Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
114 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Was hört ihr gerade?
[b]Bullet for my Valentine[/b] [color=red]Hand of Blood[/color] [color=red] [i] There goes my valentine again, Soaked in red for what she said, And now she's gone. [/color] [color=darkred] Oh my god have I done it again, There's a pulse and it's deafening. [size=10]I can't help what[/size] [size=8] I hear in my head,[/size] It's the switch that I flick when he says. [/color] [/i] Dauerschleife ;D
Filth Zetsubou 26.04.06, 18:54
No new posts Re: Nervige Manga Boys?
[color=red]Yugi Muto & Atemu [YGO][/color] Tetsuha [Gravi] [color=red]Rauru [Our Kingdom][/color] Kira [Death Note] [color=red]mehr fällt mir spontan nicht ein ö_O[/color]
Filth Zetsubou 24.04.06, 13:50
No new posts Re: Gravitation
kann mich an diese Szene im Manga gar nicht erinnern
Filth Zetsubou 24.04.06, 13:42
No new posts Re: Projekt "Light my Fire Fansubs" [LmF]
Mir persöhnlich ist eigtl jeder Tag recht. Aber kommt halt drauf an, wann wer kann. Dann sollten wir es lieber in den Werktagen machen. Weil wenn jmd fehlt, ist es ja auch blöd +sobz+
Filth Zetsubou 21.04.06, 18:09
No new posts Re: Gravitation
[quote:Sparschwein] wobei der anime (wie üblich) nicht so detailreich ist wie der manga
Fighting for freedom is like fucking for virginity [/quote] +nodu+ und ja keine Vergewaltigung darstellen soll +drooop+
Filth Zetsubou 21.04.06, 17:15
No new posts Re: [BitTorrent]Papa to KISS IN THE DARK OVA
das ist so toll, toll toll >//< Kyousuke 4 president haha xDDD +gespannt den zweiten Teil runterlad+
Filth Zetsubou 21.04.06, 17:09
No new posts Re: [BitTorrent] Princess Princess
saaaaaaaaa~h!!! *_* du weißt gar nicht, wie glücklich du mich damit machst xD~~~
Filth Zetsubou 21.04.06, 00:03
No new posts Re: Tokyo Babylon
[i]OOC: +mal bissl schreib+ bin aber nicht so gut im Roman Style ^.~ +und nur das erste band hab+ +loool+[/i] Sein Blick war Gedankenversunken auf den Boden gerichtet. Wie immer liefen unmengen an Menschen an ihm entgegen, oder in dieselbe Richtung und wie immer tauchte man einfach in diese Masse ein. [i]Niemand sah einen andere wirklich. Es ist als ob man einfach verschwinden würde. Einfach verschlungen..[/i] Ein leises unetschlüges seufzen trat aus Subarus Kehle und er schloss für ein paar Sekunden die Augen, ehe er diese wieder öffnete und leicht fragend in den Himmel sah. Schwarze Wolken verwinigten sich und ließen den eigentlichen hellen Tag ins dunkel gleiten. //Es fängt doch nicht gleich-// Als ob jemand einen Schalter umgelegt hätte, ertönte ein lauter Donner und es find zu regnen an. Erst leicht, dann jedoch immer heftiger. Man hörte Schulmädchen lachend aufkreischen, welche wie gejagt wegrannten um wohl nicht nass zu werden. Subaru sah sich um und erblickte bei einem Supermark einen ausgefahrenen Pavilion, welcher zu seinem Schutz für die Zeit, bis es aufgehört hat zu regnen, werden sollte. Leicht linste er wieder zum Himmel, ehe er den Blick wieder von diesem nahm. //Das Wetter geht es wohl wie mir.. ziemlich unschlüssig//
Filth Zetsubou 20.04.06, 23:54
No new posts Re: Projekt "Light my Fire Fansubs" [LmF]
Wie wär es denn mit Samstag Abend? öO
Filth Zetsubou 20.04.06, 23:39
No new posts Re: Fanart
Reanef... Eclipse... toll! *___*
Filth Zetsubou 20.04.06, 23:37
No new posts Re: Gravitation
haha, Sparschwein weiß wohl ihre Wege :D
Filth Zetsubou 17.04.06, 16:31
No new posts Re: Fanart
haha, danke =D na ja, gute frage +lol+ erstmal ein linial kaufen, damit ich die erste seite vernümpftig machen kann (und seehr viel verbessern) mal gucken, wann ich seite zwei habe =D
Filth Zetsubou 17.04.06, 16:29
No new posts Re: Projekt "Light my Fire Fansubs" [LmF]
ehm joa < < +dezent reusper+ mein yahoo stürzt die ganze Zeit ab, wenn ich mich anmelde haha --" weiß jmd was ich dagegen machen kann? ^^"
Filth Zetsubou 17.04.06, 16:17
No new posts Re: Gravitation
[quote:yuzuriha] Was kann man an Ryu nicht mögen? Kann mir das einer mal verklickern? Er hat doch alles. Er sieht hamma aus ist Humorvoll knuddelig, ok is zwar nicht der perfekte Eheman, aber der perfekte Kumpel. [/quote] weil er blöd is inna fortsetzung <_<
Filth Zetsubou 14.04.06, 00:34
No new posts Re: Fanart
so, mal was neues von mir. Ist aber ´ne überarbeitete Skizze ^^" +klick+
Filth Zetsubou 13.04.06, 07:11
No new posts Re: Haru wo Daite Ita
Nichts zu danken :D ^^
Filth Zetsubou 12.04.06, 23:31
No new posts Re: Haru wo Daite Ita
Scalations Vol. 1 Vol. 2 Vol. 3 Vol. 4 Vol. 5 Vol. 6 Vol. 7 Vol. 8 Vol. 9
Filth Zetsubou 12.04.06, 23:26
No new posts Re: [BitTorrent] Princess Princess
Mannooooo xD~ +lolz+ das Ending ist so schön >,<
Filth Zetsubou 12.04.06, 18:06
No new posts Re: Projekt "Light my Fire Fansubs" [LmF]
so habs jetzt auch mal wieder xD nick~> filth_zetsu
Filth Zetsubou 12.04.06, 15:54
No new posts Re: Quizzies ^^
lol =D 1. Nordischer Hund! Du wärst wohl am ehesten ein Nordischer Hund (Sibirischer Husky, Alaskan Malamute, Eurasier...) denn dieser ist sehr verspielt, bellt sehr wenig und ist sehr selbstständig, allerdings braucht er viel Beschäftigung, ist sehr stur und so mancher ist auch schwer erziehbar! Was meinst du, passt das zu dir?? passt =3 2. You're sweet, loving, but sometimes a bit unsure. It could be your naivety. Youre just a step above Uber Uke, really. You have an idea of what you want, and you often have the strength to go and get it. It's just that you aren't sure of what to do when it comes to love. This could be due to one of many reasons, such as your crush/lover tends to be rather distant and hard to figure out, you've had your heart broken before, you've never been in an intimate relationship quite like this, etc... You're also the kind of good person that bad things like to happen to. Which is sad, but there's no real helping it. All you can do is stick through it and work towards making tomorrow a better day (if you even have a tomorrow, that is)... Likeliness of being seme: 10% Likeliness of being uke: 90% Some fellow Bashful Bottoms: Subaru (Tokyo Babylon), Tsuzuki (Yami no Matsuei), Quatre (Gundam Wing), Hakkai (Saiyuki) Hakkai ist toll |D 3. Inoran (LUNA SEA) +klick+ woho... lol
Filth Zetsubou 12.04.06, 15:39
No new posts Re: Projekt "Light my Fire Fansubs" [LmF]
ich verfüge nur über MSN und ICQ. Aber wenn es nötig sein sollte, werde ich mir auch noch was anderes holen ^^
Filth Zetsubou 11.04.06, 21:20
No new posts Re: Haru wo Daite Ita
[i]//wahahahaha, Weltherrschaft.. ich komme +g+//[/i] kay mach ich dann. Morgen Abend kriegst du dann die Links, solange musst du dich leider noch gedulden :D
Filth Zetsubou 11.04.06, 21:18
No new posts Re: Connichi Kassel 2006
Ich sollte mir eine Brille anschaffen :D Ich fahre auch hin. Aber nur um eine Freundin dort zu treffen. Sicherlich bekomme ich ich beim Zeöten dort dann was weg lol. Freu mich drauf ;)
Filth Zetsubou 11.04.06, 15:21
No new posts Re: Animexx... -.-°
Ja, Mexx kann schon ziemlich [i]lustig[/i] werden haha << Kann es irgendwie sein, dass die hochgeladenen Pics im Stecki nicht mehr richtig angezeigt werden? >>
Filth Zetsubou 11.04.06, 15:20
No new posts Re: [BitTorrent] Princess Princess
Wah, ich freck ab x__+ Priu Piru als Anime, wahhh +kreisl+ schonmal viiiielen dank auch von mir *_* +imiginären knuddel rüberschieb+ xD lads mir morgen runter *.*~ [u]Edit[/u]: Wohoooo... war das toll, toll toll! >_< Will Folge zwei, zwei zwei T_T +head meets table+ [u]Edit[/u]:
Filth Zetsubou 10.04.06, 23:28
No new posts Re: Haru wo Daite Ita
Na ja. +reuspa+ könnt es bei Megaupload packen und dir dann die links geben. Wennu noch willst ;D
Filth Zetsubou 10.04.06, 23:26
No new posts Re: Fanart
Wah, das sieht toll aus. Mag die Outlines, sieht so kawaii aus |3
Filth Zetsubou 10.04.06, 23:24
No new posts Re: Gravitation
Ich mag Ryuichi nicht. Der wird so... wah <.< +abfreck+ x__+
Filth Zetsubou 10.04.06, 23:23
No new posts Re: Projekt "Light my Fire Fansubs" [LmF]
wenn viele dabei sind, geht alles schneller, wahahaha *.*~ danke |3 [i]dann mal gute Nacht xD~ +morgen auch arbeiten muss+[/i]
Filth Zetsubou 10.04.06, 23:20
No new posts Re: Projekt "Light my Fire Fansubs" [LmF]
Will auch, will auch, will auch *.* Angels Feather,Angels Feather,Angels Feather! +abfreck+ will helfen, will helfen, will helfen xD
Filth Zetsubou 10.04.06, 23:16
 
 
40 von 114 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos