Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
424 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Desktopbilder und mehr... ^^
So da ich eh immer jeden Tag ein neues hab! XDDDDD Man habt ihr alle schöne Wallpaper! XD Ich aber auch! *lol*
Meemai 04.10.06, 11:15
No new posts Re: Der Photo-Thread
XD Es gibt da unmengen an *sabber* Fotos! XD
Meemai 29.09.06, 10:26
No new posts Re: J-Rock/Pop/ Visual Kei Bildergallerie
Ich hör zwar viel j-rock und pop, aber die Band kenne ich nie, also kann ich nicht sagen, dass ich Fan bin! XD Und auch shinya kenn ich nur von meiner Freundin aus! ^^
Meemai 28.09.06, 23:59
No new posts Re: Tokyo Babylon
[quote:akesato] [quote:YukikoX] [quote:akesato] [quote:Meemai] Bei meiner Freundin in Japan (Mako) hält sich in ihrem Fanclub ganz hartneckig das Gerücht, zum Ende von X würden alle wieder leben... [/quote] aber so ein ende würde zu clamp passen :D [/quote] ähm.. ehrlich, ich würde meinen sowas würde grade 'nicht' zu clamp passen.. erinnere mich nicht das clamp je ihren figuren in einer serie wieder auferstehen lässt. *blinzl* [/quote] damit meinte ich auch nicht explizit das wiederauferstehen der charas, sondern eher überraschende wendungen :D
[/quote] Jepp für Überraschungen waren sie ja immer gut! ^^ Und, dass es einen anderen Schluss hat als der Film und die Serie lässt hoffen! *.*
Meemai 28.09.06, 23:55
No new posts Re: Yellow
[quote:Arisu] och ich finde das wie und warum eigentlich nicht so wichtig, die story von yellow is auch net 10000% mein fall, aber ich habs gelesen, weil ich wissen wollte, ob go taki noch zwischen die laken kriegt ^^ da spricht der alte yaoi-freak aus mir XDD [/quote] Jepp genau deshalb hab ich es mir auch gekauft! Und wegen der Droh ENS von meinen Freunden. XD *Lies Yellow der ist so geil* XD
Meemai 28.09.06, 23:48
No new posts Re: Yellow
Ja wäre schöner gewesen es gäbe da noch 2 Bände mehr... mindestens... Denn dann wäre die Story besser verteilt und sie hätte mehr: "Taki verliebt sich langsam in Go" Szenen machen können! ^^ Man hätte doch gern mehr gesehen, wie, warum und wann sich Taki verliebt! XD
Meemai 28.09.06, 13:46
No new posts Re: Der Photo-Thread
Guck mal hier, da müssten die auch dabei sein! ^^ http://shaina.sh.funpic.de/jrock_gallery/
Meemai 28.09.06, 13:32
No new posts Re: Yellow
[quote:Elektra] Also mich hat Yellow auch sofort an FAKE erinnert. Klar ist es nicht genauso, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es von FAKE inspiriert war. Und FAKE war besser. :D[/quote] Exakt! FAKE war echt besser, fand ich zumindest! Wenn Yellow auf mehr Bände angelegt worden wäre, mit der gleichen Story, nur etwas umschriebener, dann denke ich wäre er besser geworden! ^^ So kann ich mich noch nicht ganz so sehr mit den Charas anfreunden wie mit Dee und Ryo! ^^"
Meemai 28.09.06, 13:29
No new posts Re: J-Rock/Pop/ Visual Kei Bildergallerie
[size=18]Also ich hab mal in meinen Favos alle coolen J-rock/pop Seiten rausgesucht die ich kenne! http://shaina.sh.funpic.de/jrock_gallery/ http://www.allstarswallpapers.com/GACKT_gallery_backstage.htm[/size]
Meemai 28.09.06, 13:17
No new posts Re: eure Lieblings-Mangaka...
So da müssen nun ja mal wieder meine aktuellen lieblinge hin! XD -Eiishiro Oda (One Piece) -CLAMP (Muss ich nicht erwähnen oder) -Hinako Takanaga (Kleiner Schmetterling, Küss mich Student... etc.) -Kazuma Kodaka (Kizuna, Kiss me Teacher, ... etc.) -Kazuya Minekura (Wild Adapter) -Kazusa Takashima (Wild Rock)
Meemai 27.09.06, 11:14
No new posts Re: Yellow
Oh da hat jemand das extra Kapi! Oo" Haben will. bitte! *anfleh* XD Nun ja Yellow ist nun nicht mein Liebling, irgendwie ist mir das zu kurz, aber toll ist es schon! XD Die Jungs sind halt echt hübsch nur ist die Story halt... Naja typisch shônen-ai! XD Krimi, ein Homo, ein Hetero. Homo bekommt Hetero herum. Hetero hat dunkle Vergangenheit, wird gelüftet und Happy End! XD Da mag ich Fake lieber, aber dennoch lieb ich Yellow, allein schon wegen der *BIEP* Szenen! XD *sabber*
Meemai 27.09.06, 11:00
No new posts Re: Kiss me teacher
Wie cool! XD Man ich halt es auch kaum noch aus... T____T Aber was nützt alles jammern und flehen...? - http://www.aestheticism.com/visitors/manga/notreadysensei/index.htm
Meemai 26.09.06, 13:44
No new posts Re: Tokyo Babylon
Ja ein Stoßgebet: "Bitte, bitte lieber Gott, mach, dass es in Japan weniger Katastrophen gibt und X weiter veröffentlicht wird! Bitte! Bei meiner Freundin in Japan (Mako) hält sich in ihrem Fanclub ganz hartneckig das Gerücht, zum Ende von X würden alle wieder leben... aber das ist sicher wunschdenken der Fans! ^^ Aber schön wärs! XD
Meemai 26.09.06, 13:38
No new posts Re: Der Photo-Thread
Des is ja total schick! *.* So wieder Pics, aber nicht mein Gesicht sondern wat anderes! XD
Meemai 26.09.06, 13:26
No new posts Re: Capitan Meemai is back!
[quote:Zapi-chan] welcome back °_°/) *wedel* hab zwar keine ahnung,. wer du bist, aber trotzdem ein dolles welcome back von mich XD [/quote] XD Ja danke! *lol*
Meemai 26.09.06, 13:24
No new posts Re: Beitrags Smilies
[color=darkblue][size=15]http://www.anikaos.com[/size][/color] [size=13]Eh ich tausend von den süßen Smilies hier rein lade, geb ich mal lieber den Link dazu an! ^^ Es sind wirklich die besten die ich kenne und es sind viele... sehr viele![color=violet]Die, die ich noch so habe lad ich mal hoch![/color][color=blue]Und wenn neue Smilies dazu kommen würden, wäre das echt toll, hauptsache sie sind dann in einem extra Fenster! ^^[/color][/size]
Meemai 22.09.06, 12:26
No new posts Re: Desktopbilder und mehr... ^^
Meemai 22.09.06, 12:16
No new posts Re: Fanart
Meemais neustes Fanart! Wenn ihr bei Animexx seit! BITTE einen Kommi geben ja? [size=15]http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=789664[/size]
Meemai 22.09.06, 12:15
No new posts Re: Der Photo-Thread
Ja hochladen, hochladen!!! Und wisst ihr was? Ich kann euch wenn ihr wollt eure Fotos auch im Photoshop bearbeiten, wenn ihr wollt! ^^ 1.Ich mal wieder! ^^ 2. So das da unten Missi und ich! ^^
Meemai 22.09.06, 11:58
No new posts Re: Capitan Meemai is back!
Genau so soll es sein!
Meemai 22.09.06, 11:52
No new posts Re: Der Photo-Thread
Ja Hallo erst mal... Hier mal wieder die aktuellen Fotos eurer Meemai! Ja dat bin isch!
Meemai 20.09.06, 20:16
No new posts Re: Capitan Meemai is back!
Ihr liebt mich ihr liebt mich alle!!!! XD
Meemai 20.09.06, 20:02
No new posts Re: Loveless
In letzter Zeit kommt irgendwie gar nichts mehr pünktlich... Wieso denn bloß? Manchmal ist es echt nur zum heulen! Nun ja ich tröste mich mit YouTube und Googel Videos, aber das geht auch nicht mehr lange so... http://video.google.de/videoplay?docid=-6396536004173187758&q=Loveless
Meemai 06.09.06, 13:08
No new posts Re: Love Mode
Amazon hat heute gesagt, der Band 8 wäre gar nicht lieferbar bzw. meine Vorbestellung wurde storniert... Aber im Internet heißt es er soll am 11.10 rauskommen... Ich versteh das net... wieso dauert dat so lange.... Na ja egal, hauptsache er kommt! Und wenn nicht lernt Carlson ihre Meemai mal ganz anders!
Meemai 06.09.06, 12:37
No new posts Re: Capitan Meemai is back!
[quote:Elektra] Schön, dass du wieder ad bist. Hab dich schon vermisst! [/quote] Wirklich? Wie schön! Ich euch alle auch!
Meemai 06.09.06, 12:32
No new posts Re: Capitan Meemai is back!
[quote:Lisa-chan^^] na dann welcome back meemai :D un wieder viel spaß hier^^ lg, lisa-chan (oder einfach nur lis) [/quote] Danke sehr! Werd sicher wieder viel Spaß haben!
Meemai 28.08.06, 21:49
No new posts Re: Harry Potter Doujinshis
HP Scans zum runterladen gibt es hier, allerdings im rar Format! http://www.aburatsubo.de.vu/
Meemai 28.08.06, 21:08
No new posts Capitan Meemai is back!
Endlich bin ich wieder von den Internettoten auferstanden. Etwas älter und ähm... schlauer? Hoffe ich doch. Ich habe nun auch einen eigenen Computer und einen schnellen DSL Anschluss, das heißt ich bin nicht nur wie früher einmal die Woche online! ^^ Also dann meine Lieben! Freut euch ich suche dieses Forum wieder Heim! Falls mich noch Jemand hier kennt!
Meemai 28.08.06, 20:27
No new posts Re: Lieblingspaare
Also... 1. ShuichiXYuki 2. HarryXSnape/Voldemort *lol* 3. SubaruXSeishiro 4. Ran-chanXKei 5. ReijiX Sein Kätzchen *g*
Meemai 28.08.06, 20:21
No new posts Re: Eure Homepages
So ich melde mich auch mal wieder. Da ich endlich einen eigenen Computer habe (ein kleiner iMac) und seit neustem auch Internet DSL kann ich endlich mal wieder meine Homepage bearbeiten, die nun schon um einiges größer ist. Schaut bitte mal vorbei und schreibt ins Gästebuch. Updates: -Neues Layout -Neues GB -Neue Doujinshi -Neue Bereiche wie Musik und MSN z.B. [size=15]http://www.meemai.beep.de[/size]
Meemai 28.08.06, 20:16
 
 
40 von 424 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos