Shonen-Ai Board
Fashionably Queer

Impressum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
204 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Ich bin neu hier
Also ich bin Chrysothemis und studiere Deutsch und Politik. Auf den Manga-Trip bin ich durch Elektra gekommen und mittlerweile schon völlig dieser Sucht verfallen! Das Forum sieht supi aus! Vor allem die Collage da oben links. Huihuihui! Da weiß man doch warum man so gern Mangas liest!
Chrysothemis 23.03.04, 20:30
No new posts Re: Prinzessin Kaguya
Hab den ersten Band jetzt auch endlich gelesen und muss sagen: Huihuihui! Ich bin echt ganz angetan. *Yui und Midori-Fahne schwenkt* Aber es stimmt schon: Akira ist erstaunlich sympathisch! Aber Maggy mag ich noch lieber! Ich hab sooooo Angst um Midori! Hoffentlich wird alles gut! Ich bin doch so ein Fan von Happy Ends. (Oder was ich dafür halte ;) )
Chrysothemis 07.04.04, 15:29
No new posts Re: Queer as folk
Na dann mal los! Hasts ja jetzt gesehen! ;) Ich bin total begeistert von Queer as Folk. Hätt ich den Amis gar nicht zugetraut! Sag mal wo kann man denn noch mehr Fotos finden? Hast Du irgend nen besonders tollen Link? Kannst Du ja mal hier rein stellen. Ich bin ganz ungeduldig auf die nächste Staffel. Was für ein fieser Cliffhanger
Chrysothemis 07.04.04, 15:34
No new posts Re: Kira und Kato
... weil sie zusammen in die Hölle gehen würden
Chrysothemis 07.04.04, 15:42
No new posts Re: Guts und Griffith
... weil Guts Griffith bis ans Ende der Welt folgen würde ... weil Griffith für Guts seinen Traum vergessen hätte
Chrysothemis 07.04.04, 15:44
No new posts Re: Queer as folk
Vielen lieben Dank *knutsch*
Chrysothemis 12.04.04, 23:49
No new posts Re: Gravitation
Ja, Hiro ist und bleibt wohl der Problemfall: Man kann ihn mit allen verkuppeln, aber alle haben eigentlich schon nen anderen. Ist doch schade um den Oberschnuckel. Immer nur zweite Wahl! Wann taucht endlich seine große Liebe auf? Warum hat Shu-chan keinen großen Bruder?????????
Chrysothemis 14.04.04, 22:44
No new posts Re: Harry Potter
Ich stell mir Draco eigentlich immer hübscher vor als Tom. Wahrscheinlich aber mehr durch ffs als durch das Buch. Spielen tut er aber wirklich ganz gut. Daniel ist einfach ne Fehlbesetzung und vor Remus Lupin mit Schnurrbart im nächsten Film graut es mir auch schon. Lucius Malfoy und Snape sind dafür echt supi!!!!!!!!! Und Ron und Hermione find ich auch ok. Achso. Absolut bescheuert ist auch Percy Weasley. Lieblingspairing: Harry/Draco und Lucius/Severus und Sirius/Remus
Chrysothemis 19.04.04, 12:22
No new posts Liling-Po
Liling-Po 7 ist da! War ganz gut. Aber wieder kein shonen-ai. Die Zusatzstory hatte zwar potential, aber leider nicht ausgebaut. Die Typen waren echt süß.
Chrysothemis 20.04.04, 22:34
Ich ahb na nochmal ne Frage: Wo gibts denn fanart zu Harry Potter im Mangastil? Ein bißchen slash wär natürlich auch nicht schlecht... <roll>
Chrysothemis 21.04.04, 00:18
Und mal wieder ein RIESEN Dankeschön! Werds mir gleich mal anschauen!
Chrysothemis 21.04.04, 20:57
No new posts Re: Kizuna
Ich war ganz doll begeistert. J:B und Tashiro waren echt zu süß. Am Ende der Vorgeschichte sin mir echt die Tränen gekommen. Dieser Brief war einfach zu goldig. Zum Glück weiß man ja, wie es mit den beiden weitergeht. Der arme kleine Kai tut mir echt voll leid. Ich finde Masa ist im Moment echt irgendwie mies. Der tut immer so, als ob Kai ihm voll egal wäre... Ich hoffe stark auf Besserung. Und Kei und Ranmaru sind natürlich wie immer einfach klasse.
Chrysothemis 23.04.04, 15:47
No new posts Re: Yami no Matsuei
So, jetzt muss ich mal meinen Kommentar zu Yami no Matsuei 9 abgeben. Hat mir eigentlich mal wieder ganz gut gefallen. Ich bin gespannt, was noch so über den Grafen rauskommen wird. Bis zu diesem Band dachte das wär nur so eine witzfigur, aber jetzt scheint es ja, als hätte Yoko Matsushita sich ad doch mehr bei gedacht. Oh! Und Muraki lebt wirklich noch. war mir nach dem letzten Band gar nicht so sicher.
Chrysothemis 23.04.04, 18:28
No new posts God Child
God Chil 2 ist da! Im Gegensatz zum ersten Band fand ich die Zeichnungen diesmal viel schöner! Und auch sonst hat es mir echt gut gefallen. Die Vorgeschichte von Cain war echt total rührend und Riff hält so niedlich zu ihm. Hab bisher immer gedcht, Cain wäre der Ältere. Aber die beiden geben wirklich mal wieder ein grandioses Paar ab. Um einen so doll zu fesseln, wie Angel Sanctuary ist es bisher finde ich noch zu sehr in einzelne episoden unterteilt und die geschichten bauen nicht so doll aufeinander auf. Aber um so besser man die Charaktere kennenlernt, um so besser gefällt mir auch der ganze Manga.
Chrysothemis 23.04.04, 18:35
Also der zeichenstil überzeugt mich teilweise auch gar nicht. Echt schade. Mir ist es diesmal im sechsten auch besonders aufgefallen. ist wahrscheinlich auch verdsammt schwer den ganzen manga lang gut zu zeichnen. Aber es gibt bestimmt noch so viel tolles auf dem Japanischen Markt, was uns vorenthalten wird. Wenn ich da so an die biBoy denke. Die storys da sind teilweise auch toll gezeichnet.
Chrysothemis 25.04.04, 16:44
No new posts Re: Fake
ja, um zueinander zu finden haben die jetzt echt lang genug gebraucht. Es wär bestimmt auch voll süß, wenn die beiden richtig zusammen wären.
Chrysothemis 25.04.04, 16:47
No new posts Re: Yami no Matsuei
"Die teufelssonate" bleibt unerreicht. Aber mittlerweile erwarte ich gar nicht mehr so viel von Yami No Matsuei und bin dann eher positiv überrascht. Murakis Andeutung Tsuzuki gegenüber fand ich auch sehr eindeutig.
Chrysothemis 25.04.04, 16:49
No new posts Re: Liling-Po
Ich fand band 5 toll. Da hat es zwischen Bucho und meitoku so schön geknistert. So hätte es meinetwegen gleich weitergehen können. Ich hoffe, dass da mal wieder mehr von kommt.
Chrysothemis 25.04.04, 16:52
No new posts Re: Guts und Griffith
Ist echt ne komplizierte frage. Ich kann mir aber ehrlich gesagt Guts besser als Uke vorstellen glaub ich fast...
Chrysothemis 25.04.04, 17:00
No new posts Re: Liling-Po
Gegen mehr Eindeutigkeit hätte ich auch ganz eindeutig nix einzuwenden! :D
Chrysothemis 25.04.04, 21:30
Ich glaub du hast recht. Kizuna ist auch in der biboy erschienen. Ich fand nur, dass einige sachen, die ich da schon so gesehen habe viel besser gezeichnet sind und wundere mich halt, warum es davon nicht endlich mehr auch bei uns gibt.
Chrysothemis 25.04.04, 21:32
No new posts Re: Anime
Ja, die Gravitation-Serie sollten sie echt auch mal hier rausbringen! Das sit bisher auch einer meiner absoluten Lieblingsanimes. Supersüße story und der Zeichenstil ist um eineiges besser als im Manga finde ich.
Chrysothemis 25.04.04, 21:36
No new posts Re: News (das Board betreffend)
gleich mal ausprobieren :D und mein absoluter Favorit
Chrysothemis 27.04.04, 17:10
No new posts Re: Fanart und Fanfiction
@ seto Kaiba: Oh Mann! das Bild sieht echt mega gut aus!
Chrysothemis 27.04.04, 17:15
No new posts Re: Tokyo Babylon
Mir hat der erste band auch sehr gut gefallen und das nachwort lässt ja auf mehr shonen-ai hoffen! Mich würd mal interessieren was jetzt wirklich noch auf dem Turm passiert ist...
Chrysothemis 27.04.04, 17:40
No new posts Re: Songs
Auch eín super geniales Lied: "Lover, Lover, Lover" von Leonard Cohen. Das erinnert mich auch immer an shonen-ai-Mangas. Eigentlich nicht an ein bestimmtes, aber zu Berserk würds vielleicht passen.
Chrysothemis 05.05.04, 14:31
No new posts Re: D-N-Angel
Alle Achtung! Das Bild ist echt klasse! Bitte schnell suchen! Bin schon gespannt :D
Chrysothemis 05.05.04, 14:38
No new posts Re: Lawful Drug
Solche Nachrichten hrt man gern!!!!
Chrysothemis 10.05.04, 20:40
No new posts Re: Seimaden
Achja, Titius und Zadei sind echt toll zusammen! Laures und Rod fänd ich auch net schlecht, aber die denken ja nur an die bekloppte Hilda! Tja, schade dass You Higuri auf so blöde Mädchen steht. Ihr Geschmack bei Männern ist doch so gut. Obwohl jwtzt fällt mir wieder ein: Iria mochte ich. Der hätte ich sogar ihren Gelm gegönnt, aber die muss natürlich sterben. Fand ich voll traurig die ganze geschichte. ihren Bruder Charon fand ich auch toll.
Chrysothemis 12.05.04, 18:55
No new posts Re: Außergewöhnliche Paare
Wollte eigentlich grad auch mal meinen Senf zum Thema abgeben, aber Elektra hat ja schon alles gesagt. Da kann ich nur noch zustimmen. Joey und Seto sind einfach:
Chrysothemis 13.05.04, 20:24

20 von 204 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search