Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
396 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Eure Homepages
Ich möchte gerne meine Seite vorstellen, Mysterious Sanctuary, sie handelt von Anime, Manga und Games die ich besitze und die ich gerne anderen näher bringen möchte (oder die ich huldigen möchte xDD)^^ http://www.mysterioussanctuary.de.tf
Testi 18.11.06, 18:11
No new posts Re: D'espairsRay
Sie gehören zu meinen absoluten Lieblingsband aus Japan ^^ Und ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf Schokolode (xDD) wenn ich sie bald Live erleben darf in Glauchau ^^ Bin schon ganz aufgeregt (wieso eigentlich? is doch im endeffekt nur ein Konzert!?) Ich mag einfach alles an denen xDD Zu meinen Lieblingsliedern gehören: Marry of the blood Abel to cain Quarter Void Dears und so weiter...
Testi 18.11.06, 18:06
No new posts Re: MUCC
WAAAHHH!!! Mucc ist geil ^^ Die rocken ^^ Ich liebe Mucc!!! Ich liebe den Gesang und die Texte und vor allem den Sound. Diesen wahnsinnig geilen Gitarrensound ^^ Weiß irgendwer wann die mal wieder in Deutschland auftreten werden?
Testi 18.11.06, 18:00
No new posts Re: KAGEROU
Klasse Band! Find ich sehr, sehr schade, das es sie bald nicht mehr geben wird... Aber man steckt ja nicht in den Leuten drine, um zu verstehen wieso sich solche Bands nun genau auflösen...
Testi 18.11.06, 17:57
No new posts Re: Loveless
xDD na dann willkommen im Durchblätter-Club xDD *g* :D
Testi 18.11.06, 17:49
No new posts Re: Was hört ihr gerade?
Rammstein - Kokain
Testi 18.11.06, 17:47
No new posts Re: Welche Artbooks bestitz ihr?
Also ich besitze Artbooks von: - Kaori Yuki (beide die es in Deutschland gibt) - Yamane Ayano Das wüsste es gewesen sein ^^
Testi 18.11.06, 14:46
No new posts Re: Help! I need somebody...
Hab vor kurzen mal geschaut, ob ich was finde, aber im Endeffekt bin ich auch nur auf die eine Scanlation gestoßen, die du erwähnt hast...
Testi 18.11.06, 14:42
No new posts Re: Loveless
Na endlich gibts den 2ten Band!!! JUHU!!! Mit dem Lesen muss ich am besten noch ein bisschen warten, ansonsten dauert es zu lange bis zum neuen Band :( Aber durchblättern hat mich auch schon glücklich gemacht ^^ WOW! Viele tolle stellen ^^
Testi 18.11.06, 14:38
No new posts Re: Was hört ihr gerade?
Coinside - Hexenhammer
Testi 18.11.06, 14:33
No new posts Re: Okane ga Nai OVA ~no money~
Das ist so genial das es davon eine OVA geben wird :D Ich freue mich schon sehr darauf.
Testi 04.11.06, 14:04
No new posts Re: Was war eurer allererster Manga/-Serie?
Meine erste Serie war Bronze/Zetsuai. Ist immer noch eine meiner liebsten Serien ^^ Wir hatte die Thematik so gut gefallen, dass ich auch auf Kizuna und Gravitation usw. aufmerksam wurde und dadurch wurde auch mein Interesse an Boys Love geweckt ^^. So und nun bin ich hoffnungslos verfallen xDD
Testi 04.11.06, 09:23
No new posts Re: Viewfinders
Also dieser Manga sollte auf alle Fälle in Deutschland erscheinen!!! Der würde sich bestimmt gut verkaufen :) Ach, das wäre einfach zu schön um wahr zu sein... *leider* *heul*
Testi 04.11.06, 09:17
No new posts Re: Ayano Yamane
Toll!!! Einfach toll!!! Ich liebe ihre Mangas und ihren Zeichenstil! Eine der besten Yaoi-Zeichnerinnen :D Finde alles von ihr schön (Asami besonders xDD ) Am besten Finder Serie, Crimson Spell...
Testi 04.11.06, 09:14
No new posts Re: Was hört ihr gerade?
Mordorn - Tote Liebe
Testi 04.11.06, 09:10
No new posts Re: seme vs. uke =^.^=
Natürlich Akihito xDD 2 - 4
Testi 01.11.06, 20:32
No new posts Re: Was hört ihr gerade?
Terminal Choice - Devil Daddy
Testi 01.11.06, 20:31
No new posts Re: God Child
Auch bei God Child gibt es für mich nur ein einziges Pairing xDD Cain + Riff ^^
Testi 01.11.06, 20:30
No new posts Re: Naruto!!!
Also bei Naruto gibt es für mich nur ein Pairing: Kakashi + Iruka
Testi 01.11.06, 20:26
No new posts Re: Loveless
Loveless ist sssssooooo süß!!!! Der Anime und der Manga, obwohl der Manga noch niedlicher ist, da dort noch mehr Soubi´s Zuneigung zu Ritsuka deutlich wird. Das ist einfach so was von süß xDD Bin ja mal auf die Deutsche Variante vom Loveless-Anime gespannt ^^
Testi 01.11.06, 20:24
 
 
396 von 396 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos