Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
131 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: huhu!!!
Na so schlimm ist das mit dem Gel nun auch wieder nicht gewesen. Ich fands irgendwie niedlich. Aber im dritten und vierten film sah Draco natürlich viellll heißer aus. schließlich ist er jetzt in nem alter, wo er mich auch interessiert....
schattengirl 23.03.06, 15:38
No new posts Re: Yellow
Huhu!!!! Endlich hab ich das dritte band von Yellow gelesen Das ist, finde ich, das bisher schönste. Ich hoffe ja so, dass es ein Happy End gibt und Taki-chan zurück kommt.... Der arme Go..... Tut der euch auch soooooooooo leid. Weil Taki weg ist, muss er jetzt leiden. Mal ne Frage: Wen mögt ihr eigentlich lieber? Go oder Taki? Ich mag beide, aber irgendwie hab ich Go lieber Your Schattengirl
schattengirl 23.03.06, 15:34
No new posts Re: huhu!!!
Am meisten mag ich die Bücher und die Fanfiktion zu Harry Potter. Aber auch die Filme sind klasse. Am Anfang hab ichs gar nicht gemocht, aber in der zwischenzeit ist es meine zweite Sucht (nach Mangas). Stimmt, draco ist sooooooooooo süß, egal ob im buch, im film oder in den meisten FF's..... Your Schattengirl
schattengirl 22.03.06, 13:55
No new posts Re: Yellow
Huhu!!!! :mad: Ich hab yellow drei immer noch nicht gelesen Das war bei der buchmesse ausverkauft Ich habs jetzt bei amazon.de bestellt, aber es ist immer noch nicht da. Vielleicht kommt es heute noch mit der post, aber normalerweise ist die schon lange durch.... Na ja, beruhigend zu wissen, dass die beiden Ich wollte das wissen, weil es mich interessiert, wie es weiter geht...... Na ja, wenigstens konnte ich es mir schon mal anschauen.... gab leseprobe bei der Buchmesse..... aber trotzdem hatte ich nicht genug zeit, es zu lesen Your Schattengirl
schattengirl 22.03.06, 13:52
No new posts huhu!!!
Hi!!! :D Ich bin zwar schon seit ner Weile in dem Forum angemeldet, hab mich aber immer noch nicht vorgestellt...... Also richtig heiße ich Claudia. Ich bin im Moment 16 Jahre, werde aber am 29.09.2006 siebzehn Jahre. Ich lese schon seit etwa vier Jahren Mangas. Meine "Sucht" hat mit Angel Sanctuary angefangen, doch in der Zwischenzeit lese ich fast nur noch Shonen-Ai/ Yaoi. Im Moment ist mein absolutes Liebelingsmanga Yellow. Sonst mag ich noch Kleiner Schmetterling, Kizuna, Wild Rock, Fake, Ayashi no Ceres, Angel Sanctuary, Gravitation,..... Ähm ja, meine zweite große Leidenschaft ist übringens Harry Potter. Da mag ich am liebsten Draco Malfoy und am besten noch mit Harry gepaart. Ich schreibe gern Fanfiktion zu Harry Potter und Dragon Ball Z, aber meine große Schreibleidenschaft sind Orginale. Falls noch Fragen sind, einfach Fragen!!!! Your Schattengirl P.S.: Mein Lieblingssmily hier ist !!!!!
schattengirl 17.03.06, 09:53
No new posts Re: Yellow
Guten Morgen!!!! Danke für die Informationen..... echt lieb von euch, mir schon so viel zu verraten. Eine Frage hab ich trotzdem noch.... was heißt ziemlich nah?????? Tun die beiden f***en ???? Oder (nur) fummeln? Ich weis, ich bin viel zu neugierig, aber das ist vererbt :D Ich hoffe so sehr, dass es das Manga am Sonntag gibt.... Your Schattengirl
schattengirl 17.03.06, 09:40
No new posts Re: Yellow
Huhu!!! Band drei ist schon draußen?????????? :eek: Und ich kann ihn mir frühstens Sonntag besorgen Das ist ja so gemein...... Was ist denn dadrin so heiß???? Und warum armer Taki????? :confused: Warum hab ich das Band noch nicht???? >Ganz einfach, weil ich in einer Ministadt wohne, wo es nicht mal Mangas gibt und in der anderen Stadt hier in der Nähe es nur Mangas von Carlson gibt< Jetzt heißt es bangen, hoffen und beten!!!! alle, die es besser haben als ich, wünsche ich viel Spaß beim lesen Your Schattengirl :mad: Your Schattengirl
schattengirl 15.03.06, 09:23
No new posts Re: Leipziger Buchmesse
Huhu!!! Leider kann ich wirklich nur am 19. nach Leipzig. Meine Ellis fahren mich nur an dem Tag und für ne Zugfahrkarte reicht mein Geld leider leider nicht so ganz. Will mir schließlich auch was auf der Buchmesse kaufen. Das heißt, SPAREN :mad: Auf die Autogramme bin ich gar nicht so scharf. Ich hätt zwar gern eins (besonders von Kaori Yuki), aber anstellen würd ich mich dafür nicht. Da kann man besseres machen........ Aber jedem das seine. Da ich jetzt krank zu Hause bin, vergeht die Zeit soooooo langsam bis Sonntag Aber keine Schule ist ja auch mal was....... :D Ich war auch noch nie auf ner Buchmesse. Mein erstes Jahr dort. Letztes Jahr hab ichs verpasst..... Dieses Jahr hab ichs auf meine Kalender rot makiert...... Allen, die auf die Messe gehen, wünsch ich viel Spaß!!!! Your Schattengirl
schattengirl 15.03.06, 09:16
No new posts Re: Leipziger Buchmesse
Schade, wenn ihr wirklich am 18. schon fahrt. ich kann leider nur am 19. März. Aber am Anfang hätte ich sowieso allein fahren müssen.... Ähm.... ich bin 16 Jahre, nur so nebenbei...... Your Schattengirl
schattengirl 08.03.06, 15:54
No new posts Re: Yellow
Hi!!! Also von mir aus können wir uns auf der Buchmesse treffen. Ich fahr nämlich (leider) allein, da ich hier eine der wenigen bin, die sich für Mangas interessieren..... Ähm.... wie machen wir das am besten???? Ich meine mit dem Erkennen und so weiter???? Danke für die Erklärung!!! Schade, dass es sowas wie bexBoy nicht in Deutschland gibt Your Schattengirl
schattengirl 07.03.06, 16:57
No new posts Re: Lieblingspaare
also bei Love Mode mag ich Naoya und Reiji am meisten. Ich weis nicht so genau, warum, aber die beiden passen einfach nur supi zusammen, finde ich Aber Izumi und Takamiya sind auch niedlich zusammen, wobei mir Izumis Getue zuerst etwas auf die Nerven gegangen ist. Your Schattengirl
schattengirl 01.03.06, 16:32
No new posts Re: Yellow
Huhu!!! Ich hoffe ganz doll, wenn ich ehrlich bin, dass das Bild echt ist. Aber mal ne ganz andere Frage: Was ist der BexBoy????? :confused: Noch nie gehört..... Kann mir das vielleicht irgendjemand erklären, bitte???? Ich zähl schon die Tage rückwärts, wenn ich es mir endlich holen kann. Ich hoffe ja, dass man sich das Buch auf der Leipziger Buchmesse kaufen kann.... Da fahr ich nämlich am 19.März hin Ich freu mich schon total drauf. Hoffe, da gibts auch was zu Yaoi!!!!! Your Schattengirl
schattengirl 01.03.06, 16:20
No new posts Re: Yellow
Danke für das Bild!!!! Also ich denke mal, das ist eindeutig..... Und irgendwie konnte man sich wirklich schon denken, dass zwischen den beiden "das" passiert....... Mich würd ja nur mal interessieren, wer davor oben und wer unten war...... aber das erfahren wir ja bald.... hoffentlich..... Nicht, dass Taki-chan im nächsten Band kurz vorher nen Rückzieher macht..... Sorry, ich bin heute komisch drauf...... na ja, hauptsache ist, dass das Bild auch wirklich vorkommt...... nicht, dass es nur nur ne Fan-Zeichnung aus Japan ist.... Quatsch, wird schon echt sein.... Ich kauf mir das Manga auf jeden Fall bei der Leipziger Buchmesse....... Your Schattengirl
schattengirl 16.02.06, 13:58
No new posts Re: Yellow
Ich will das Bild!!! Schickst dus mir per Mail???? [email protected] Danke im voraus!!!! Your Schattengirl Da fällt mir grad noch was ein..... ich hab jetzt auch was über Yellow auf meiner Homepage, aber leider so wenig besucher.... hoffentlich schaut mal jemand von euch vorbei: [color=red]www.schattengirl.de.vu[/color]
schattengirl 15.02.06, 14:18
No new posts Re: Yellow
Wäre ja auch irgendwie blöd, wenn alle Yellow-Fans hoffen, die beiden kommen zusammen und dann passiert da nichts. Aber irgndwie find ich Takis Getue auch nicht immer passend. Einmal schläft er fast mit ihm (zweites Band) oder auch schon im ersten lässt er sich von Go nen Knutschfleck verpassen, und dann ist er plötzlich wieder der Eisklotz, der alles abwehrt. Ob er auch will???? Ich denk, schon. Wer würde bei Go schon nein sagen???? Ich bekomm das dritte Band erst ende März.... derweil kommt das schon am 15märz raus.... Aber na ja..... Was glaubt ihr, passiert zwischen den beiden schon was im dritten oder erst im vierten band? Ich hoffe ja, dass es im dritten soweit ist, aber so richtig sicher bin ich mir nicht wirklich. :confused: Your Schattengirl
schattengirl 07.02.06, 15:22
No new posts Re: Yellow
Hi Shu-chan!!!! Tja, die Fälle sind nicht wirklich glaubwürdig, stimmt schon..... leider! Aber eigentlich gehts ja auch gar nicht so um die Fälle, oder??? :D Aber die beiden sind doch schon ein supi süßes Paar. Hoffentlich passiert im dritten dann auch mal was zwischen den beiden! Ich finde zwar Go's ganze Liebschaften niedlich, aber Taki sieht besser aus, als die ganzen kleinen zusammen Tja, das schlimmste, was passieren kann, ist, dass es kein Happy End für die beiden gibt..... Aber das glaub ich nicht. Die kommens schon zusammen!!! Your Schattengirl
schattengirl 25.01.06, 14:59
No new posts Re: Yellow
Eigentlich fand ich das zweite Band von Yellow besser.... ganz ehrlich. Keine Ahnung, warum, aber das hat mir halt mehr zugesagt. Vielleicht gerade, weil Taki mehr hat mit sich machen lassen.... Tja, ich finds auch schade, dass es nur vier bände gibt.... aber trotzdem ist es doch schön, die Mangareihe, meine ich. Your Schattengirl
schattengirl 17.01.06, 14:53
No new posts Re: Yellow
Es gibt echt vier Bände? Meine Quellen sind auch ziemlich eingerostet.... Aber ich sollte froh sein.... Your Schattengirl
schattengirl 10.01.06, 15:23
No new posts Re: Lieblingspaare
Hi!!! Bin hier neu, aber das ist ja nicht so wichtig.... Also meine persönlichen Lieblingspaare Go und Taki (Yellow) Harry und Draco (Harry Potter) Kira und Kato (Angel Sanctuary) Suichi und Eiri (Gravitation) Ranmaru und Kei (Kizuna) Yuni und Selem (Wild Rock) Mir fallen sicher noch mehr süße Paare ein, wenn ich länger nachdenken würde.... ganz sicher. Aber das sind so meine Favorieten, denke ich..... Your Schattengirl
schattengirl 07.01.06, 13:53
No new posts Re: Yellow
Hi an alle!!! Ich bin hier neu.... aber ein totaler Yellow-Fan. Ich finde beide Bände bisher toll und bin fast schon traurig, dass es nur drei gibt.... Na ja, ich hab mich schon vor längerem angemeldet, hatte dann aber immer keine Zeit, mal waszu schreiben, also hole ich das heute nach.... Ich finde die Smiles hier echt toll..... Also ich glaube ja, dass Go und Taki zusammen kommen.... ganz bestimmt sogar. Wenn nicht, wäre das richtig traurig Na ja.... na dann Your Schattengirl
schattengirl 07.01.06, 13:43
 
 
131 von 131 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos