Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
1.884 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts *miiiiiiiiiiiep*
juhuuu!*wink* jo, konnichi wa erstma, ich bin also die arisu...nyooo und halt neu hier, ne??? ich hab( wie vermutlich noch der ein oder andere :D ) ein kleines bis riesiges faible für shonen-ai, beosnderes lemon...^^ *hentaigrins* ich les besonders gern kizuna, love moda, angel sansctuary und so diverses anderes zeug..... gott, wie ich solchen vorstellungskram hasse...^^ noch kurz zu mir: bin 1,72 riesig, so mittellange braune haare/ schwarze haare und eigentlich ganz lieb^^ bissel verpennt aber sonst ganz goldig...^^
Arisu 19.04.06, 16:08
No new posts Re: Gackt
*freu* mein erster beitrag!!! zum thema gackt kann ich nur sagen: seine musik is nicht ganz so mein fall ( kenn leider ach net besonders viel ^^), ich mag die härtere gangart wie diru, kagerou und despa lieber ( wobei vanilla echt heiss is )....aber im bereich fanservice is er echt genial!!!! was gibts denn schöneres als zwei oder mehrere ( ^^) hübsche jungs, die sich auf der bühne e bissel lieb ham +lölz+ und falls jemand irgendnen kleinen fanserviceclip hat ( bitte net mehr als 5 mb) wär ich dafür sehr dankbar...^^ +hentaigrins*
Arisu 19.04.06, 16:20
No new posts Re: Love Mode
uiiiiii, muss ma hier en bissel rumschwärmen ^^ ich bin ja großer izumi-fan ( also der unfreiwillige callboy ^^) *zitier* *takamiya punch* ich hasse alle schwulen!!!!!! er kann einem ja leid tun, erst ein kerl als blinddate und dann einfach so gep***t werden....*eine runde mitleid*^^ freu mich jetzt scho aufn neuen band...wann kommt der eigentlich ( raus ^^)???
Arisu 21.04.06, 16:01
No new posts Re: Boys Next Door
hui, boys next door is echt wunderschön, vor allem die titelstory mit law und adrien...wow, mir sin echt die tränen gekommen.. noch eine kleine anekdote zum thema: BND war der erste shonen-ai manga den ich mir zugelegt hab (eher unfreiwillig) und ich war am anfang voll geschockt *flüster* ich mein man sieht die ma fast p***en!!! jaja, da war ich ma anfang echts chockiert, hatte ja keine ahnung dass sowas existiert, habs nur gekauft weil ich kaori yuki liebe^^ hach, da war ich so jung und unverdorben *hentaigrins*
Arisu 21.04.06, 16:06
No new posts Re: Angel Sanctuary
hmm...das is echt ne schöne vorstellung, ich hätte dann gern meinen privaten yu-chan...^^ hab rotz un wasser geheult als der draufgegangen is.... und der junge zaphikel is echt einer meiner favoriten...*anbet*
Arisu 21.04.06, 16:11
No new posts Re: Kizuna
ich fand die kizuna dvd echt enttäuschend, okee es stand drauf ab 12, was kann man den da schon erwarten......... synchro doof, story doof ( also ich mein es gibts echt bessere teile) und gepoppt wurde ja erst recht net, im manga gehts da doch echt besser zur sache!! aber ich muss jetzt ma die parodie in schutz nehmen: alsi ich gecheckt hab, dass die da gar net japanisch sonderen sächsisch reden, lag ich vor lachen flach....liegt villeicht dran, dass ich alle leute, die sächseln auslach...^^
Arisu 21.04.06, 16:16
No new posts Re: Boys Next Door
nee, bin bloß noch versauter geworden ^^ und so nebenbei: kizuna 1 war ache n versehn *ran-chan fürn mädel gehalten hat**schäm*
Arisu 22.04.06, 19:24
No new posts Re: Angel Sanctuary
ja, aber son totengeist als koi??? ich bitte dich, da muss man doch immer aus verfallsdatum achten....^^
Arisu 22.04.06, 19:29
No new posts Re: Y Square
ich hbs mir zugelegt und fands echt geil......auch wenn judith-chan gleich ma anfang nach dem outing geschreiben hat, dass es kein sho-ai manga wird...
Arisu 22.04.06, 19:34
No new posts Richterin Camui Gackt
so, da hätt ich mal ne kleine fanfic, is nicht direkt sho-ai, eher ne comedyfic mit zitronigen anklängen^^ und mit diversen j-rock stars......mein freundekreis fand sie geil, da will ich euch nix vorenthalten, hier also der erste teil: ( ich schrieb hier nur den anfang, wenns euch gefällt, schreib ich weiter...^^) gackt: richter mana: schreiber kyo: angeklagter kao, totchi,shinya: zeugen seth: depp für alles [u]gackt:[/u] *hämmerchen aufn tisch hau*so, dann wolle mer mal, ne? wir sind heute hier um eine verhandlung zu führen...*blablabla* so, fact is: der Die is im Arsch.... [u]kyo:[/u] *nach luft schnapp**aufspring* wehe wenns der von kazuno is!!! ich hab mir gleich gedacht, dass die keine nähtipps austauschen!!!*grml**hyperventilier* [u]Seth[/u]: keine panik! mädchen für alles is ja da!!*kyo tüte übern kopf zieh* kyo*runterkomm....ähm..beruhig* [u]gackt[/u]*hämmerchen nach kyo schmeiß*is jetzt ma gut oder was?! *räusper* ich fahr dann ma fort: so, die is tot und der zwerg da hat ihn gelyncht!*kyo anschau*+killerblick* [u]kyo:*[/u]aufreg*beweis es doch! beweis es doch!!!*hysterisch kicher**rumzappel* [u]gackt[/u]**angepisst*gut, motif is jetzt auch klar:eiferuscht!kyo is scharf auf kazuno*umschau*bewundert meine logische denkweise!!!! *mana hentaiblicke zuwerf**füßel* [u]mana[/u]:*pikiert die augenbraue heb**gackt mit 30cm plateau auf die zehen steig* [u]gackt[/u]:*autsch* ach süßer, nu stell dich ma nich so an, sonst bist du auch net so verkrampft...*lippenleck**leute im saal bemerk**rotwerd*ähem...jo, dann ma zurück zum thema, ne? kyo is also eifersüchtig auf die, weil der was mit kazuno hat....oder ach net, da blickt ja keiner mehr durch, un fragen i ach schlecht, weil der die is halt tot und der kazuno...der is halt ach fort*mana anschau*na, meinschöner, hast du alles mitgeschrieben*mana anfummel* ich weiss doch, dass du e bissel länger brauchst um in fahrt zu kommen....*hentaigrins* [u]mana:*[/u]pikiert die augenbraue hab**räusper+antipp*...die zeugen... sodele, das war der erste teil, ich hoffe es gefällt euch..^^
Arisu 22.04.06, 19:59
No new posts Re: Boys Next Door
jaja.....der alte stil von frau yuki...... da könnt ich grad heulen, der is ecth mies....halt so voll 90er irgendwie....^^
Arisu 25.04.06, 16:31
No new posts Re: Y Square
oja, so wie in love mode: yagate zwingt yoshitaka zu seinem glück....des wär echt toll^^
Arisu 25.04.06, 16:45
No new posts Re: Zitate??
wow, dieses AS zitat is echt zu geil.....mein lieblingszitat is eigntlich net so wirklich en zitat....es is mehr die szene, in der kira un kato sestuna son bissel wachrütteln, als der in der depri versinkt...ich glaube band 13 oder 14....meine freunidn sprechen des immer in verteilten rollen, also die kleinen zwischenbemerkungen: kira: zimmerservice!!! *türeintret* kato: was sind wir?? dann noch zwei pfeile auf kira und kato: kira: guter cop kato: böser cop klingt jetzt vll e bissel dabbisch, aber wer weiss, welche szene gemint is findetrs auch toll ^^
Arisu 25.04.06, 16:52
No new posts Re: Zitate??
oh, mir is grad noch was tolles eingefallen, aus boys next door: Adrien:n...nien.ich werde dich töten! law:gut, töte mich, aber is meine leiche ganz auf, wenn es vorbei ist! koche meine leiche sodass sie weich wird.leck meine knochen dann sauber ab...dann bin ich ganz in deinem körper und werde dein fleisch und blut...dann gehöre ich dir allein...wenn wir auf diese weise miteinander verschmelzen, wird mein herz ein teil von dir sein... boah, davon krieg ich gänsehaut.....
Arisu 25.04.06, 16:59
No new posts Re: Was sagen eure Eltern?
also meine warn am anfang voll dagegen, von wegen son käse, des is doch für kleine kinner, mittlerweile sind se zur stillen resignation übergegangen ^^ von meiner kleinen vorliebe für sachn wie goth und yaoi/ shonen-ai wissen se alleridngs net....und des wird sich auch net ändern ^^
Arisu 26.04.06, 16:39
No new posts Re: Richterin Camui Gackt
heee, ich seh doch, dass es leute gelesen ham ^^ bitte sagt mir, was ihr davon haltet....ich kann auch gut mit kritik umgehen....
Arisu 26.04.06, 16:42
No new posts Re: Zitate??
*jucheee* o des is auch total schön.....*wein* da krieg ich jedesmal ne depression, wenn ich des les und würd mich am leibsten auch meucheln....*seufz*
Arisu 26.04.06, 16:44
No new posts Re: Y Square
du meinst bestimmt ju-jin, diese tussi vom schönheitswettbewerb...ich krieg voll die aggressionen, wenn die vorkommt
Arisu 28.04.06, 16:01
No new posts Re: Lieblingspaare
also mein absolutes lieblingspaar sind ran-chan und kei aus kizuna, die beiden sind einfach nur süß......wie son altes ehepaar....außerdem is kei einfach zum anbeißen ^^*schwärm*.....und schwul*räusper*
~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~
Arisu 28.04.06, 16:16
No new posts Re: Richterin Camui Gackt
wa soll ich sagen.....ich hab nie behauptet, dass daidai echt tot is, das würd ich ent übers herz bringen, im moment siehts aba so aus ne *evilgrins* warum denn blood??? die kommen doch gar net vor
~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~
Arisu 28.04.06, 16:26
No new posts Re: Zitate??
@ sparschweinchen: oh des wär total lieb von dir ^^ darfst auch sushi aus mir machen^^
~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~
Arisu 30.04.06, 15:21
No new posts Re: Blood hound
jo, das wär echt suki wenn yuki-donno die story noch ausbauen würde *sakura ansabber* ichmad vor allem die szene, wo das mädel( namen vercheckt ^^) dem "vampir"(auch den namen vercheckt) des kreuz ins gesicht klatscht........*eeeks* suki desuuuuuu!
~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~
Arisu 30.04.06, 15:26
No new posts Re: Cantarella
also ich bin jetzt ja en bissel verwirrt, warum steht denn cantarella bei shonen-ai? dachte immer des wär ganz klar shonen-ai....genauso wie gorgeous carat....klärt mich da ma bitte einer auf!!!!
~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~
Arisu 01.05.06, 20:45
No new posts Re: Lieblingspaare
ich will mich ja jetzt net zum nixwisser outen, aber wer bitte schön sin jb und roy...ich les ja ach kizuna, aber ide sin mir noch net begegnet....
~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~
Arisu 01.05.06, 20:47
No new posts Re: Love Mode
yaaaaay *strike* ich hab den siebener!!!! der war bei uns in de buchhandlung voll vergriffen also, mit jinnai als ausbilder würd ich mir auch überlegen ne ausbildung zu machen ^^ aber katsuki is auch toll, un seiichi auch, tomoki war auch irgnedwie niedlich.....*rumschwärm**sich net antscheiden kann* jo die sin einfach alle toll^^
~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~
Arisu 02.05.06, 18:22
No new posts Re: Cantarella
achso, danke jetzt bin ich aufgeklärt ^^ hab zwar keine ahnung, wer da wer is, les gorgeous carat aber villeicht nioch^^
~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~
Arisu 02.05.06, 18:31
No new posts Re: Lieblingspaare
@lelis-chan thx, ich bin mittlerweile bis band 4 gekommen, da müssten ide ja eigentlich ma dagewesens ein, erinner mich bloß net mehr...nyo is eh net so mein geschmack.....* band 4 nochma lesen muss*
~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~
Arisu 03.05.06, 16:58
No new posts Re: Nervige Manga Boys?
also ich weiss, ich werde vielleicht faür geschalgen, aber katsuki aus love mode is doch echt sowas von.....********grmpf* mir fehlen die worte, dieses ganze ich will ien callboy werden getue is ja sowat von suckig ^^ andererseits....er is ja scho echt heiss^^
~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~
Arisu 03.05.06, 17:08
No new posts Re: J-Rock/J-Pop auf Viva und Co.
wahnsinn!!!!! saishuu ressha is ja e en knaller.......*PV auf cd hat* was ja auch sehr empfehlenswert is is arte tracks...da kommt auch gelegentlich ma was..^^ letztens war was über m10m
~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~
Arisu 03.05.06, 17:14
No new posts Re: Lieblingspaare
*strike* yes!!!! ich hab roy wiedererkannt........aber j.b is echt net so mein typ ^^ muss dringend den 5er bestellen, ab band 2 is kizuna bei uns immer vergriffen aber ich hätte ein neues lieblings(oder eher wunsch-)paar im angebot: BLOODHOUND---> shian x tienran fänd ich genial.......tienran is eh .....*lufthol**fächel* sowas von heiß!!!!
~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~
Arisu 06.05.06, 20:19
 
 
20 von 1.884 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos