig werden mit dem zeug das ich machen musste. Ja, habe auch dunkle Geschichten...hatte zwar meistens meine Ruhe, aber nicht immer...aber du hast recht..wer hat sie nicht....obwohl...die Leute die für meine Zuständig sind z.B Du so gerne ich noch nen bissel quatschen würde, ich muss nun wirklich ins bett :( Wir lesen uns ja spätestens morgen Abend *knuddel* Wünsche dir ne Gute Nacht und nur die Süßesten Träume, die man haben kann. Bis morgen Ich liebe Dich *kuss*
LittlEAciD 07.06.05, 02:04
No new posts Re: laber ecke
[quote:Usagi-san] Was? Wie war die denn drauf? :eek: Sowas würd ich nie sagen....[/quote] Besitzergreifend ... SEEEEEEHR besitzergreifend.... *kuss* das freut mich, dass du sowas nie sagen würdest [quote]Ja, kannste machen. Dann biste morgen abend wieder fit. ^^ Ich geh am Mittwoch wieder arbeiten, aber dann auch nur noch bis Ende der Woche. Hab dann meinen Resturlaub und dann bin ich arbeitslos.... :( [/quote] Hmm mittwoch bin ich erst abends da, weil ich da ja bis 17:40 Schule hab (bzw um 17:40 bin ich erst zuhause) Mann das mit der Arbeit find ich echt blöd, tut mir echt leid *knuddel* [quote]Ja, ich geh auch mal davon aus, aber bei meinem Schrott-Teil weiß man nie.... [/quote] Ja, immerhin hat das ding dich gestern auch "sitzen lassen"
LittlEAciD 07.06.05, 01:59
No new posts Re: laber ecke
[quote:Usagi-san] Also ich kann zwar auch viele Dinge tun und dabei Musik hören, aber ganz so multifunktionell bin ich nicht. Und ich geb zu, wenn z.B mehrere Themen im rüa besprochen werden, kann ich auch nich immer alle mitverfolgen. Da konzentrier ich mich auch nur auf einige (jo, da verabschiedet sich dann die 2. Gehirnhälfte immer *g* ) Aber Bein kreisen und dabei schreiben? Hmm, hab ich auch noch nicht ausprobiert, aber ich bin auch noch nie auf die Idee gekommen das zu machen. :D[/quote] LOL das mit dem beinkreisen musst du mal probieren. Das ist echt nervig ^-^ hmm im rüa bin ich eh nur bei ein - zwei themen dabei weil der rest uninteressant ist. ja, die zweite Gehirnhälte kommt und geht wie sie will, ne? lol hmm ich hatte keine andere wahl ich muste multifunktinell werden, denn ich hatte immer viel zu tun ^^ (z.B die Hausaufgaben für 3 Leute gleichzeitig machen....aber das ist ne andere dunkle geschichte aus meiner 'tollen' kindheit -.-)
LittlEAciD 07.06.05, 01:54
No new posts Re: laber ecke
[quote:Usagi-san] Uiii, das is aber lieb. ;p Ja ich weiß, du musst ja morgen wieder früh raus.....aber denk an letzte Woche, da hab ich mich auch immer so gequält... *g* Nö, aber ich bin morgen auch nicht auf der Arbeit, d.h. ich werde erst abends wieder on sein. Vorraussetzung das i-net funzt. Will ja nich hoffen, dass es morgen wieder nich geht.... :( [/quote] Nayaaa es iss ja nich direkt ein Quälen. Besser als bei meiner Ex. Die hat immer gesagt ich MUSS bis mindestens 3 Uhr mit ihr wachbleiben, sonst macht sie schluss....-.- Aber du fragst ja so lieb ^-^ Hmm wenn du morgen abend erst kommst kann ich mittags ja schlafen ^-^ Das wird aber langweilig wenn du morgen früh wieder nich da bist ^^ Wann gehtst du wieder zur Arbeit? Ehm..denk garnicht erst dei Net könnte nicht gehen...es wird schon funzen...hoff ich mal.....
LittlEAciD 07.06.05, 01:50
No new posts Re: laber ecke
[quote:Usagi-san] Oh wirklich? Kannst nich noch ne viertel stündchen? :( [/quote] Och wenn du so süß fragst kann man garnicht nein sagen ^-^ *noch nen bisschen bleibt* Aber dann muss ich wirklich...um 5:45 iss die Nacht vorbei ^^
LittlEAciD 07.06.05, 01:44
No new posts Re: laber ecke
Du, ich glaube ich geh langsam schlafen óò Iss schon wieder so spät ^-^
LittlEAciD 07.06.05, 01:41
 
 
40 von 196 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos