Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
1.884 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?
feierabend!!!!
Arisu 09.09.08, 18:48
No new posts Re: Festivals...?
wo war das denn????^^
Arisu 09.09.08, 18:47
No new posts Re: Jungs und Shonen Ai - werden wir benachteiligt?
hm...ist ein interressantes thema....... ich muss gestehen, ich fänd nen heterojungen, der shonen-ai und yaoi liest, ehrlich gesagt ein wenig schräg...klar, jeder wie er mag, ich würd ihn dafür nicht verurteilen, aber komisch käms mir vor.... mann muss sich ja fragen, was ein junge daran findet; da sind brüste doch eigentlich intressanter oder? ^^ wie lelis auch so schön gesagt hat: bei yaoi kann man sich ja nunmal nicht mit ner guten story rausreden, da gehts ja nur um das eine....
Arisu 18.08.08, 13:53
No new posts Re: Was hört ihr gerade?
Ensiferum - Ahti
Arisu 18.08.08, 13:50
No new posts Re: Urlaub
so, bin wieder zurück aus wacken, summer breeze is auch vorbei und am freitag gehts dann endlich wieder nach österreich, wohnung einrichten ^^
Arisu 18.08.08, 13:50
No new posts Re: Was hört ihr gerade?
Jennifer Rostock - Kopf oder Zahl
Arisu 11.08.08, 16:28
No new posts Re: manga und co. ein teures hobby...
bzw. mich nervts schon (klingt jetzt irgendwie doof ^^), wenn ich noch kleingeld zählen muss, um zu wissen obs reicht; bei scheinen weiss ich immer, was ich dabei hab, aber bei dem kleinzeug???? und dann dieser frust, wenn zu dem fünfer zu wenig münzen dazukommen.....^^
Arisu 11.08.08, 16:27
No new posts Re: girugämesh
ich nehm alles zurück!!!!! de jungs sind auf cd net so doll, rocken aber live so richtig......auf wacken sind die leute (incl. ich) sowas von abgegangen, das war wahnsinn..... hätt nicht geglaubt, dass so ne unbekannte band das so hinbekommt, zumla sich viele über die "japsen" vorher lustig gemacht ham und dann selbst hinterher total begeistert waren ^^
Arisu 10.08.08, 14:15
No new posts Re: manga und co. ein teures hobby...
ich fands immer super praktisch, dass mangas 5 euro gekostet haben; die hatte man immer mal, war ne schöne runde zahl und klang nicht so viel.... jetzt kostet der spaß ja oft schon 6 euro oder 6,50...find ich schade, das hat den "gar net so teuer"-faktor von magas kaputt gemacht....
Arisu 10.08.08, 14:12
No new posts Re: Was hört ihr gerade?
Ensiferum - Ahti
Arisu 10.08.08, 14:11
No new posts Re: Shonen Ai / Yaoi online lesen?
ich find online lesen doof, ich brauch das gefühl von einem buch in der hand, damit mir das richig spaß machen kann, den geruch von papier und so.......................
Arisu 28.07.08, 20:00
No new posts Re: woher kommt ihr alle?
hey, ich weiss, ich könnte auch einfach alle beiträge lesen, aber dazu fehlen mir zeit und muße; deswegen frag ich einfach mal so in die runde: ist hier einer von euch aus salzburg oder umgebung? werd ab august dort wohnen und wenn einer von euch aus der nähe kommt, könnte man sich ja mal treffen zwecks sozialem austausch oder? ^^
Arisu 28.07.08, 19:59
No new posts Re: Urlaub
so, bin wieder zurück aus salzburg (meiner neuen heimat! ^^) und morgen gehts schon wieder weiter richtung wacken ^^
Arisu 28.07.08, 19:56
No new posts Re: habt ihr euch schon mal in eine manga/anime figur verliebt?
vor allem bei stars, in die man sich ja uch verlieben kann, verliebt man sich nur in das image, dass sie verkörpern; privat sind die oft ganz anders... okay, ich durfte bei den jungs meiner lieblingsband erleben, dass die auch privat echt nett sind (oder arrogant, aber das war vorher bekannt *g*) und so, aber verlieben könnte man sich nicht. man muss sich da eben auch vor augen halten: die werden sicher nicht patzig zu jemandem sein, der ihre musik/merchandise kaufen soll.....^^ und wenn man denkt, man wär in ne animefigur verliebt, dann weiss man nicht, was liebe ist; liebe kann es nur unter menschen geben, liebe ist anders als alle schwärmerei, die man einer gezeichneten figur entgegenbringen kann....
Arisu 17.07.08, 13:58
No new posts Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread
das auf meinem ava bin ich selbst, hab ne menge spaß an solchen bildern ^^
Arisu 15.07.08, 19:42
No new posts Re: Wo gehen euch Mangas doch zu weit?
also ich find grundsätzlich alles okay bis auf shota und vergewaltigungen. BDSM, leder und solches zeug wos mal härter zugeht is voll in ordnung, mögen ja auch viele...schau ich auh ganz gerne an so spielchen mit unterwerfung und dominanz find ich sehr spannend... was aber gar nich geht, sid vergewaltigunngen; sowas kommt vor, is tragisch, aber drübr lesen will ich nicht..muss nicht sein. außerdem find ich pairings nicht okay, in denen entweder beide minderjährig sind, oder zmindestens einer ein kind...und damit red ich nicht von pairings wo einer vll 17 is und der andere wa mi 20...das geht....ich finds schlimm genug, wenn kinder missbraucht werden, da muss ich mir das nicht ansehn...zumal mir keiner ezählen kann, dass ein kind sowas toll findet...
Arisu 25.06.08, 14:31
No new posts Re: Was macht ihr gerade nebenbei?
lecker salat spachteln und mich übers wetter ärgern ^^
Arisu 25.06.08, 14:25
No new posts Re: Hier und Jetzt
Laune: irgendwie gleichgültig Wetter: toll Musik: Hocico - Ecos TV: *aus* Essen: Löffelbiscuits Trinken: nüscht Tätigkeit: posten, musik hören, essen Gedanken: bald is urlaub, aber wochenende wird nochmal stress... Grüsse: an meinen schatz *kuss* Erkenntnis der Stunde (des Tages): ein leben ohne schule is doc recht öde... Frage des Tages: was mach ich denn nur heute noch?
Arisu 24.06.08, 15:28
No new posts Re: Was macht ihr gerade nebenbei?
musik hören und mal langsam drüber nachdenkenm was ich für den urlaub alles brauch ^^
Arisu 24.06.08, 15:22
No new posts Re: Was hört ihr gerade?
Kelis - Milkshake
Arisu 18.06.08, 15:13
No new posts Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?
fussball ist mir das, was man landläufig als "scheißegal" bezeichnet...hätt aber heut früh bald einen ausraster bekommen,als es mir auch beim 3. versuch nicht gelungen ist, im fitnessstudio mein rückengerät gescheit einzustellen...ts, hunderttausend verschieden hebel....
Arisu 18.06.08, 15:12
No new posts Re: habt ihr euch schon mal in eine manga/anime figur verliebt?
also ich finds eher albern, sich in ne mangafigur zu verlieben...sowas machen kleine mädchen; dafür bin ich echt zu erwachsen..ich schau mir diese GEZEICHNETEN wesen an udfind die vll hübsch gezeichnet, aber mehr nicht...da is mir mein freund zum anfassen und liebhaben doch lieber...
Arisu 17.06.08, 16:04
No new posts Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?
wow....was mit psychologie.....hätt ich auch gern gemacht, geht aber mit meinem abischnitt net und an der uni, an die ich gehn werd, gibts das nicht.....*hmpf*
Arisu 12.06.08, 15:51
No new posts Re: sind wir eigentlich "pervers"? ^^°
naja, ob ich als schwules paar unbedingt "süß" gefunden werden will? einfach akzeptiert werden wär mir persönlich jetzt lieber..... ich finde auch, dass homosexualität weniger als pervers angesehn wird, als zum beispiel latex, BDSM oder so etwas......liegt vieleicht daran, dass bei dem andren die optik so ne große rolle spielt, während homosexualität oft nicht unbedingt sichtbar ist...
Arisu 12.06.08, 15:50
No new posts Re: Kaufen oder leihen?
ich wäre ja durchaus gewillt, sachen auch zu leihen, ich pass da auch gut drauf auf und so.....aber von wem? unsere bücherei hat genu 4 manhwas und sonst nix und alle leute, die ich kenne, die sonst yaoi lesen, leihen die von mir.....muss also zwangsweise kaufen....
Arisu 12.06.08, 15:47
No new posts Re: Festivals...?
geht diese jahr eine von euch auf WACKEN? da kommen girugämesh........
Arisu 12.06.08, 15:45
No new posts Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?
wow, glückwunsch!!! :eek: in was hast du denn dein diplom gemacht? ich kann leider kein machen, nur nen bachelor/master of science....^^
Arisu 11.06.08, 16:20
No new posts Re: Shota: Pervers oder niedlich?
ich fand es nicht schlimm, WAS man da gesehen hat; kinder machen sowas numal, meine güte....aber ich finde, dass man sowas eigentlich nicht so zeigen sollte, muss einfach nicht sein...ich finde man sollte pädophile und kinderschändern da gar keine möglichkeit geben, ihren trieben nach zu gehen.... klar, auch kinder haben in gewisser weise schon ne sexualität,aber die ist noch so neu und unschuldig, dass man sie den kindern allein lassen sollte; sowas muss nicht gefilmt werden....
Arisu 09.06.08, 19:58
No new posts Re: Gackt
hm....es gibt doch wirklich leute, denen lange schöne haare net stehn...was ham sie da nur it dem jungen angerichtet?
Arisu 07.06.08, 19:06
No new posts Re: Kaufen oder leihen?
ich hab kaum gelegenheit zum leihen, weil die einzige mir bekannte mangaleserin mag kein yaoi ^^ deswegen wird gekauft... wenn ich allerdings leihen könnte, würd ich das dem kaufen vorziehen...
Arisu 05.06.08, 18:37
 
 
20 von 1.884 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos