Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
33 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Hallo
Ach ja weil einige gern Fotos gucken hier eines von mir. Ist von letztem November und die Haare waren da noch echt megalang, sind inzwischen wieder richtig sommerlich kurz ^^ [img]http://home.arcor.de/tatsumi/tatsumi-foto.jpg[/img]
Tatsumi 27.06.06, 21:43
No new posts Re: Hollöchen, hoffe es is noch nich zu spät^^
Hallo Akira ^^ *zu Akira stürm und knuddel* Hach ja Yami no Matsuei *strahl* richtig süss ist @7Nine Danke für den Link zu den Anime Aber die sind mir echt nen Tick zu düster ich weiss schon warum ich bei dem Manga bleib *fortsetzung haben will*
Tatsumi 27.06.06, 21:28
No new posts Re: hiiii x3
Hallo ^^ Herzlich Willkommen ^^ Also Yami No Matsuei ist echt gut ^^ Gehört auch zu meinen Favs
Tatsumi 27.06.06, 20:53
No new posts Re: Hallo
Dann sag ich auch mal Hallo Bin zwar selbst erst seit kurzem hier aber ein weiterer Vertreter der männlichen Sippe muss ich einfach begrüßen :D
Tatsumi 14.06.06, 20:03
No new posts Re: Hallo
[quote:Usagi-san] Ja, ich denke mal genau so wie ich.... und deshalb magst du auch Shonen Ai... :D [/quote] Ja so in etwa :D Darf ich dir eigentlich ne PN schreiben Usagi?
Tatsumi 11.06.06, 20:07
No new posts Re: Hallo
@Amber Danke schön ^^ @Usagi-san Naja mit speziell mein ich halt speziell. Nicht nur von der hier wohl männlichen Minderheit bin, sondern unter den Männer auch zu ner Minderheit gehör
Tatsumi 04.06.06, 20:27
No new posts Re: Hallo
Hi Arisu vielen Dank ^^ *Bonbon annehm* ja ich gehör zu ner speziellen männlichen Minderheit.
Tatsumi 28.05.06, 20:20
No new posts Re: Hallo
*sich knuddeln lass* Hi Akira ^^ stürmisch wie immer ^^ schade bin immer noch dazu gekommen Gakuen Heaven oder Cantarella 10 zu lesen v.v
Tatsumi 28.05.06, 20:18
No new posts Re: GAKUEN HEAVEN
Hab mir heute auch endlich den Manga gekauft, komm aber wohl nicht mehr zum lesen heute. Also ich freu mich total auf den Manga vor allem weil er von You ist und die Bilder die ich schon gesehen hab echt total geil sind ^^ Den Anime würd ich auch gerne mal sehen :)
Tatsumi 27.05.06, 22:32
No new posts Re: Hallo
Danke ^^ bin mir sicher das mir hier gefallen wird ^^ Also insgesamt nimmt mein Beruf als Systemadministrator in einer grossen Firma in Köln den Hauptteil meiner Zeit ein. Immer so von 6 bis normale 17h. Naja und ansonsten bin ich privat auch viel mit meinen PCs beschäftigt und Inet halt. Ansonsten hab ich halt ne eigene Wohnung und geh auch gern mal einfach spazieren.
Tatsumi 27.05.06, 22:18
No new posts Re: Hallo
Akira-chan ^^ zumindest heisst sie so in meinem Stammforum [url=http://www.manga.de]Manga.de[/url]
Tatsumi 26.05.06, 23:31
No new posts Re: Hallo
Vielen Dank ^^ ich denk mal den werd ich haben ^^ ach ich hab vergessen zu sagen, dass ich auf empfehlungen hier bin ^^ nur das beste über dies Forum hier gehört hab ^^
Tatsumi 26.05.06, 23:14
No new posts Hallo
Hi zusammen ^^ Also was zu mir Nic: Tatsumi Alter: noch 23 Geschlecht: männlich Wohnort: bei Köln (NRW) Hobbys: Manga (am liebsten Shonen-Ai) Was so in meiner Mangasammlung steht: [u]Shonen-Ai[/u] Zetsuai/Bronze (mein 1. Shonen-Ai und immer noch absoluter Fav) Boys next door Ludwig II Kizuna Kiss me Teacher Love Mode Wild Rock kleiner Schmetterling (echt süss gemacht ^^) [u]Shonen-Ai nah[/u] Angel Sanctuary (mein 1. Manga überhaupt) Seimaden (I love You ^^) Combination Zeus Cantarella Yami no Matsuei (Band 12 haben will *buh*) Kaine Ludwig Revolution Stigma [u]Sonstiges[/u] Kare Kano Missile Happy! W Juliet Dystopia Ysquare Hikaru no Go I"S NGE NGE - Iron Maiden und noch anderes ...
Tatsumi 26.05.06, 23:00
 
 
33 von 33 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos