Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
174 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Lieblingspaare
Yuki x Shuichi - Gravitation Adrian x Lawrence - Boys next door Kira x Kato - Angel Sanctuary Tzuzuki x Muraki - Yami no Matsuei Cain x Riff - God Child Nakahara x Kojima - Kleiner Schmetterling Die x Kaine - Kaine Katan x Rosiel - Angel Sanctuary Raphael x Mika - Angel Sanctuary Ich glaub das warn alle ^^ Hito
Hitomi 28.08.05, 10:57
No new posts Re: Ludwig Revolution
Als Serie? Unbedingt :D Hab mir den Manga gestern gekauft und hab ihn gleich verschlungen. Einfach genial! Ludwig sieht zum anbeißen aus und die Story ist super. Auf Shonen-ai hat mich der Manga zwar nicht so ganz gebracht aber dennoch eines meiner lieblinge^^ Hito
Hitomi 28.08.05, 12:50
No new posts Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen
Mein Lieblingsthema :D - Ganz oben auf der Liste steht bei mir Kagome aus Inuyasha! Ich kann dieses Mädchen einfach nich ab. Sie ist nervig, zickig und hat die schlechteste Synchronisirung im ganzen deutschen Fernsehen. Wenn ich sieh schon sehe ... GROAR - Ayalein aus Ayashi no Ceres ist natürlich auch zu erwähnen. Die kleine liebe, unschuldige Aya. Boah wie mich das ankotzt. -.- - Sara aus Angel Sanctuary. Was hab ich geheult als sie wieder am Leben war! Ich versteh ja schon nicht wie man sich in seine eigene Schwester verlieben kann aba dann auch noch in ein Mädchen wie Sara?! O_o Das soll nix gegen Angel Sanctuary sein. Is mein Lieblingsmanga aber Sara gehört einfach in die Mülltonne! Ich könnt euch noch so viele aufzählen: Mayu aus Virgin Crisis, Naru aus Love Hina... Aber das will ich euch mal lieber ersparen^^ Hito
Hitomi 28.08.05, 13:13
No new posts Re: Eure Top Ten
Gute Frage O_o 1. Angel Sanctuary 2. Gravitation 3. God Child 4. Ludwig Revolution 5. Kleiner Schmetterling 6. Yami no Matsuei 7. Boys next door 8. Inuyasha 9. Kaine 10. Chobits Hito
Hitomi 28.08.05, 13:17
No new posts Erkan&Stefan :D
Hab erst letztens den Film Erkan&Stefan gegen die Mächte der Finsternis gesehen. Die Scene wo sie sich gestritten haben und dann einander in die Arme gefallen sind. "Es tut mir so leid.""Mir auch!""Ich liebe dich." XDDD Was würd ich nur alles für ne Knutschscene zwischen den beiden geben *___* Die meisten denken jetzt sicher: "Erkan und Stefan? Die spinnt doch!" Aber ich könnt mir irgendwie kein schöneres Pairing vorstelln^^ Hito
Hitomi 28.08.05, 14:04
No new posts Re: Ludwig Revolution
*grübel* Auf jedenfall Rapunzel :D Rumpelstilzchen natürlich auch und der Teufel mit den 3 goldenen Haaren. Was gibts noch? Hänsel und Gretel wärn auch nicht schlecht aber wo bleibt dann die Braut für unsren Ludwig? Die alte Hexe könnte man ja natürlich auch als Sexbombe darstelln. O_o Hito
Hitomi 28.08.05, 14:20
No new posts Re: Lieblings-Manga-Charaktere
- Yue Kato (Angel Sanctuary) Wer mag den kleinen Kiffer eigendlich nich? ^^ - Belial (Angel Sanctuary) Ich liebe ihre Auftritte und ihre verrückte Art. - Eiri Yuki (Gravitation) Allein beim Gedanken fang ich das sabbern an Er ist einfach der Beste: Mein Held, mein Vorbild XD - Ludwig (Ludwig Revolution) Ich hab irgendwie nen Hang zu arroganten Arschlöchern XD - Seto Kaiba (Yugioh) Ich glaub dazu muss ich nix sagn^^ - Muraki (Yami no Matsuei) Ein Psychopath aber ein niedlicher Ö_ö - Cain (God Child) Ich liebe mysteriöse Typen >-< - Oscar (God Child) Er ist ein ziemlicher Idiot aber ich mag ihn trotzdem. Wie er Merryweather anhimmelt. Einfach genial! XD Merry mag ich übrigens auch sehr gerne^^ - Kagura (Inuyahsa) Ich mag ihr streben nach Freiheit und das Kapi in dem sie stirbt hätt ich beinahe das heulen angefangen. Hito
Hitomi 28.08.05, 14:36
No new posts Re: Ludwig Revolution
[quote:chiisu] das märchen kenne ich garnicht... ô.O worum geht es da? :confused: [/quote] http://www.1000-maerchen.de/f0385abcbaebcefd3b9339449bc4c570/fairyTale/884-der-teufel-mit-den-drei-goldenen-haaren.htm Kannst das Märchen auf dieser Seite nachlesen da ich mich slebst gar nicht mehr so genau dran erinnere. Hab persönlich nur den Film gesehn. ^^ [quote:chiisu] und hänsel und gretel wurden doch schonmal angesprochen. erinnerst du dich an die kindheit? und das rotkäppchen? das wurde doch zur falschen hütte geführt und das war das haus der hexe, die noch verbrannt darinlag. und hänsel und gretel waren aus dem nachbardorf, hatten sich mit dem geld der hexe aus dem staub gemacht. [/quote] Stimmt ja! Man könnte natürlich die Vorfahren von Lui einsrpigen lassen aber Hänsel und Gretel waren ja auch Arme Leute wie es heißt. Würde also alles in einem nicht wikrlich funktioniren. Der Froschkönig wär doch auch ein nettes Märchen! Lui erürnt irgendeine Hexe und wird in einen Frosch verwandelt. Kann ich mir ganz lustig vorstelln *fg*
Hitomi 28.08.05, 15:25
No new posts Re: Ludwig Revolution
[quote:chiisu] der froschkönig... *grübels* ja, doch, das wäre nicht schlecht! *breit grins* oder will wird zum frosch und lui kümmert das eigentlich kaum, er versucht nur zur prinzessin zu gelangen. doch er wird dauernd davon abgehalten und sieht dann, wie die stattdessen will mitnimmt... *lol* würd auch amüsant werden!! :D [/quote] Hört sich auch nicht schlecht an :D Ich glaub ich würd mich wegschießen vor lachen *g* @Marron Obs ihn auf Englisch gibt weiß ich nicht aber auf Deutsch garantiert. Schließlich steht er bei mir im Regal. ^^ Hito
Hitomi 28.08.05, 17:43
No new posts Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen
[quote:Marron] Ähem Hitomi?Wie machst du das eigentlich?Die ersten 3 sind meine absolute Lieblinge?Kannst du etwa hellsehen? :eek: [/quote] Wer weiß :D Nee aber ich hab irgendwie generell was gegen weibliche Hauptcharactere. *fg* Liegt vielleicht daran das die vom Character her fast immer gleich sind O_o Hito
Hitomi 28.08.05, 17:48
No new posts Re: Kleiner Schmetterling
Hab mir den Manga auch vor ein paar Tagen gekauft.^^ Die Zeichnungen sind wirklich super und der Manga zählt wohl zu den niedlichsten die ich je gesehen habe! In der Animani hab ich gelesen das es im 2. Band auch richtig zur Sache geht. *froi* Schade das der erst in 2 Monaten rauskommt *=( Hito
Hitomi 28.08.05, 17:52
No new posts Blood Hound
Im Februar soll der neue One Shot von Kaori Yuki in Deutschland bei Carlsen erscheinen. Es soll um Vampire gehn aber genaueres ist mir auch nicht bekannt. Hat einer von euch gute Infos? Hito
Hitomi 28.08.05, 18:56
No new posts Re: eure Lieblings-Mangaka...
- Kaori Yuki Mein Lieblingsmangaka schlecht hin. Ich liebe ihre düsteren Storys und ihren einzigartigen Zeichenstil. =) (Angel Sanctuary, God Child, Boys next door, Kaine, Ludwig Revolution, Neji) - Maki Murakami Ich kenn sie nur durch Gravitation und ich glaub das ist auch der einzige Manga von irh der in Deutschland erschienen ist. Spaß garantiert! (Gravitation) - CLAMP Ich nehme mal an das jeder von euch hier CLAMP kennt. - Yoko Matsushita Eine der besten Mangakas überhaupt (Yami no Matsuei) - Arina Tanemura Ihre Mangas sind unglaublich niedlich gezeichnet >-< Hito
Hitomi 28.08.05, 19:14
No new posts Re: Blood Hound
Das ist doc hschon mal was :D Hab auch noch was gefunden: Rion sucht nach ihrer verschwundenen Freundin Shihoko. Da sie einen Brief mit einer Visitenkarte von Suou vor ihrem Verschwinden bekommen hat, geht sie zu dem Club "Krankenhaus". Dort trifft sie auf Suou und stellt ihn zur Rede. Weil sie glaubt er sei ein Vampir, (Shihoko hat ihr erzählt das ein Vampir sie aussaugt) wird das aufeinander treffen der beiden wirklich witzig.^^ Weil er alles abstreitet und sie vor die Tür setzen will, zerbricht sie einen teuren Sekt(Wein), um dort ihre Schulden abzuarbeiten. So kann sie ihre Nachforschungen anstellen....leichter gesagt als getan.... Hito
Hitomi 28.08.05, 19:43
No new posts Re: Ludwig Revolution
[quote:chiisu] ich habe noch mehr märchen!!! ^___^ und ideen, wie man sie umschreiben könnte. *lol* - Rapunzel ( am Haar zieh - Mädel fällt aus dem Turm und ist tot - perfekt! ) - Der Froschkönig ( cholerische Prinzessin, die auf Sodomie steht ... he he! ) - Die Schneekönigin ( ... entführt Willhelm und Lui muß ihn suchen ... die kalte Haut der Königin müsste ihm ja zusagen! *grins* ) - Däumelinchen ( Lui könnte sie trocknen und in einem Glaskasten anpinnen! ) - Von der Königstochter, die aus ihrem Schlosse alles in ihrem Reiche sah ( ... die ihre adligen Freier enthaupten ließ und ihre Köpfe an der Schloßmauer auf Pfähle aufspießen ließ, falls sie bei der Aufgabe versagten, sich so zu verstecken, daß die Frau sie nicht finden konnte - braucht man nich´mal parodieren, kann man genauso übernehmen! ) [/quote] Hört sich super an :D Am besten gefallen mir Rapunzel, die Schneekönigin und der Froschkönig. XDDD Jetzt nur noch hoffen das es ne Fortsetzung gibt >-< Hito
Hitomi 29.08.05, 08:29
No new posts Re: Blood Hound
*chiisu um den Hals fall* Danke!!! XD Werd ich mir gleich vornehmen^^ *englisch wörterbuch such* Hito
Hitomi 29.08.05, 08:31
No new posts Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis
Ich wusste anfangs nicht ob ich mir den Manga wirklich kaufen sollte das ich kein großer Fan von Frankreich und etc. bin. Am Schluss hab ich mich dann noch dazu überwunden die ersten beiden Bände zu kaufen und ich war begeistert =) Die Zeichnungen waren wunderschön und Noir ist einfach der Hammer. Ich mag düstere Gestalten ;) Wenn ich überhaupt nicht mag ist Azura *grml* Hito
Hitomi 29.08.05, 19:32
No new posts Re: Kira und Kato
*katoxkira Fahne schwing* XD Ich liiiiebe dieses Pairing Die passen einfach so gut zusammen >-< Kennt einer von euch die FF Hinter Gittern! Bishis im Knast auf yaoi.de? Die is einfach genial
Hitomi 29.08.05, 19:43
No new posts Re: Lieblingspaare
Ich hab noch welche vergessen O_o Eri x Tatsuha - Gravitation (Wie konnte ich die nur vergessen >-<) Joey x Seto - Yugioh Noir x Floréan - Gorgeous Carat (erst neu dazugekommen^^°) Ich hoff ich hab jetzt wirklich alle -____-"
Hitomi 29.08.05, 19:49
No new posts Re: Lieblingspaare
[quote:Marron] Wow!Es fellt noch ein pairing aus Ayshi No ceres. Genau ja fats vergessen. Also ich würde sagen meineer ist ToyaxYuhi!!!MAn die beiden besten Männer! Aber die 2 zusammen kann ich mir irgendwie nicht vorstellen! [/quote] Ich find AkixToya ganz nett Aba nur wenn Aki böse is, dann guggt er immer so süß ^-^ Hito
Hitomi 30.08.05, 12:27
No new posts Re: Updates
Hab schon gestimmt! TatsuhaxRyouichi *fg* Ich liebe dieses Pairing auch wenn ich tatsuhaxeiri lieber mag Hito
Hitomi 30.08.05, 12:41
No new posts Me
Krieg ich als hundertstes Mitglied eigendlich nen Preis? XD Naja dann werd ich mich mal vorstellen: Ich heiße Rebecca Wild, bin 14 Jahre alt, wohne in München und bin Mangaverrückt. XD Mein erster Manga war One Piece (sagt nix XD) und auf Shonen-ais bin ich eigendlich durch die ffs auf yaoi.de gekommen. O_o [b]Lieblingsmanga:[/b] Angel Sanctuary [b]Lieblingschara:[/b] Kato [b]Lieblingspairing:[/b] Kato x Kira [b]Lieblingsmangaka:[/b] Kaori Yuki Hm...was noch? Haustiere? 3 Hunde, 5 Katzen, 2 Hasen und 2AQ Wieso ich mich Hitomi nenne? Is einfach mein Stammname x_x *am Kopf kratz* Keine Ahnung was ich sont noch schreiben könnt. O_o Hito
Hitomi 30.08.05, 20:34
No new posts Re: Ludwig Revolution
[quote:chiisu] und noch mehr märchen, die ich gerne haben würde... - Die 7 Raben (Ludwig fängt sich was mit dem Mädchen, dass ihre Brüder sucht, oder noch besser, mit den 7 brüdern, was an *drop*) - Brüderchen und Schwesterchen (Ludwig steht vor der Tür ... Mein schwesterlein, lass mich herein *lol*) - Prinzessin auf der Erbse (praktisch, die muss man nicht erst ins bett zerrein *rofl*^^°... wäre nur lustig wenn sie, glücklich, endlich eine weiche matratze unter sich zu haben, noch vorm sex einfach so einpennt... aber ich denke, damit wird ludwig kein problem haben, eher damit, dass sie sich dauernd darüber beschwert, dass ihr bett piekt *drop* ) [/quote] Das Märchen mit den 7 Raben kenn ich nich. O_o Worum gehts da? Prinzessin auf der Erbse kann ich mir ganz lustig vorstellen *fg* Hito
Hitomi 31.08.05, 20:52
No new posts Re: Ludwig Revolution
[quote:chiisu] hab!! ich hab ne halbe ewigkeit nach diesem link hier gesucht, wehe du liest die das nicht vernünftig durch!!! *rofl* http://www.xa-board.com/archive/Die_7_Raben-F_3198-forum27-566 [/quote] Danke für den Link ^^ Ich kenn die Geschichte ein bisschen anderes. Da verzaubert die böse Stiefmutter die Söhne des Königs in 7 Schwäne und nich in Raben. Und als die Schwester sie gefunden hat muss sie zur Erlösung 7 jacken aus Brennesseln stricken (autsch >-<). Während sie das tut darf sie kein einziges Wort sprechen. Eines Tages kommt dann ein Prinz vorbei und geblendet von ihrer Schönheit nimmt er sie mit ins Schloss. Doch bald munkelt man sie sei eine Hexe da sie immer noch an den jacken aus brennesseln strickte und kein einziges Wort sprach. Unter Tränen bringt der Prinz sie zum Scheiterhaufen und sagt zu ihr dass sie doch endlich sprechen möge. Doch das Mädchen schüttelt nur traurig den Kopf und strickt weiter. Plötzlich kommen ihre 7 Brüder angeflogen und das Mädchen wirft ihnen die Jacken über. Eine war noch nicht ganz fertig weshalb einer der Brüder noch einen Flügel hat. Endlich darf sie wieder sprechen und erklärt der Prinzen alles. Sie heiraten, werden glücklich und blablabla. O_o Hito
Hitomi 01.09.05, 08:09
No new posts Re: Shounen-ai T-shirt Sprüche *lol*
Yaoi Freak - Jung's rennt weg, oder ihr werdet gepairt! <------------ den Spruch find ich einfach Klasse XD Das Uke und Seme Zeug hört sich auch genial an kann man ja aber leider nur zu 2. machen =( *nach schwarzen T-Shirts such* Hito
Hitomi 01.09.05, 08:12
No new posts Re: Me
@Elektra Ich wohn eignedlich inna Stadt O_o Das wir so viele Katzen haben liegt auch nur daran das wir später herausfanden das Feliche doch ein weibchen ist und uns mit 2 Würfen belügckte. >-< @Marron Wann hat das verrückte Tierchen denn Geburtstag? =) Hito
Hitomi 01.09.05, 11:35
No new posts Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen
[quote:Elektra] Da muss ich mal was zu schreiben: Ich verstehe einfach nicht warum in Mangas Frauen immer so unglaublich schlecht wegkommen. MIr kommt es vor, als wären die da ständig nur am rumheulen, rumjammern oder dabei irgendwelchen Kerlen hinterherzulaufen. MIr fällt es da echt schwer eine davon zu mögen. Es gibt total wenig Ausnahmen finde ich. Allerdings gibt es sie zum Glück. DEn Hauptcharakter in "Tag X" fand ich wirklich gut. Das war mal ne richtige Erleichterung, dass ich auch mal ein Manga-Mädchen mögen kann. Und gegen Sara aus Angel Sanctuary hab ich irgendwie auch nix. Die mag ich sogar ganz gern. Immerhin ist sie nicht so selbstsüchtig, wie die meisten anderen, Zum Beispiel Hilda aus Seimaden. Ich will aber hier nochmal klarstellen, dass mir das wirklich nur bei MAnga-Charakteren so geht. Ansonsten finde ich Frauen super.

[/quote] Vielleicht liegts auch daran dass wir Shonen-ai Fans einfach keine Mädchen in Mangas sehen wollen. O_o Ich hab mir mal Shuichi als Frau vorgestellt und festgestellt das ich ihn dann überhaupt nicht mögen würde obwohl ich Shu zum fressen gern hab. Die meisten Mädels kommen aber auch ziehmlich zickig rüber... Hito
Hitomi 01.09.05, 19:32
No new posts Was zählt alles zu euren Besitz?
Mich würd mal interessieren was ihr alles so für Mangazeugs in euren Schränken habt. ^^ Mangas, DVDs, Artbook, Doujinshis, Poster etc. Ich mach mal den Anfang: [b]Mangas[/b] .hack 1 3x3 Augen 1 Ai love you!: 1 Angel Sanctuary: (1-20) Anne Freaks Ayashi no Ceres (1-14) Boys next door Chobits (1-8) Clamp X 1 Conan 1, 21, 34, 24 Confidential Confessions (1-2) D.N. Angel (1-3) Fullmoon wo sagashite (1-7) God Child: (1-10) Gorgeous Carat (1-2) Gravitation: (1-12) Inuyasha (1-26) Is (1-2) K2 Kill me, kiss me 1 Kaikan Phrase: 1 Kaine 1 Kleiner Schmetterling 1 Kenshin (1-8) Lawful Drug Love Hina (1-14) Love Mode 1 Ludwig Revolution Missile Happy (1-2) Navigate Book Chobits 1 Navigate Book One Piece: 1 Neon Genesis Evangelion: (1-2) One Piece: (1-35) Sakura: 1 Seimaden 1 Virgin Crisis (1-4) Wild Rock 1 Yami no Matsuei: (1-5) Gesamt: 194 [b]Artbooks[/b] Angel Cage - Kaori Yuki [b]DVDs[/b] Angel Sanctuary OVA Gravitation 1+3 Inuyasha Movie3 Inuyasha Vol. 2+4 Noir Vol. 1+2 Wolf's Rain Vol. 1+2 [b]Sonstiges[/b] 1 Poster Angel Sanctuary 2 Poster Gravitation 1 Eiri Yuki Pin Hito
Hitomi 01.09.05, 19:46
No new posts Re: Was zählt alles zu euren Besitz?
Wow Teabeg hat ja ein menge Zeugs :D @Marron Is ja net schlimm aba wo wir schon mal dabei sind seit wann sammelt ihr eigendlich alle Mangas? O_o Hito
Hitomi 02.09.05, 08:01
No new posts Re: kuschel ecke
*vorbeischau* *schock bekomm* *marron tröst* Böses chiisulein >-< Hito
Hitomi 02.09.05, 08:08
 
 
20 von 174 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos