Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
424 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Kleiner Schmetterling
Lohnt es sich den Manga zu kaufen? ich druchse noch so ums Regal im Buchladen herum. Soll ich Geld ausgeben oder nicht? Vorstell: Hallo erst mal, ich weiß gar nicht ob ihr es schon wusstet, ich bin neu hier. *verbeug*
Warum bin ich so fröhlich so fröhlich so fröhlich
Bin ausgesprochen fröhlich so fröhlich war ich nie...
Meemai 06.10.05, 13:19
No new posts Ja... Hallo erstmal...
...ich weiß gar nicht ob sies schon wussten, aber ich bin neu hier. Ich bin jetzt gerade mal 16. Wohne im Harzer Gebirge (bin aber keine Brockenhexe) Hab zwei Katzen Eine Mutter Und ich zeichne seit 8 Jahren Manga. Dank Gravitation bin ich ein echter Shonen-Ai Fan geworden. Schaut auch mal bei meiner Mini Homepage rein: www.meemai.beep.de ...alles in rosa. Wenn jemand Dollz suchen sollte schreibt auf meiner HP ins Gästebuch, ich kann euch dann so an die *300* Dollz schicken, je nach Thema: Schmetterling oder Autos, etc... Auch Smilies hab ich ne menge. Meine Mutter ist in der Bildbearbeitung tätig und so hab ich zugriff auf die geilsten Programme... :D Das Bild da unten ist übrigens von mir!
Warum bin ich so fröhlich so fröhlich so fröhlich
Bin ausgesprochen fröhlich so fröhlich war ich nie...
Meemai 06.10.05, 13:35
No new posts Fragen... Fragen...
Also mich würde es ja interessieren... 1. Wie seit ihr zum Shonen-Ai gestoßen? 2. Wenn ihr zeichnet, Seit wann schon? 3. Wie viele Mangas habt ihr so? 4. Was für Haustierchen kreuchen denn so bei euch rum? 5. Fallen euch noch mehr interessante Fragen ein? Also ich... 1. Durch Gravitation, seit dem Tag an dem ich die ersten drei Bände gelesen hatte, hängt ein großes sehr unanständiges Poster von zwei Kerlen an meiner Tür . Und verschreckt alle Kerle die unser Haus betretten... :p 2. Ich bin seit dem Start von Sailer Moon schon dabei... Peinlich ich oute mich mal wieder als Bunny gucker. Ich war noch klein und brauchte die Anime. 3. Ich zähl grad mal im Kopf: DragonBall 42 Ranma1/2 38 (wie viele waren das noch mal wenn man alle hat?) Detektiv Conan 38 X1999 18 One Piece 38? (Na ja bis zur letzten ausgabe eben...) Love Mode 3 Fake 7 HunterXHunter 8 Yu-Gi-Oh! 11 Sailor Moon 18 (das waren doch 18, oder?) Shaman King 8 Kiss me Teacher 2 oh man das waren doch noch viel mehr KKJ 7 Wild Rock 1 Artbooks 16 unterschiedliche Manga zeichnen Leicht gemacht Bücher 14 Hikaru no Go 3 (1 auf Japanisch) Tokyo Babylon 5 Chobits (alle, das wären dan 8?) und noch ein paar, die ich ewig nicht gelesen habe und die mir gerade nicht einfallen. Wenn ich wieder zu Hause bin zähl ich nach... 4. Ich hab zwei Katzen. Eine schmale kleine Katze die mir vor 3 Jahren einen Kater geboren hat. Man betone ein Kater. Gott sei dank das es nur ein Kitten war. Und was für eins. Dadurch kam ich zu einer zweiten Katze. Katzen Mama heißt: Kleopatra Kater Söhnchen heißt: Iggy (nicht lachen sein echter Name ist noch schlimmer: Ignis Bonifatsius der 1.) Die Bilder unten sind einmal a.Shin Koreani! Aus meiner eigenen Story Not Sugar Free infos dzu auf meiner Homepage. Alle NotSugarFree Bilder sind von mir selbst gezeichnet. b. links Iggy als er noch kleiner war. rechts Kleo sieht immer noch so aus. c. Iggy als Baby Ich hoffe ihr könnt sie sehen...
Warum bin ich so fröhlich so fröhlich so fröhlich
Bin ausgesprochen fröhlich so fröhlich war ich nie...
Meemai 06.10.05, 14:25
No new posts Re: Ja... Hallo erstmal...
Das alle immer meine Bilder so mögen... Da unten noch eins, hab ich vorgestern gezeichnet, und gestern ein Foto von gemacht und dann am PC mit AdobPhotoshop bearbeitet. Ich bin ein wahrer Meister wenns ums colorieren geht. :D
Warum bin ich so fröhlich so fröhlich so fröhlich
Bin ausgesprochen fröhlich so fröhlich war ich nie...
Meemai 06.10.05, 14:43
No new posts Re: Lieblingspaare
...meine Lieblingspaare, ja! 1. Subaru + Seishiro (Tokyo Babylon) 2. Shuichi + Yuki (Gravitation) 3. Ryo + Dee (Fake)
Warum bin ich so fröhlich so fröhlich so fröhlich
Bin ausgesprochen fröhlich so fröhlich war ich nie...
Meemai 06.10.05, 14:54
No new posts Re: Ja... Hallo erstmal...
Ui,ui,ui,ui, beim zeichen helfen... Also gut... Wie helf ich da am besten... Ich hab auf meiner Homepage www.meemai.beep.de ne erklärung zum colorieren mit AdobPhotoshop und auch ne kleine *Whant to be* Site auf der ich kurze Angaben zum Zeichnen mache... Vielleich schreib ich heute noch mehr auf meine Homepage zu dem Thema. Ich mein ich bin wirklich gut im zeichnen... ...ähm wenn du dich für anime Games interessierst. Ich versuche gerade verzweifelt eins auf meine Homepage zu setzten. Is aber nur so ein juks Game. Man darf dort hüpsche Dollz Boys einsammeln und ihnen Namen geben und so... nicht wirklich anspruchsvoll... Haha das Hamsterding rollt gerade so wie mein Kater das immer macht :p
Meemai 06.10.05, 17:26
No new posts Re: Kleiner Schmetterling
Okay, hab ihn schon auf meine Liste gesätzt. Man mein Konto schrumpft unter dieser Manga Belasstung. Hab hüpsche Bilder im web über Kleiner Schmetterling gesehen. Jawoll, ja, ich denke du hast recht is ne gute sache kof ik mir. ;p
Meemai 06.10.05, 17:34
No new posts Re: Tokyo Babylon
Hier hat zwar schon ne ewigkeit keiner mehr rein geschreiben aber ich wags trotzdem mal... Ich schreib ne Story wo es für Subaru und Seishiro ein Happy End gib. Jawoll, ja. Hier ein paar schöne Bilder.
Meemai 06.10.05, 18:08
No new posts Re: Tokyo Babylon
Ach was hat mein Mac denn jetzt gemacht... So nun... Hier ein paar schöne Bilder.
Meemai 06.10.05, 18:15
No new posts Re: Tokyo Babylon
Ich hab auch noch welche... Ich hab auch noch welche... Guckt mal
Meemai 07.10.05, 13:47
No new posts Re: Fragen... Fragen...
Cool, so viele haben hier Katzen... Ich liebe meine Katzen, besonders meinen dicken Kater Iggy. Und mir würd es auch gefallen Bilder von euren Tierchen zu sehen, jawoll, ja. Ach, ja hab gerade durchgezählt, es sind genau 395 Mangas in meinem Regal(en) Noch fünf bis zu den 400, die Marke werd ich Heute beim Einkaufen sicher übertreten. Und mein Konto auch... Mama ich brauch Geld leih mir was *bettel*
Meemai 07.10.05, 14:00
No new posts Re: Tokyo Babylon
Jeder darf mene Bildchen jerne nehmen, jawoll, ja! Hab zwar zwei auch aus dem Web, hab sie aber so bearbeitet das es mehr meine Bilder sind. Ich muss mal dringen wieder welche Scannen... Tolle X Bilder bei: www.psychomachiae.com/galerieX.html Ich zwar Sprache nich verstehen, aber Bilder seinen gut... :p
Meemai 07.10.05, 14:06
No new posts Re: Kleiner Schmetterling
Ja, ja, das liebe Geld, das liebe Geld! So hab jetzt Kleiner Schmetterling, und es gefällt mir, jawoll, ja! So schöne Bilder, aber das die alle immer so weit den Mund aufreißen ha, ha, ha
Meemai 07.10.05, 14:22
No new posts Re: Fragen... Fragen...
Oh, Kira sieht ja genauso aus wie meine Kater als er noch klein war, und jetzt ist er so ein riesen teil. Von Kopf bis Schwanz misst er jetzt ganze 1m 15cm. Und der Talienumfang... der hat ausmaße, alter Falter... :rolleyes:
Meemai 07.10.05, 14:26
No new posts Re: Ja... Hallo erstmal...
Schöne HP die du da hascht, jawoll, ja! Noch en Tipp fürs Zeichnen, wenn man immer fleißig abpaust wird man besser und von einfachen rumkritzeln in Schulhefte auch. Der Trick ist gerade und runde Linien zu üben, wenn man die dann locker und flüssig aus dem Handgelenk zeichnen kann, dann wirdst du sehen, wenn du dann mal wieder einen Menschen zeichnest: Wow, sieht schon viel besser aus!!!
Meemai 07.10.05, 14:32
No new posts Re: Comic Action Essen
Ich komm aus meinem Blöden Suppentopf im Harz der Welt eh nie raus! Gott der Herr sei dank das ich es von hier wenigsten nach Hannover nicht weit hab, 3/4 Stunde mit dem Auto und ich kann wenigstens mal dort ins Theater und in meinen Fantasy Laden. [size=15]Sag wohnt einer hier in meiner Nähe Osterode Goslar Göttingen Northeim; irgentwo im Westen des Harzes, dem Mittelgebierge in Deutschland, das Ding mit dem Brocken drauf und dem Hexentanz Platz. [/size] Essen kann ich vergessen 4 Stunden mit Hundert Sachen über die Autobahn... Ui ui ui! Aber ich man könnte ja auch mal die Bahn nehmen... Währe ich doch blos in Offenbach geblieben. Immer noch näher von dem blöden Suppentopf aus...
Meemai 07.10.05, 14:53
No new posts Re: Gravitation
Ich hab im Web mal GraviRemix gelesen und auch ein paar Bilder runter geladen. :eek: Da macht die Murakami einen so dermaßen unanständigen und perversen doujishin von ihrem tollen Werk... :eek: Bei ein paar Scenen is mir echt schlecht geworden. Also echt, das ist schon wirklich pervers... Hörst du Maki Murakami, du bist unanständig, jawoll, ja! Wo findet man eigentlich die fortsetzung von Gravitation, is ja eigentlich nicht schluss bei Band 12. Das soll doch irgentwo bei einem Online Magazin veröffentlicht werden... Spice oder so... Gibts hier schon einen Beitrag zu dem Theme, dann klärt mich ma bitte uff...
Meemai 07.10.05, 17:23
No new posts Re: Gravitation
Ich hab die Bilder von Gravi Remix leider nur Zensiert, weiß jemand wo ich ein paar Originale her kreige? Oder will jemand die Zensierten?
Meemai 11.10.05, 12:11
No new posts Re: Tokyo Babylon
Jawoll, ja. Das sind so viele Bilder von meinen Lieblingen, dass ich bis jetzt noch gar nicht alle runter laden konnte. Es gab mal ne ähnlich gut sortierte HP von X1999, aber die find ich nich mehr :( Ich bin übrigens der BESTE BILDER SUCHER im Web. Jawoll, ja... Wenn ihr mal Bilder sucht wendet euch an mich... Ich hab auf meinem Mac ganze 30GB Manga Pictures... Und wenn euer wunsch Bild nicht dabei ist, such ich euch die Graphik im Web... Ich hab ganze 6 Stunden lang X1999 Bilder gesucht und jetzt mindestens 300 auf meinem Computer, mhm! :D Was haltet ihr von meinem Seishiro Gif da unten? Oh, oh, geht unbedingt mal auf [color=violet][size=18]http://www.subaru.nu/tyo/artbook01.html[/size][/color]
Meemai 11.10.05, 12:18
No new posts Re: Fragen... Fragen...
Große Kater sind ja ganz schön, aber... Wenn mein Iggy die Treppe hoch trampelt löst das immer Erdbeeben Alarm aus, he, he... Und wenn der auf mein Hochbett springt wackelt das immer Bedrohlich... Und wenn der auf einem rumstackelt, oh man... aua, aua... Aber er ist schon süß Mir fällt da ne 5. Frage ein: Wie viel habt ihr für Manga und Co. denn schon so grob geschätzt ausgegeben... Bei mir sind es mit den knap 400 Mangas und Artbooks und Video Spielen in etwas 3000 Euro
Meemai 11.10.05, 12:36
No new posts Re: Ja... Hallo erstmal...
Ich hat schon mal versucht dir Dollz zu schicke, aba hotmail meinte deine Mailbox wäre voll... Wie viel Speicher hat denn deine Mailbox? Ich kann ja mal hier das Thema Dollz eröffnen... Genau... Ansonsten gehste mal auf http://www.zauberhafte-gifs.de/ da gibt es unmengen von den süßen Mädchen...
Meemai 11.10.05, 12:44
No new posts Dollz... Animierte Gifs...
So kennt ihr auch diese bezaubernden animierten Mädchen? Wenn nein habt ihr was verpasst... Guckt mal bei http://www.zauberhafte-gifs.de/ rein und macht euch selbst ein Bild. Wenn euch das suchen nach den Dollz eurer Wünsche zu anstrengent ist, kann ich euch welche nach euren Wunschthemen zusammen stellen und schicken. Aber nur wenn euere Mailbox groß genug ist 10 MB solltens schon sein.
Meemai 11.10.05, 12:52
No new posts Re: Dollz... Animierte Gifs...
Noch eine absolut mega geile kostenlose animierte gifs Side ist: http://www.nur-gifs.de/ Man die ist so toll. Hintergründe Smilies Buttons... Na, ja seht selbst. ;) [size=10]Muss ma für mi Werben: http://www.meemai.beep.de Not-Sugar-Free ist mein eigener Manga, hab jetzt auch ne Geschichte angefangen... Lesen und bewerten bitte, Danke[/size]
Meemai 11.10.05, 18:14
No new posts Re: Ja... Hallo erstmal...
Ja, toll, ne? War ich happy als ich diese HP entdeckte... So Werbung für mich ich machen muss... Mehr Besucher auf meiner Homepage ich brauche... Joda Exorsiten ich benötigen könnte... Lest mal bitte mein erstes Kapitel von Not-Sugar-Free auf meiner Homepage: http://www.meemai.beep.de und sagt mir was ihr von den Bildern bzw. der kurzen Geschichte haltet. Und immer schön ins Gästebuch schreiben, oder in mein cooles Chatbuch, das mit den coolsten Smilies der Welt, ha, ha :D
Meemai 11.10.05, 18:24
No new posts Re: Fanart
So, ich stopf jetzt auch mal ein paar Bildchen von mir hier rein. Von meiner eigenen Geschichte jawoll, ja. Nach zu lesen auf http://www.meemai.beep.de 1. Shin beim schlafen -_- Zzzz 2. Shins Schokolandenseite 3. Shin am Strand 4. Kyo und Shin im Bett beim Zeitung lesen, was die beiden wohl vorher gemacgt haben?
Meemai 11.10.05, 18:40
No new posts Re: Dollz... Animierte Gifs...
Ich bin gerade auf der suche nach einem Programm, mit dem man sich selber animierte Gifs erstellen kann... Kenn jemand eins? :confused:
Meemai 12.10.05, 17:38
No new posts Re: Dollz... Animierte Gifs...
...also ich hät lieber ein Programm wie AdobePhotoshop, oder so... Bei dem Mac von meiner Mutter macht die Vorschau der Bilder wenigstens mit den einzelnen Animations Bildern auf, aber man kann sie nicht bearbeiten... Oder doch? Man ich kenn mich nur mit Photoshop und MicrosoftPowerPoint aus. Hab jetzt bei MicrosoftPP eine echtes Frage und antwort Shonen-Ai Spielchen angefangen auch mit ein paar Dollz drinne. Ich hoffe Alex(So ein Computer Freak den ich kenne) zeigt mir wie ich das abspeichern muss um es auf meine HP zu stellen... Oder ich frag mal bei Beepworld nach...
Meemai 12.10.05, 17:57
No new posts Re: Princess Princess
Also ich mag ja Mangas besonders wenn sie sehr lustig oder sehr ernst sind (Ich weiß klingt unlogisch...) Wie ist den Princess Princess so? Wenn man da manchmal richtig lachen kann dan kauf ich ihn mir auch! ...frag? ...frag? :confused:
Meemai 12.10.05, 18:26
No new posts Re: Lieblingspaare
...mir würd ja noch gefallen: Barcley und J.J. Man wär das ein ulkiges Paar. :D
Meemai 12.10.05, 18:30
No new posts Re: Animes die ich gerne sehen will!
Meine Freundin kauf ihre Animes immer bei http://dvd.compricer.de/cat/Action%2C+Thriller+-and-+Horror/Anime/Mehr+Anime/c weil sie nie so richtig gut dowenloads bekommt. Marron Kennst du http://www.elfenlied.net/ bei mir macht die Site einfach immer nur zerhackt auf :( aber vieleicht klappts ja bei dir, dann sag mal wie die Site so is, Ja?
Meemai 12.10.05, 18:42
 
 
20 von 424 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos