Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
1.884 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?
fussball ist mir das, was man landläufig als "scheißegal" bezeichnet...hätt aber heut früh bald einen ausraster bekommen,als es mir auch beim 3. versuch nicht gelungen ist, im fitnessstudio mein rückengerät gescheit einzustellen...ts, hunderttausend verschieden hebel....
Arisu 18.06.08, 15:12
No new posts Re: habt ihr euch schon mal in eine manga/anime figur verliebt?
also ich finds eher albern, sich in ne mangafigur zu verlieben...sowas machen kleine mädchen; dafür bin ich echt zu erwachsen..ich schau mir diese GEZEICHNETEN wesen an udfind die vll hübsch gezeichnet, aber mehr nicht...da is mir mein freund zum anfassen und liebhaben doch lieber...
Arisu 17.06.08, 16:04
No new posts Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?
wow....was mit psychologie.....hätt ich auch gern gemacht, geht aber mit meinem abischnitt net und an der uni, an die ich gehn werd, gibts das nicht.....*hmpf*
Arisu 12.06.08, 15:51
No new posts Re: sind wir eigentlich "pervers"? ^^°
naja, ob ich als schwules paar unbedingt "süß" gefunden werden will? einfach akzeptiert werden wär mir persönlich jetzt lieber..... ich finde auch, dass homosexualität weniger als pervers angesehn wird, als zum beispiel latex, BDSM oder so etwas......liegt vieleicht daran, dass bei dem andren die optik so ne große rolle spielt, während homosexualität oft nicht unbedingt sichtbar ist...
Arisu 12.06.08, 15:50
No new posts Re: Kaufen oder leihen?
ich wäre ja durchaus gewillt, sachen auch zu leihen, ich pass da auch gut drauf auf und so.....aber von wem? unsere bücherei hat genu 4 manhwas und sonst nix und alle leute, die ich kenne, die sonst yaoi lesen, leihen die von mir.....muss also zwangsweise kaufen....
Arisu 12.06.08, 15:47
No new posts Re: Festivals...?
geht diese jahr eine von euch auf WACKEN? da kommen girugämesh........
Arisu 12.06.08, 15:45
No new posts Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?
wow, glückwunsch!!! :eek: in was hast du denn dein diplom gemacht? ich kann leider kein machen, nur nen bachelor/master of science....^^
Arisu 11.06.08, 16:20
No new posts Re: Shota: Pervers oder niedlich?
ich fand es nicht schlimm, WAS man da gesehen hat; kinder machen sowas numal, meine güte....aber ich finde, dass man sowas eigentlich nicht so zeigen sollte, muss einfach nicht sein...ich finde man sollte pädophile und kinderschändern da gar keine möglichkeit geben, ihren trieben nach zu gehen.... klar, auch kinder haben in gewisser weise schon ne sexualität,aber die ist noch so neu und unschuldig, dass man sie den kindern allein lassen sollte; sowas muss nicht gefilmt werden....
Arisu 09.06.08, 19:58
No new posts Re: Gackt
hm....es gibt doch wirklich leute, denen lange schöne haare net stehn...was ham sie da nur it dem jungen angerichtet?
Arisu 07.06.08, 19:06
No new posts Re: Kaufen oder leihen?
ich hab kaum gelegenheit zum leihen, weil die einzige mir bekannte mangaleserin mag kein yaoi ^^ deswegen wird gekauft... wenn ich allerdings leihen könnte, würd ich das dem kaufen vorziehen...
Arisu 05.06.08, 18:37
No new posts Re: Der Photo-Thread
Babys sind so niedlich ^^ krieg von meinem kleinen cousin auch kaum genug ^^
Arisu 03.06.08, 13:33
No new posts Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?
ABI MIT 2,1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! da kann man doch nur gut drauf sein!!!! Kniet nieder, ich hab bayern-abi!!!
Arisu 03.06.08, 13:25
No new posts Re: Der Terror der Einzelbände
oneshots sind mir oft zu kurz und oberflächlich...kaum hat man mal was vopm charakter erlebt, isses auch schon vorbei...und grad bei yaoi-oneshots bleibt die handlung extrem auf der strecke und es tauchen oft mal logiklücken auf, weils der mangaka offensichtlich nur drauf ankam, die beiden möglichst schnell in die kiste zu kriegen... ich mag yaoi wirklich gern, aber völlig ohne handlung macht das keinen spaß. serien ham halt oft das problem viel zu lang zu sein und irgendwann nur noch an zu öden, weil die jungs einfach nicht in die pötte kommen.... fazit: onehsots sind mal okay, aber lieber is mir ne gut dimensionierte serie, d.h. so in 5-7 bänden abgeschlossen, mehr artet oft aus (hallo??? wer brauch 42 bände dragonball oder detective conan????????????????? ^^)
Arisu 28.05.08, 13:16
No new posts Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?
schnupfen....ich kling wie son schwuler franzose...und morgen mündliche abiprüfung *grml*
Arisu 27.05.08, 14:09
No new posts Re: Doll Maker- Tobt euch mal richtig aus^^
die kleine is von ner anderen page, auf der man speziell gothicmädels machen kann ^^ nur die elouai-hintergründe passen da halt net so doll
Arisu 18.05.08, 19:43
No new posts Re: Doll Maker- Tobt euch mal richtig aus^^
und hier nochwas, hoffentlich wird das format angezeigt
Arisu 17.05.08, 18:12
No new posts Re: Doll Maker- Tobt euch mal richtig aus^^
hm..ich finds doof, fast alles schon vorgefertigt zu übernehmen, wie das hier ja wohl ganz gerne gemacht wird... hab mich mal an dir en grey versucht, kao is nochn problem, aber der rest passt ungefähr...habs realtiv casual gehalten, die visu-outfits sind da zu speziell.... und ne kleine chi hab ich gemacht
Arisu 17.05.08, 18:03
No new posts Re: Doll Maker- Tobt euch mal richtig aus^^
ich find die augen immer voll schwer, die sehn alle irgendwie dumm aus ^^ also jetzt ma ehrlich @ jezebel: es is schon ein bisschen billig, ne vorgefertigte zu nehmen und kaum sichtbar nur was zu verändern, die fee is schon fertig so
Arisu 17.05.08, 16:49
No new posts Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?
gesoffen und nicht verkatert!!!!!!
Arisu 17.05.08, 16:46
No new posts Re: Doll Maker- Tobt euch mal richtig aus^^
so, ich hab mich endlich mal an das ganze geglitzer und geblinke getraut....einfach mal ein bisschen rumgebastelt....
Arisu 16.05.08, 16:43
No new posts Re: Doll Maker- Tobt euch mal richtig aus^^
und noch eins, das macht echt süchtig ^^ wollt was schrilles pinkes mit hamster machen
Arisu 15.05.08, 18:57
No new posts Re: Doll Maker- Tobt euch mal richtig aus^^
so, mein erstes püppchen is fertig ^^ hat keinen namen, damit hab ich nur meinen visutick ausgelebt, ich find das kerlchen hübsch ^^
Arisu 15.05.08, 17:19
No new posts Re: Shota: Pervers oder niedlich?
süß??? ich wollte mir das nicht mal bis zum ende anschauen! also sowas muss echt nicht sein, bis dahin wo ichs gesehn hab, isses ja recht undschuldig und sowas kommt bestimmt auch immer ieder vor....aber trotzdem sowas will ich nicht sehn
Arisu 08.05.08, 13:31
No new posts Re: hoshi saga
pah, schon wieder son spiel für perverse alte japaner XDDD
Arisu 06.05.08, 13:55
No new posts Re: hoshi saga
das is putzig...auch wenn man das meiste nur durch raten rausbekommt....aber bei dem mit den 3x frauenbeine (ich glaub stage 40) scheiter ich immernoch...das geht irgendwie nix.....
Arisu 05.05.08, 15:46
No new posts Re: Sexperimente
ach du liebes lieschen....der titel is schon recht....ähem...direkt... sonst schockt mich ja ne viel...aber da musst ich erstmal ein wenig schlucken ^^ bin ein wenig erschrocken....aber wenn ein heißer lehrer vorkommt, will ich mal über den dämlichen titel hinwegsehen^^
Arisu 05.05.08, 15:43
No new posts Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?
ENGLISCH-ABI is endlich auch rum ^^
Arisu 02.05.08, 15:36
No new posts Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?
heut abend (walpurgisnacht ^^) gehts auf die Ronneburg!!! Mitllelaltermarkt und so ^^
Arisu 30.04.08, 13:54
No new posts Re: Kizuna
na das hört man doch gerne.....das is momentan der einzige manga, den ich unbedingt weiterlesen will ^^
Arisu 28.04.08, 14:14
No new posts Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?
schon wieder lernen, hab keinen bock mehr......
Arisu 28.04.08, 14:11
 
 
40 von 1.884 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos