Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
2.517 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts konnichiwa!!!
Hallo! Dies ist mein erster Beitrag in diesem vielversprechenden Forum! ^.^ Bevor ich hier losposte (denn das habe ich vor *hehehe*) wollte ich mich mal kurz vorstellen! Vielleicht sag ich mal kurz, wie ich zu Shonen Ai/ Yaoi gekommen bin: Lustigerweise über Lunen Lunae; obwohl es dort nur am Rande vorkam, dachte ich nur: MEHR DAVON! Und hab mir gleich Zetsuai etc. gekauft. Mittlerweile lese ich eigentlich ausschließlich dieses Genre und meine Lieblingsmangaka ist Ayano Yamane! In meiner Freizeit, wenn ich mal gerade nicht nach neuen Scans im Netz suche *g*, schreib ich homoerotische Geschichten (weil ich nicht so gut zeichnen kann, dass es für Mangas reicht). Was gibts denn noch zu sagen? Öhm, naja, ich hoffe eine schöne Zeit hier! dozo yoroshiku!
lelis 06.04.06, 00:46
No new posts Re: Kizuna
Yupp, ich kann den vorherigen Beiträgen nur zustimmen, die deutsche Synchro ist absolut Ich hab nur eine Minute reingeschaut und dann sofort auf japanisch umgestellt... Die japanischen Stimmen fand ich ganz okay. Allerdings stelle ich mir Kei lieber mit einer anderen Stimme vor... ^^ Über diese Parodie (Ranchan und Kei sächseln) habe ich mich im ersten Moment ein bisschen empört, obwohl sie ja gar nicht so sehr von der richtigen deutschen Synchro abweicht. Besonders witzig finde ich es immer noch nicht, aber naja, wohl Geschmackssache. Naja, hab die anderen Teile von Kizuna auch auf dem Rechner, find sie allgemein ziemlich cool! Den Manga aber besser (klar).
lelis 06.04.06, 01:12
No new posts Re: Fake
Jaaa! Ich kann euch auch hier nur beipflichten! Echt grausam. Ich meine, wenn die Synchrosprecher Hemmung vor Shonen Ai haben sollen sie es lassen. Ich hab ihn mir zum Glück nur ausgeliehen...
lelis 06.04.06, 01:16
No new posts Ai no Kusabi
Tja, kennt den einer diesen Anime? Ich hab ihn von einer Freundin bekommen und war total von den Socken, als ich ihn sah. Zugegeben, ich musste mir das erste Viertel zweimal ansehen, um erst einmal zu raffen worum es geht, aber das beweist nur (abgesehen davon, dass mein Englisch lausig ist), dass er einen komplexen und vorallem guten Plot hat. Die Yaoi-Szenen darin übersteigen meiner Meinung nach sogar noch die von Haru wo daite ita. Genial! Und die Charakter sind auch lecker: [img]http://ainokusabi.atspace.com/gallery/both14.jpg[/img]
lelis 06.04.06, 01:31
No new posts Re: Kiss me teacher
Alle die den sechsten Band noch nicht gelesen haben, das jetzt ignorieren. Was soll das denn!!! Auch wenn sie aussieht wie ein Kerl! Das geht doch nicht! Masayoshi soll doch mit Atsushi zusammen kommen! *total schockiert von dieser Wendung* Ansonsten find ich diesen Manga übrigens voll toll. Toru-Bärchen: Geh endlich ran!!! :D
lelis 06.04.06, 01:43
No new posts Re: Küss mich Student
Also, mir hat kleiner Schmetterling vom Zeichenstil wesentlich besser gefallen... Von der Story her, kann ich es noch nicht sagen. Ich find Küss mich Student auf jeden Fall kaufenswert. Kawaii!!! Ich mag gerade diesen naiven Stil von Takanaga-sans Charas, zumal sie es ja meist nicht bleiben... :D
lelis 06.04.06, 01:55
No new posts Re: Lieblingspaare
[quote:Sky'la] asami & fei ('viewfinder') find ich am coolste. die beiden sehen einfach nur hammer aus . schade nur, dass fei asami hasst wie die pest... [/quote] Yeah, das ist auch mein Lieblingspaar! Ich könnte jetzt noch beliebig mit Ayano Yamanes Schätzchen fortfahren, aber ich bring mal ein paar Paare, die es auch auf dem deutschen Markt gibt: Katan und Rosiel! (auch wenn Wunschvorstellung, in meinen Träumen sind sie ein richtiges Paar.) Adrian & Lawrence (BND) Cifer & Squall (FF8, auch Wunschvorstellung) Hab anscheinend eine Schwäche für schwierige Paare... :)
lelis 06.04.06, 13:46
No new posts Re: Haru wo Daite Ita
Wo habt ihr denn die ganzen Bände her!? Ich such und such und such und bin gerade mal bei Band 3 und die beiden OVAs! Wäre sehr dankbar für einen Link oder mehrere oder schickt sie mir per Post! *bettel* Ich tausche auch! *aufdiekniefall* Bis Band 9??? Woher? *krisekrieg* Bis das hier auf dem deutschen Markt erscheint bekomme ich noch graue Haare.
lelis 06.04.06, 14:09
No new posts Re: Until the Full Moon
Huhu! Ich habe ihn auch. Bin eher zufällig draufgestoßen und konnte dann nicht mehr wiederstehen... Hm, ich fand ihn ganz in Ordnung. Auf jeden Fall bin ich der Meinung, dass sie mehr von Sanami Matoh in Deutschland bringen sollten. Sie hat so schöne Manga gemacht und da Fake sich so gut verkauft hatte, sollte dem doch nichts mehr entgegenstehen, oder?
lelis 06.04.06, 14:23
No new posts Re: konnichiwa!!!
Erst einmal danke für den lieben Empfang. Fühle mich jetzt schon ganz wohl hier... Mehr zu mir? Ehrlich? Nagut, also ich bin 22 und studiere im Schwerpunkt Medien- und Organisationspsychologie (ich sag nicht nur einfach Psychologie, weil dann immer alle denken ich würde sie gleich auf die Couch legen... :D und nichts liegt mir ferner!) Was noch? Ich gehe furchtbar gern ins Kino, heute abend war ich in Ice Age 2 (sehr lustig). Am liebsten mag ich Fantasyfilme mit viel Action und hübschen Kerlen (HdR, Underworld, Queen of the damned). Musik, auch noch ein nettes Thema, höre ich eigentlich immer und zwar quer Beet, ähm, zur Zeit einen wilden Mix aus: Subway to Sally, Schandmaul, Deftones, Greenday, the Doors und noch mehr Türen (3 Doors down :D ). Mehr zu schreiben fällt mir grad nicht ein... Bei speziellen Interessen einfach nachfragen! :)
lelis 07.04.06, 00:42
No new posts Re: eure Lieblings-Mangaka...
Lieblingsmangaka, mein Lieblingsthema. :) Also, meine absolute Nummer eins ist... [b]AYANO YAMANE[/b]! Ich glaube, ich bin maßlos oberflächlich, aber bei Yaoi-Manga darf man das wohl sein, deshalb achte ich meistens darauf, dass mir die männlichen Charaktere gefallen und bei Yamanes schmelze ich immer regelrecht dahin... Feilon... Ansonsten habe ich keine Rangfolge. Ich finde [b]Kaori Yuki[/b] einfach Spitze und wegen ihr bin ich mangasüchtig geworden. [b]You Higuri[/b] ist auch fabelhaft, ich mag sie seit Cantarella noch lieber, aber eigentlich hatte sie mich schon mit Seimaden gefesselt. Ohhhh.... Und [b]Kazusa Takashima[/b] darf ich auch nicht vergessen, die hat immer so niedliche Geschichten.
lelis 07.04.06, 01:14
No new posts Re: Eure Top Ten
*malüberleg* 01. Cantarella 02. Zetsuai/Bronze 03. Angel Sanctuary 04. Kizuna (will das es weiter geht!) 05. Boy Next Door 06. New York² 07. Finder Series (auf deutsch haben will!) 08. Skyscrapers of Oz (höhöhöhö... schöne Charas) 09. FAKE 10. Love Mode Ufff... das ist voll schwer und ich hab Yellow und Wildrock noch nicht mit drin... *kratzkratz* Die Reihenfolge ist auch nicht ganz richtig. Menno, ich mag sie alle ziemlich gleich gern.
lelis 07.04.06, 01:26
No new posts Re: Schlechte Neuigkeiten
Hey! Das hatte ich auch schon gelesen, allerdings wollte ich bei meinen kurzen Beisein in diesem Forum so eine Hiobs Botschaft überbringen. Im ersten Moment dachte ich, es wäre ein ganz fieser Aprilscherz, aber dem ist wohl nicht so... Ich hab mal etwas aus der Ayano Yamane Community kopiert und zwar eine Mail von ihr mit netter Englischer Übersetzung. Mir hat sie ziemlichen Aufschluss gewährt, vielleicht hilft sie euch ja auch. ビブロスの件について 投稿者:やまねあやの 投稿日:04/05(水) 14:55 PC [返信] [削除] こんにちは、やまねです。 最近返信が滞りがちで申し訳ありません(--; 落ち着きましたら順番にお返事させていただきますね。 もう巷でかなり噂になっているので、知っている方もいるかと思いますが、 この掲示板をお借りしてお伝えさせていただきます。 Regarding Biblos: Yamane Ayano Hello, it's Yamane Sorry for being so late with replying recently... Once things have calmed down, I will reply in order. I'm sure it is quite the rumor now and some of you may already know but I will borrow this blog to give you this message. (株)ビブロスが、本日をもって倒産した模様です。 ビブロスの社長繋がりの関連会社、およびIT会社の経営不振の煽りをくらったものなのだそうです。 去年の秋くらいからかなり悪化の一途をたどっていたようで、ビブロス自体の利潤もそちらに吸い上げられて まさに共倒れ状態になったのだとか。まあ経営者の無責任な経営方針が招いた結果であると思います。 今、編集部が総出で処理に当たってくれているのですが、そういう状況もあって 今月発売予定のマガビ、GOLD以降、すべての発行物が発行中止になりました。 今やっている連載に関しましては、ビブロス編集部の引取先が決まり次第新しい雑誌の創刊号から 連載再開の予定です。 Biblos has gone bankrupt. Sorry...this is where the business lingo starts coming in so I'm just going to summarize: Basically, the president of Biblos also has a connecting business with an IT company which has gone under and he is being affected greatly by it as well. This has been gradually getting worse since last fall, and basically Biblos has been taking the windfall and now both companies are in ruins. Right now, the editors are all out trying to tie up looses ends and what now, but this month's "Magapi", "Gold" etc; have all been put on hold. Regarding the series which are currently running, the Biblos editors are out finding companies to pick up the titles so in regards to the continuation of series, these are also on hold indefinitely. 予定は未定なのでまだはっきりしたことは言えないのですが、おそらく落ち着いて雑誌を発行できるようになるまでに 2、3ヶ月かかるかもしれません。 また連載が滞ることになってしまい、申し訳ありません。 今までの発行物(コミックス)に関しては、次の増刷分から新しい会社から発行されることになると思います。 There is no news yet of when things will begin again so I cannot say anything is for sure but, I think that it will be abou 2-3 months before things have settled down and the magazines can continue. I apologize for putting a hold on this series again. In regards to the comics (tankoubon), they will most likely be release through the new company from this point on. それからこれは直接皆様に関係があることなのですが、複製原画の件です。 今の段階では複製原画を発行できる状態にないので、おそらく返金することになるとのことです。 ただ入金、未入金の方がバラバラの状態らしく、編集部が落ち着き次第詳しいことは調べてくれるそうです。 詳細はまだ決まっていないようですが、返金は引き受け先の会社から出してもらえるように交渉するとのこと。 ビブロス自体は今日の6時をもって閉鎖されてしまうので、今後は編集さんと個別に連絡をとりつつ 詳しい話がわかったら、順次皆様にお伝え致します。 This part gets into what I believe is for those who have subscriptions that are pre-paid, and she basically says that they are doing all they can to arrange refunds for everyone. Basically Biblos has shut down as of 6:00 and so she is saying she will continue to correspond with editors to keep the new up. お世話になっている出版社さんが、こういう形で倒産してしまうというのは本当に残念で仕方がありません。 私も昨日今日突然聞いた話なので、寝耳に水でまだ混乱していまして状況をしっかり把握しきれてない状態なのですが、今後も気を取り直して 良い作品を皆様にお届けできるようがんばります。 Here, she basically says a farewell message to the publishing company and thanks them for everything and is regretful that things ended this way. She, herself, only heard the news yesterday and feels quite dazed still about the whole situation. She hopes to snap out of it quickly and do her best to bring the best of her work very soon. とりあえずご報告まで。 For now...until I bring more news...
lelis 07.04.06, 22:07
No new posts Re: Gakuen Heaven - the Animation
Also ich hab mir Intro und Outro gerade runtergeladen und sag ganz lieb danke zu M.Zapan für deine Mühe. Ich würde mich nicht ganz so sehr aufregen und etwas Geduld haben, vielleicht kommen ja noch ein paar Meinungen... *schulterzuck* Mir haben die Auschnitte riesig gefallen. Finde die Charas voll süß. Auch cool gezeichnet. An das Lied musste ich mich auch erst gewöhnen, aber das von dem Outro gefällt mir wesentlich besser, die ist insgesamt auch voll süß... Ich wollte eigentlich auch noch schreiben, dass ich mich sehr auf den Manga freue, aber da der auch von Biblos ist... Muss man wohl abwarten.
lelis 07.04.06, 22:25
No new posts Re: Was zählt alles zu euren Besitz?
Meine Güte! Wenn man sich hier manche Sammlungen anschaut wird man ja echt blass vor Neid! Ich will auch so viele haben! :D Aber mal ehrlich, wie bekommt ihr die alle irgendwo unter? Ich hab jetzt schon kein platz mehr in meinem Regal. Naja, ich sammle auch schon eine Weile, für mein Alter aber wohl noch nicht allzu lange, habe vielzuspät angefangen. AS Band 6 war der erste auf den ich warten musste, also muss ich so Anfang 2002 angefangen haben, also vor vier Jahren. Und das ist seit dem dazu gekommen: Alchino Angel Sanctuary Ayashi no Ceres Boys next door Bronze Cantarella Demon Diary Destiny FAKE Gorgerous Carat Goth Gravitation K2 Kaikan Phrase Kain Kiss me teacher Kizuna Kleiner Schmetterling Küss mich Student L'Alleluia des Anges Liling-Po Love Mode Ludwig Revolution Lumen Lunae Model NEJI New York² Oasis Project Peach Girl Perfect Girl Princess Princess Shinobu Kokoro - Hidden Heart Skyscrapers of Oz Until the fullmoon Virgin Crisis Wild Rock Yellow Yonen Buzz Zetsuai Zeus Sind auch drei englische bei und ein paar Manwhas, ich mochte nicht so sehr auseinander sortieren. Animes habe ich bis auf Kizuna eigentlich keine gekauften... Auf andere Wege sind schon ein paar zusammen gekommen, aber die haben hier ja nicht richtig was zu suchen... :cool: _____________________ Yeah! Ich hab heute Post bekommen und bin jetzt stolze Besitzerin von Finder Series 1!
lelis 07.04.06, 22:46
No new posts Re: Seimaden
@ Akira_chan Ich glaube ich habe anfangs auch so gedacht, aber nur weil Zadei da noch nicht so richtig rüber gekommen ist. Mittlerweile stehe ich voll auf das Paaring Zadei&Titius (sogar eine meiner raren FF handelt davon :) ) Gönn Zadei ruhig Titius er ist so schön verliebt in ihn... *schmelz*
lelis 07.04.06, 23:01
No new posts Re: Lieblings-Manga-Charaktere
Lieblingscharakter, auch wieder ein schönes Thema zum faseln... Ich stehe grundsätzlich auf hübsche [b]böse[/b] Charas. Deswegen mag ich Feilong aus Viewfinder auch am aller aller liebsten... *schwärm* Dann kommt eine ganze Weile keiner mehr an ihn ran und dann kommen mehrere die ich mag. Zum Beispiel Cesare aus Cantarella *schmacht* den find ich ganz toll. Rosiel gehört sicher auch zu meinen langzeitigen Favouriten. (Allmählich gesellt sich zu dem hübsch und böse(?) auch noch ein langhaarig hinzu :D ). Langhaarig wenn auch nicht böse und auch ganz großartig ist Enba aus Wildrock, er ist so männlich und cool. Und kurzhaarig und schon ganz lange mein Liebling ist Toya aus Ayashi no Ceres. Ohohohoho! Und beinahe hätte ich Koji aus Bronze vergessen, der ist auch toll!
lelis 07.04.06, 23:19
No new posts Re: (Rapidshare)Gravitation Megamix - YukiXShuichi
Thanx M.Zapan!!! Das ist ja krass! :eek: :eek: :eek: Wenn das nicht mal ein Yaoi ist. *keuch* Ich mein, ich kenne einige Gravi-Remixe und weiß daher, das sie meistens so sind, aber bin immer wieder aufs neue... öhm... überrascht von ihrer Bildergewalt. :D @Thunderbird: Du hast dir DAS in der Schule angesehen? ( & ) Weiha! Was hat denn deine Umgebung dazu gesagt? :D Ich mein, Yaoi lesen gehört ja leider gerade nicht zu den toleriertesten Hobbys. ;)
lelis 07.04.06, 23:39
No new posts Re: Seimaden
[quote:Akira_chan] Ich find Zadei nich hübsch genug für Titius, Titius is einfach viel zu schade für ihn, wenn ich Titius nich kriegen darf, dann nur Laures *grummel* [/quote] Tja, "die Schöne und das Biest" halt... Passt doch wunderbar! ;) Und so romantisch... *seufz* Wenn du dann beim letzten Band angekommen bist, wirst du diesem Spruch vielleicht doch noch zustimmen. Je länger ich darüber nachdenke, desto treffender finde ich diesen Titel. Ist aber wirklich Geschmackssache und streiten würde ich deshalb auch nie. Ich find Laures ja auch schnuckelig und würde ihm Titius gönnen... Selbst schuld, dass er so 'ne Hete ist... *mpf*
lelis 09.04.06, 00:29
No new posts Re: Animexx... -.-°
Jupp, Animexx ist witzig. Bin auch dabei. Hab auch schon, vor längeren, ein paar FF veröffentlicht. Und einer der Gründe warum ich Animexx vor yaoi.de auf jeden Fall den Vorteil gebe: Dort gibt es sie noch! Bei yaoi.de wurden sie nach dieser Jugendschutzsache gelöscht! Unglaublich. *g* Ich hab mich ein paar Tage wie ein Perverser gefüllt, weil ich angeblich so etwas schlimmes geschrieben hab. *lol* Naja, gebe zu ab 18 trifft durchaus zu. Finde es sehr gut dass es diese Option bei Animexx gibt. Auch wenn es 14jährige gibt, die man mit manchen dieser adult FF kaum schocken könnte.
lelis 09.04.06, 02:15
No new posts Re: Seimaden
Laures und Rod... Hm... Ping ping ping ping! Jackpott! *Hilda beiseite schieb, Fußtritt geb* Damit kann ich auch sehr gut leben! Tolle Idee!
lelis 09.04.06, 23:31
No new posts Re: [BitTorrent] Princess Princess
Und noch einmal dankeschön an M.Zapan! Ich muss sagen, du verschönerst mir mit deinen Gaben die Tage (und Nächte) *schleim* ;) Nein, ehrlich, ich hab gestern noch ewig in die Nacht rein gehockt und das BT runtergeladen, aber es hat sich gelohnt. Hab ihn mir heute abend mit einem Kumpel angesehen, der danach etwas verwirrt war :D , aber ich hab mich echt weggeschmissen. Toll! Irgendwie find ichs noch schräger als den Manga.
lelis 09.04.06, 23:43
No new posts Re: konnichiwa!!!
Cool! Jemand der die gleichen Sachen guckt wie ich! :D Ähm, was ich mit meinem Studium später anfange? Gute Frage! *hust* Das mit der Werbung ist tatsächlich eine Möglichkeit, aber es ist fraglich, ob das klappt, interessant fände ich es schon in die Marktforschung zu gehen. Es gibt blöderweise soviele PsychoStudenten, die das auch wollen... *hmpf* Man könnte auch in die Medienforschung gehen, so bei einem Sender und forschen was die Leute sehen wollen, bzw. tatsächlich sehen. Noch eine Möglichkeit wäre es bei einem Unternehmen speziell zu beraten, in der Presseabteilung arbeiten oder auch im Personalmanagement. Naja, ich hab noch ein paar Semester vor mir und versuche mir möglichst viele Wege offen zu halten... Was machst du später als Biologin, sammy-chan? Schon spezielle Ideen?
lelis 10.04.06, 00:08
No new posts Re: Neue FF
2 zu 1 für Seimaden wie es scheint! Cool. Wie wäre es mit Laures und Rod...? Weiß auch nicht wie ich da drauf komme... *zu_Elektra_schiel* :D
lelis 10.04.06, 00:13
No new posts Re: Haru wo Daite Ita
Jajajajaja! Das wäre einfach super!!! Wäre dir auf immer und ewig dankbar.
lelis 11.04.06, 19:21
No new posts Re: Neue FF
Also die Nummer mit dem Dreier ist natürlich absolut genial! Aber ich bin auch dafür, dass sich die beiden Dämonen um Rod streiten, stell ich mir lustiger vor als wenn sie sich um Laures streiten, so von den Charakteren gesehen... Ist natürlich deine FF also mach was du willst! Ich will sie auf jeden Fall lesen! :D
lelis 11.04.06, 19:41
No new posts Re: Berufe-Thread
@Elektra: Ich find es cool, dass du dir so gute Vorsätze gemacht hast. Ich wollte auch mal Leherin werden (deshalb habe ich überhaupt mein Abi gemacht...), aber dann bin ich wieder davon abgekommen. Es ist ein echt schwerer Beruf, man muss nur mal in die Psycho-Kliniken gucken, die meisten Burn-Out-Patienten stammen aus genau der Sparte. Aber ich glaube, dass kommt auch daher, weil viele in den Beruf gehen, die keine Ahnung haben, was sie sonst machen sollen. Bei dir ist das sicher anders und da du sogar freiwillig bei der Aids-Hilfe arbeitest, hast du sicher starke Nerven! :) Ach so, ich kann ja auch noch mal schreiben, was ich mache, also wie es aussieht werde ich Diplom-Psychologin. Aber wenn eine kleine Fee nach meinen Wünschen fragt, wird in der nächsten Zeit ein Agent oder gar ein Verlag auf meine Geschichten aufmerksam und findet sie so toll und einfallsreich, dass er sie unbedingt veröffentlichen will und mich unter Vertrag nimmt... *träum*
lelis 11.04.06, 20:01
No new posts Re: Quizzies ^^
*lol* Ich bin ein: Nordischer Hund! Du wärst wohl am ehesten ein Nordischer Hund (Sibirischer Husky, Alaskan Malamute, Eurasier...) denn dieser ist sehr verspielt, bellt sehr wenig und ist sehr selbstständig, allerdings braucht er viel Beschäftigung, ist sehr stur und so mancher ist auch schwer erziehbar! Gibts so was auch für Katzen? :D Bei 2. & 3. haben wir was gemeinsam Sky'la! ;) Protean Player & Kyo (Dir en Grey)
lelis 11.04.06, 20:32
No new posts Re: konnichiwa!!!
Mir hätte es auch nichts ausgemacht, wenn dieser Thread so belebt geblieben wäre! :D Aber ein neuer Thread ist auch fein!
lelis 11.04.06, 20:35
No new posts Re: Schlechte Neuigkeiten
Immer mit der Ruhe! Das ist noch nicht entschieden. Im Carlsen Forum stand das: [i]Von Verlagsseite können wir zu den diversen Meldungen und Äußerungen u.a. in diversen Foren folgendes mitteilen: 1. Zum jetzigen Zeitpunkt ist bei Carlsen noch keiner der BIBLOS-Titel "auf Eis" gelegt. 2. Ob - und wenn ja, welche - Titel ggf. verschoben werden müssen und welche Auswirkungen die BIBLOS-Insolvenz letztlich auf unser Programm haben wird, klären wir gerade in Japan. 3. Falls sich Änderungen ergeben sollten, werden wir diese natürlich beizeiten bekannt geben. 4. Für bereits erschienene Titel hat dies ohnehin keine Auswirkungen. 5. Falls Titel, die wir bereits geplant haben, in Japan zu einem anderen Verlag wechseln sollten, werden wir natürlich die entsprechenden Kontakte aufnehmen. Ergänzung vom 7. April: Nach unseren Informationen ist die Biblos-Insolvenz übrigens nicht dem Manga-Geschäft in Japan geschuldet (dieser Bereich erwirtschaftet Gewinne), sondern eine Folge der unmittelbar vorher in Insolvenz gegangenen anderen, damit zusammenhängenden Firma. [/i] Also mit anderen Worten ist wird wohl lange Verzögerungen geben, aber irgendwie werden die das schon wieder gebacken bekommen und es muss doch auch noch irgendwelche längerfristigen Verträge geben. Ich schätze nicht, dass sie bei Love Mode jeden Band einzeln ausgehandelt haben.
lelis 11.04.06, 21:37
 
 
20 von 2.517 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos