Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
1.071 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Yami no Matsuei
EEEECHT!!!!!!!!! *strahl* Das is ja einfach nur geil ... Wird ja aber auch Zeit, das Ende von Band 11 war ja einfach nur katastrophal... *grummel* Wow, ich kanns immer noch nich glauben :eek: Weiß zwar nich um was es bei euch gerade ging, aber ich geb trotzdem mal meinen Senf dazu ... ... Mein absolutes Lieblings-Pairring ind YnM is Muraki x Tsuzuki *lecker, schmatz, saber* Allerdings find ich auch Muraki x Oriya und Tsuzuki x Toda sehr schmackhaft *saber* ...als ich das erste Mal Toda in seiner menschlichen Gestalt gesehen hab, hat es mich ja schon mal umgehaun *quiiiiik* .... aber als er dann in diesen Ketten und mit diesen um werfend, geilen, langen Haaren hing, war's engültig um mich geschehn *dahin schmelz* Die Bilder hier drin sind übrigens auch aller Erste Sahne und vor allem waren es viele die ich garnich gekannt hatte *träum* ;p
Akira_chan 23.02.06, 22:01
No new posts Re: Kizuna
Ich glaub aus Band 4, 5 oder 6 weiß noch mehr genau... In Japan gibt's auch noch ne 2. OVA die sich glaube mit Band 2 beschäfftigt, schade das es die nich bei uns gibt, die würde mich wesentlich mehr interessieren, wobei an Kizuna eigentlich alles genial is *grins* :D Weiß nich ob's schon mal darum ging, aber im im Net verbreitet sich das gerüchtig das Kizuna 11 im März rauskommen soll.... Verlasst euch aber nich drauf, es sind nur Gerüchte I LOVE KIZUNA, für mich der Beste Shonen Ai/Yaoi-Manga auf dem deutschen Markt
Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
Akira_chan 24.02.06, 18:42
No new posts Re: God Child
Ich find das Ende irgendwie grausam traurig, ich meine die sterben doch fast alle *flen* Aber dieses eine Traumhafte, wunderschöne Bild von Riff und Cain is einfach nur zum dahinschmelzen *seufz*
Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
Akira_chan 24.02.06, 18:47
No new posts Re: Angel Sanctuary
Katos Tod war so schööööön: Wie er in seiner Ironie da saß und Kira bei ihm aufgetaucht is *hach seufz* Diese Szene werde ich nie Vergessen, es war einfach nur Übrigens auch meine absolutes Lieblings-Pairring: Kato x Kira *seufz* Katan x Rosiel (logisch, gehört da einfach rein^^) und... .... Mika x Raphi (auch ein super süüüßes Pärchen *saber* )
Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
Akira_chan 24.02.06, 18:54
No new posts Re: Saiyuki von Kazuya Minekura
Vor allem musste man sich bei Requim erstmal an die extrem übertriebene Höflichkeit von Hakkai gewöhnen. Im Manga is er einfach nur zum anbeißen, aber im Anime stört mich seine extreme vornehme Art.... Passt nich zu ihm :D
Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
Akira_chan 24.02.06, 19:01
No new posts Re: Yu-Gi-Oh
Also mit dem Pairring Joey x Kaiba kann ich mich irgendwie nich anfreunden, Sorry.... ....da sieht das bei: Kaiba x Yami und Yami x Yugi schon anders aus... :D Aber das beste is immer noch Yami Bakura x Marik *ggg*
Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
Akira_chan 24.02.06, 19:10
No new posts Re: Wild Rock
Da meine Mum Mangas sowieso für die schlimmste Erfindung der Menschen hält interessiert sie es Gott sei Dank so überhaupt nich um was es dadrin geht und auch nich ab wann die Altersempfehlung ist :cool: Mal zurück zu Wild Rock, ich liebe diesen Manga einfach nur und finde es unverschämt das es nur einen Band gibt *schnief* Vor allem hätte ich gern noch was über die beiden Väter efahren, die, so finde ich, noch viel sexyer (gibt's das Wort eigentich) sind (als Junge Leutchen, wie in der 2. Geschichte^^ ;) )
Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
Akira_chan 25.02.06, 21:20
No new posts Re: God Child
Hab den 13. (welch eine passende Zahl ;) ) leider noch nich ganzgelesen, aber dafür sehr genau angeschaut :D Wenn man davon ausgeht, das Riff und Cain das Standart-Pairring in God Child sind, könnte man ja auch mal in ne andere Richtung denken, was das Shonen-Ai betrifft, wie wär's z.B. mit Cain x Clehadol ich finde die beiden passen auch recht gut zusammen, da gab's ja auch so ein wundersüßes Bild in Band 13 *saber*
Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
Akira_chan 28.02.06, 20:30
No new posts Re: Kleiner Schmetterling
Also ich mag den 3. Band von Kleiner Schmetterling sehr, ich hätte Kojima nur killen können als der es einfach nich gepackt hat Nakahara beim Vornamen zu nennen *grummel* :mad: Freu mich auch schon auf den neuen Manga von ihr, allerdings, wenn ich nich wissen würde das es in dem Manga um Shonen AI geht würde mich der Name definitiv davon abhalten mir den zu kaufen.... ....Ich meine "Küss mich Student".... ....das kann man doch keinem anbieten.... :mad: Ich könnte mich regelmäßig über Tokyopop aufregen, warum übersetzen die fast alle ihre Mangas, auf deutsch hören die sich entweder wie Märchenbücher an oder einfach nur beschissen... *grummel* Naja, trotz eines gewöhnungsbedürftigen Namen war Kleiner Schmetterling es wert gelesen *grins* :D
Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
Akira_chan 02.03.06, 20:29
No new posts Re: Fake
Süchtig auf Schwule bin ich schon lange, hatte aber auch einen harten Einstieg in dieser hinsicht (Kizuna, meine erste Schwulenmanga) aber mal zu Fake kommend: :D Hab mir als erstes die OVA angeschaut und danach erst die Mangas gelesen, könnte Bikky killn, ständig taucht er im unpassensten Moment auf *grummel* :mad: Fake is zwar recht witzig, aber mir persönlich fehlt es ein wenig an Yaoi (Liegt vielleicht an meinem Einstiegs-Manga *ggg*) Mit einem Band in dem Yaoi vorkommt lass ich mich nur ungern abstempeln... Aber so insgesamt betrachtet, mag ich Fake auch irgendwie
Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
Akira_chan 02.03.06, 20:52
No new posts Re: Lawful Drug
Da gefählt mir aber unser Band-3-Cover besser, muss ich sagen... Auf der Carlsen Comics Seite steht Lawful Drug als abgeschlossen, wenn sich Clamp nich irgendwann mal überlegt doch ma weiter zu zeichnen, haben wir wohl schlechte Karten *heul* Clamp kann echjt grausam sein, erst geht's bei X nich weiter und jetz auch nich mehr bei Lawful Drug, das is soooo fies >.< In Band 3 fand ich geht die Geschichte erst richtig los, es haben sich soooo viele Fragen aufgetan und die hörn einfach auf mit zeichnen, das is zum verzweifeln *flen* Ich liebe diesen Manga einfach nur *seufz* Vorallem Kakei und Saiga habens mir angetan :D Ich glaub in Tokyo Babylon is mal ne Kussszene aufgetaucht, bin mir aber nich sicher *schäm*
Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
Akira_chan 02.03.06, 21:09
No new posts Re: Tokyo Babylon
Wow, das sind ja super geile BIlder *saber* *kreisch* :eek: Da kann ich nich mithalten *erfurcht vor euch hab*
Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
Akira_chan 02.03.06, 21:20
No new posts Re: Ludwig II
Ich liebe alle Mangas von Higuri und Ludwig gehört da mit an die Spitze.... *schnief* Is euch schon mal aufgefallen, das Higuri den gesamte Manga über von Fantasy absieht.... ...bis zum Schluss, dann sehn den Wahnsinn plötzlich alle die in der Nähe sind, deshalb lieb ich You Higuri so, egal in welchen Manga man reinschat, es gibt überall Fantasy-Elemente, neben Shonen Ai/Yaoi meine absolutes Lieblingsgenre ;) Aber das Ende ging wirklich an die Nieren... *schnief*
Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
Akira_chan 02.03.06, 21:31
No new posts Re: Kleiner Schmetterling
Ja, genau.... sprich es aus....!!!! *wirg*
Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
Akira_chan 02.03.06, 21:36
No new posts Re: God Child
War auch nur ein Vorschlag ;) , denn ich meine immernoch so sehr mir Riff x Cain an's Herz gewachsen sind, find ich Cain x Clehadol doch immer noch akzeptabel Wobei mir Doktor Jezebel (keine Ahnung ob richtig geschrieben *schäm*) und Cain auch gefallen, oder Jezebel x Cassian :D (auch keine Ahnung hab, wie ich ihn schreiben soll *noch mehr schäm*)
Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
Akira_chan 13.03.06, 21:18
No new posts Re: Yu-Gi-Oh
Also ich glaub ganz genau krieg ich sie nich mehr zusammen aber so grob schon... Also: Yugi hat Athemu (keine Ahnung wie ich ihn schreiben soll *schäm*) jedenfalls besiegt, damit durft dieser endlich seine Ruhe finden, Dieses seltsame Tor Hinter den beiden hat sich geöffnet und Yami (geht schneller und ich muss mich für's falsch schreiben nich entschuldigen *ggg*) ist nach einer supi süßen Verabschiedung von Yugi durch das Tor gegangen, dort tauchten dann all seine ägyptischen Freunde auf inc. Seto *grins* auf, dann sind sie verschwunden, das Tor viel zu und alle sind glücklich und zufrieden (mehr oder weniger) nach Hause gegangen. Ich bin mir nich sicher, aber ich gaub Joey hat Yugi dann am Ende glaub noch zu einem Duell herausgefordert.... Ergebnis unbekannt (naja mehr oder weniger, wir wissen ja alle wie's ausgehen würde ;) )
Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
Akira_chan 16.03.06, 21:34
No new posts Re: Angel Sanctuary
Hört sich auf jedenfall sehr interessant an, ich wäre dabei ;) *ggg*
Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
Akira_chan 16.03.06, 21:38
No new posts Re: God Child
Ich fand den Satz auch nich so besonders dolle. Aber das Ende mit Augusta als Böse fand ich ganich so schlecht muss ich sagen, da ich Alexis ja von Anfang an Aüßerlich auch recht sexy fand und am Ende hab ich dann auch seinen Charakter lieb gewonnen, er tat mir einfach nur Leid, wie ihn diese Schlampe (tschuldigung) Augusta ausgenutzt hat... Ich könnt jetz noch heul Es war so schön traurig.... *schnief*
Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
Akira_chan 16.03.06, 21:43
No new posts Re: Lawful Drug
Neeeeeeiiiiiiiiiiiiin, das könnenn die uns nich antun!!!!!!! *keine Wartezeit haben will* ...und noch was CLOVER?????? UNABGESCHLOSSEN??????? HÄÄÄÄHHHH?????????? :confused:
Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
Akira_chan 17.03.06, 22:31
No new posts Re: Angel Sanctuary
Na wozu ist das denn sonst gut, wenn nich dazu :D
Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
Akira_chan 17.03.06, 22:39
No new posts Re: God Child
Er hat Cain sogar sehr geliebt, wenn ich Augusta am Ende richtig verstanden hab.... *schnief, saber seufz*
Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
Akira_chan 17.03.06, 22:41
No new posts Re: Küss mich Student
Also der erste Band war ne Katastrophe fand ich, den 2. hab ich noch nich gelesen, im 1. ging mir der große Bruder einfach nur auf die nerven, er hat so extrem überreagiert und auch der Typ wo der kleine untergekommen is, war mit seinen Problemen nich anders, das hat tierisch genvervt, das einzige was mich an Band eins gefesslte hat war Ricky ^^ Ich hoffe Band 2 wird besser und mit Hintergrundstorry vom großen Bruder wird hoffentlich auch Der angenehmer. Noch denke ich positiv in die Zukunft, ich hoffe die enttäuschen mich nich :o Tut mir Leid, ich hab mir die Namen nich wirklich gemerkt, war Tatsumi der kleine, der an die Uni wollte oder sein "Vermieter"? ( )
Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
Akira_chan 19.03.06, 21:08
No new posts Re: Angel Sanctuary
Aber keinesfalls mehr als 2 Set-chans, eigentlich is mir einer schon zuviel... Aber gegen mehrere Katos, Kiras, Uriels und Zaphikels, hätt ich hingegen nun garnichts *ggg* :D
Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
Akira_chan 21.03.06, 21:29
No new posts Re: God Child
Wenn man danach geht, könnte man nie über etwas in einem Forum schreiben, weil es immer Leute gibt, die's noch nich gelesen haben, manche fangen vielleicht gerade erst mit GC an... Also nach knapp einem Monat Erscheinung, hat das glaub nich mehr viel mit spoiln zutun... Irgendwann, muss das Thema ja mal weiter geführt werden, es wäre doch bescheuert, ein Forum nich zunutzen, weil man was verraten könnte, da könnte man sich die Dinger auch ganz sparen... :rolleyes: Meine Meinung!!!!!
Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
Akira_chan 21.03.06, 21:35
No new posts Re: Lawful Drug
Wenn die aber noch nich fertig waren, hätten sie doch lieber die letzten 2 Bände noch dafür genutzt um die Geschichte erstmal zu beenden, statt dort die Vergangenheit zu erzählen. Außerdem hast du ja selber geschrieben Sue ist tot, wie also soll es weiter gehn, wenn der Hauptchara bereits tot ist???? :confused: PS, das sollte keine Kretik sein^^
Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
Akira_chan 21.03.06, 21:39
No new posts Re: Yellow
Will endlich Band 4 in den Händenhalten, wie lange dauerts noch???? *ungeduldig sei*
Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
Akira_chan 21.03.06, 21:42
No new posts Re: Angel Sanctuary
Aber klar doch^^ ;) Jeder bekommt wen er will :D
Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
Akira_chan 22.03.06, 20:08
No new posts Re: God Child
Und wie lange solln wir das dann bitte machen, etwa vor jedem Beitrag und für die restlich Zeit dieses Forums? *mal ganz blöd frag* :confused:
Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
Akira_chan 22.03.06, 20:11
No new posts Re: Tokyo Babylon
Achtung!!! Spoiler zu TRC! Tja, so genau, is das noch garnich raus, Sei-chan ist erst Ende Band 6 (glaube ich) aufgetaucht und der war bisjetzt der Letzte, das einzige, was schon verraten wurde ist, das Sei-chan 2 Vampire sucht, wie er selbst sagt und das er Shaolans Lehrmeister war...
Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
Akira_chan 22.03.06, 20:18
No new posts Re: Wild Rock
Oh jaaaa, ihr Zeichenstil ist echt absolut spitze, die Charas sahn von Anfang an einfach nur zum Anbeißen aus *schmatz*
Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
Akira_chan 22.03.06, 20:22
 
 
20 von 1.071 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos