Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
1.374 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts ~~Hallo alle zusammen!!~~ Wieder da bin!
Hallo!! Ich bin auch neu hier!! Bin totaler shonen ai fan und deshalb wohl auch hier gelandet :D Jaaa, was könnt ich sagen *grübel* <- nicht gut in Vorstellungen ist ...Ich bin 23 Jahre, komme aus Düsseldorf und studiere dort Biologie. Meine LIeblingsmangas/animes sind Angel Sanctuary, Prince of Tennis, Gravitation, D.N. Angel, Kleiner Schmetterling und, und, und...vor allem alle wo gutaussehende Bishies zu finden sind Ich hoffe, ich werde hier eine Menge Spaß haben, aber das bezweifele ich nicht Ihr habt hier total süsse Smilies, muss ich jetzt mal sagen. den an alle verteil!!!
~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~
Sammy-chan 01.02.06, 02:19
No new posts Re: Animagic 2006
Wow!!!:eek: Das ist ja mal genial!! Hab noch gar nciht mitgekriegt, dass die Ani diesesmal in Bonn statt findet! Da werd ich mich wohl bei meiner Schwester einquartieren, die wohnt in Köln. So ein Glück!!
~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~
Sammy-chan 01.02.06, 02:22
No new posts Re: Shonen-Ai Andeutungen
Der Thread ist ja schon älter, ich hoffe es geht klar, wenn ich da nochwas zu sagen. Bei Magic Knight Rayearth gibt es auch ein angedeutetes Shonen Ai Pärchen. Ist schon länger her wo ich das gelesen hab *Bild suchen geht* [img]http://img88.imageshack.us/img88/8619/rayo87ut.jpg[/img] Links ist Eagle Vision, den hab ich sehr gemocht, wie der rechts hiess, weiss ich aber nicht mehr. Eagle Vision ist krank, soweit ich das recht erinnere und der andere kümmert sich doch ziemlich rührend um ihn ;) Und Sailormoon hab ich ja damals bis zum abwinken geguckt. Da gab es auch ein paar Andeutung meist bei den Feinden. Die "guten" sind ja fast alle Mädels. Also einmal gibts da Fischauge: [img]http://img492.imageshack.us/img492/9522/d21fisheye6dn.jpg[/img] Naja, ich hab ihn eigentlich am ANfang auch immer für ne Frau gehalten. Er verliebt sich soweit ich weiss in Mamoru. Ebenfalls ne Verbändelei mit Mamoru wird in der japanischen Fassung im ersten Film gefährliche Blumen angedeutet. [img]http://www.jasms.de/anime/sailormoon/filme/fiore01.jpg[/img] [img]http://www.soul-hunter.com/sailormoon/images/a_fiore.jpg[/img] Fiore ist eigentlich ein ALien und kennt Mamoru irgendwie aus der Kindheit. Er scheint ziemlich Eifersüchtig auf Bunny zu sein. Und dann gibbet da noch ein richtiges Shonen Ai Paar. Und zwar Zoisite und Kunzite. [img]http://www.jasms.de/anime/sailormoon/charaktere/zoisite04.jpg[/img] Leider wurde Zoisite dann in allen anderen Fassungen als der japanischen zur Frau gemacht. Vielleicht konnte ich damit helfen, aber wahrscheinlich wussten die meisten das schon hier.
~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~
Sammy-chan 01.02.06, 03:12
No new posts Re: Queer as folk
Ich kenn Queer as folk erst seitdem es jetzt auf Pro 7 läuft. Für ne real-Serie ist die schon genial! Und yummy! Ist es denn jetzt die amerikanische oder die englische Fassung und wo geanu liegt der uNterschied?? :confused:
~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~
Sammy-chan 01.02.06, 03:36
No new posts Re: Cantarella
Oh, man ich lieb ja Cantarella. ABer der letzte Band fand ich nicht so toll. Viel zu viel Lucrezia. Eigentlich finde ich sie für ein bitte-rette-mich-ich-bin-so-hilflos-Mädel noch erträglich. Und ich versteh Chiaro einfach nicht. Was rennt der mit dieser Göre durch die Gegend, wo er doch den wesentlich hübscheren Cesare haben kann? Ich hoffe ja nicht das diese Gerüchte sich als Wahrheit herauszustellen, dann wär ich schon ziemlich enttäuscht
~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~
Sammy-chan 01.02.06, 03:44
No new posts Re: ~~~Hallo alle zusammen!!~~~ ^_^
Danke fürs liebe Willkommen heissen Ich denke schon, dass ich mich hier wohl fühlen werde!! Bei so lieben Leuten *schleimmodus besser wieder ausstellen* :D
~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~
Sammy-chan 01.02.06, 14:16
No new posts Re: Hi alle zusammen!!
Hallo Rikku!! Ich sag auch mal gaaanz herzlich Willkommen Obwohl ich auch erst seit gestern hier bin. Ich denke, wenn du dich hier umsiehst wirst du viele tolle Mangas entdecken, die dir gefallen
~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~
Sammy-chan 01.02.06, 14:18
No new posts Re: Cut
Den kenne ich auch noch gar nicht, aber der sieht sehrrrrrrr gut aus!! :eek: :eek: :eek: Ich mags ja, wenn die Charaktere so einen kleinen psychischen Schaden haben. Mehr davon!!! Gibt es auch irgendwo alles als Scanlation??
~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~
Sammy-chan 01.02.06, 14:25
No new posts Re: Shonen-Ai Andeutungen
Dass Shaolan Yukito mag wird öfter angedeutet, aber das wird hinterher irgendwie so erklärt, dass Yukito in Wirklichkeit Yue ist und dass Shaolan das fühlt. Irgendwie so war das glaub ich. Ich glaube bei den meisten Clamp Werken ist da was angedeutet. Bei Clover auf jeden Fall war auch was, aber ich kann mich nicht mehr so wirklich erinnern *grübel*
~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~
Sammy-chan 01.02.06, 14:33
No new posts Re: Laberecke
*Auch in den Laberthread hüpf* Ja, bei AS ist auf alle Fälle der Manga besser, ich war richtig enttäuscht als ich den Anime gesehen hab
~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~
Sammy-chan 01.02.06, 14:43
No new posts Re: Brokeback Moutain Eine der schönsten Lovestorys des Jahres!
Ich bin so gespannt auf diesen Film, der räumt ja ständig irgendwelche Preise ab. Ich glaube 4 Golden Globes. Und dass der Regisseur ein Asiat ist, ist ja auch nicht wirklich erstaunlich.
~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^
Sammy-chan 01.02.06, 15:12
No new posts Re: Animagic 2006
Ja, in Koblenz war das schon echt immer sehr teuer mit Fahrtkosten und Übernachtung. Obwohl ich die Stadt total schön als Location fand. Ich glaub das ist ein wink des Schicksals, wär sie in Koblenz könnt ich mir das dieses Jahr glaub ich gar nicht leisten.
~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^
Sammy-chan 02.02.06, 10:36
No new posts Re: Shonen-Ai Andeutungen
Ja, bei Toya x Yukito sind da schon mehr als Andeutungen. Das was ich sagte war auch auf Shaolan x Yukito bezogen.
~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^
Sammy-chan 02.02.06, 10:50
No new posts Re: ~~~Hallo alle zusammen!!~~~ ^_^
Ja, besonders die birdies haben es mir angetan die sind so süß und ich hab sie noch nie gesehen.
~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^
Sammy-chan 02.02.06, 11:31
No new posts Re: Shonen-Ai Andeutungen
Ja, Mamoru und Fiore wären ein voll süßes Paar gewesen. Nachdem Mamoru mit Bunny zusammengekommen ist mocht ich den eh nimmer so sehr. Ist voll der Waschlappen geworden. Da fällt mir bei Sailormoon noch ein eventuelles Pärchen ein. Prinz Diamond und sein Bruder Saphir. [img]http://www.dhost.info/otakumiko/images/gshiozawa/diamond.png[/img] [img]http://www.moon-kingdom.com/ext/steck/31.jpg[/img] Wirklich zwei nette Bishies. Die Beziehung der beiden geht meiner Meinung über eine Bruderbeziehung hinaus. Als Saphir gestorben ist, das war wirklich sehr traurig, vor allem auch weil Diamond so sehr gelitten hat. Bei Card Captor Sakura sind auf jeden Fall noch mehr Andeutungen in den späteren Bänden. Also hinsichtlich Toya x Yukito. Bei MKR kann ich mich da gar nicht so sehr dran erinnern, aber wo ich das gelesen hab, hab ich darauf auch noch nicht so sehr geachtet. Allerdings laufen dort wirklich ein ganzer Haufen Bishonen herum.
~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^
Sammy-chan 02.02.06, 15:07
No new posts Re: Shonen-Ai Andeutungen
Ich find Sakura jetzt auch nicht so schlimm. Sie kann wirklich ganz süß sein Ja, ich lese Snow Drop. Da ist auch shonen ai drin. Und zwar verliebt sich der beste Freund von diesem Mädel (ich kann mir absolut die Namen nicht merken ) in Ko-Mo, den Bruder von diesem Typen (also von dem in den sich dat Mädel verliebt). Aber deswegen würd ich mir das nicht kaufen, Ko-Mo sieht aus wie ne Frau, kleidet sich so, benimmt sich so. Also ist quasi ne Transe. Sehr hübsch, aber auch das Wissen, dass er nen Kerl ist macht es nicht viel besser. Mir gefällt der Plot allerdings sehr gut, ich les den manhwa deswegen. Und ich mag auch die Protagonistin sehr gern.
~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^
Sammy-chan 04.02.06, 00:40
No new posts Re: troll
Ich hab auch noch nie was davon gehört. Worum gehts dadrin und gleich mal Autor dazu, damit man es acuh schnell finden kann, wenn es sich interessant anhört
~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^
Sammy-chan 04.02.06, 00:47
No new posts Re: ~~~Hallo alle zusammen!!~~~ ^_^
Ja, der ist auch echt knuffig!!! Und jetzt sind ja noch mehr so niedliche Plushies dazugekommen. Der Panda!!!
~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^
Sammy-chan 04.02.06, 00:54
No new posts Re: Animagic 2006
Ja, ist wohl so, dass man es nie allen recht machen kann, schliesslich leben ja alle verteilt über ganz DEutschland, aber ich denk Bonn ist da ne gute Lösung, liegt ja recht zentral. Und auf die Innenstadt bin ich jetzt auch gespannt (zu meiner Schande gestehen muss, dass ich noch nie da war, obwohl es ja gar nicht soweit weg ist ~_~) Von Köln nach Bonn kostet das 5 €? Das ist gut, hab die Bahncard 50, da ist das auf jeden Fall gut bezahlbar Ich glaub, wenn ich ne Übernachtung zahlen müsste, dann würd ich wohl auch eine in Bonn nehmen. Ich war iregndwann mal viel zu spät mit der Buchung in Koblenz und hab auch nur ausserhalb was bekommen. Das war zwar recht günstig, aber mit den Fahrtkosten zusammen wars dann schon eher teuer und verdammt umständlich. Ich denke allerdings, dass die Verbindung Köln-Bonn besser ist. Das mit dem Treffen finde ich auch keine schlechte Idee!
~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^
Sammy-chan 04.02.06, 01:09
No new posts Re: Beitrags Smilies
Jaaaa! Danköööööö!!! *chuuu*
~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^
Sammy-chan 04.02.06, 01:18
No new posts Re: Shonen-Ai Andeutungen
Ja, So-Na, das kommt hin. Im letzten Band kam recht viel über Ko-Mo und So-Na´s Kumpel(nenn ihn jetzt erstmal der einfachheit weiter so). Er ist extra nach Amerika geflogen um Ko-Mo zu sehen, weil er ihn nicht vergessen kann. Bin schon gespannt wie es weitergeht. Irgendwie ist mir Ko-Mo dann doch zu weiblich. Ich she da einfach keinen Mann mehr drin v_v Wenn ihr wollt kann ich euch aber auf dem laufenden halten, obs demnächst mehr Shonen AI von den beiden gibt! So ne Lovestory zwischen zwei Bishies ist natürlich viel prickelder, aber hin und wieder hetero mag ich auch ganz gern. :)
~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^
Sammy-chan 04.02.06, 01:58
No new posts Re: Beitrags Smilies
Ich finde wir brauchen nochmal einen rotwerd-smilie. So einen blushie, der fehlt ein bisschen. Die Mausi mag ich auch
~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^
Sammy-chan 04.02.06, 02:04
No new posts Re: Snoe Drop
Yup wird gemacht!
~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^
Sammy-chan 04.02.06, 14:50
No new posts Re: Princess Princess
Ja, ich finds auch schade. Fehlt jetzt irgendwie was. :(
~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^
Sammy-chan 04.02.06, 14:52
No new posts Re: D-N-Angel
Ja, das hab ich auch gehört. Es soll angeblich im April erscheinen. Aber weiss irgendwer warum es verschoben wurde?
~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^
Sammy-chan 04.02.06, 15:07
No new posts Re: Cantarella
Ich hab am Ende des Bandes echt kurzzeitig gedacht, dass Chiaro selbst schuld ist, wenn sein Arm abfault, wo er ständig mit der Göre rumgerannt ist. Aber im nächsten Moment tat er mir schon ein bisschen Leid. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Ich glaub einfach weiter dran, dass es ein Happy-End in meinem Sinne gibt. Weiss man schon wann der 9. Band herauskommt?
~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^
Sammy-chan 04.02.06, 15:26
No new posts Re: Gravitation
whhoooaaaa :eek: Ich hab die OVA noch nicht gesehen, aber spätestens wenn ich das seh werd ich einfach nur sterben
~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^
Sammy-chan 04.02.06, 15:31
No new posts Re: troll
Wow, das hört sich mal echt interessant an. Ich glaube das werd ich mir auch holen!! Dankö für den tollen Tip!
~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^
Sammy-chan 04.02.06, 15:46
No new posts Re: Animagic 2006
Danke joanie für die Infos!! Hey das mit der Party hört sich ja nicht schlecht an!! Da hab ich noch nicht von gehört. Muss man sich dann dafür anmelden??
~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^
Sammy-chan 04.02.06, 15:59
No new posts Re: Gravitation
na, wenn die soviel geschnitten haben, dann lad ich es mir vielleicht lieber irgendwo mit englischen untertiteln oder so *grübel*
~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^
Sammy-chan 04.02.06, 18:07
 
 
20 von 1.374 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos