Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
1.382 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Pet Shop of Horrors
Hab den ersten Band gelesen und fand es interessant, vor allem, wie sich die geschichte (und die beziehung zwischen Leon und D) entwickelt. :) Hab gehört, dass es in Band 3 ganz klar in Richtung Shonen ai geht.
jezebel 06.06.06, 22:14
No new posts Re: God Child
Hallöchen! Bin neu hier! :D Und muss jetzt schon meinem senf dazugeben^^; Ich fand das ende war nun mal ein sadend, wie er schöner nicht sein konnte. Vor allem die schlußszene mit cain und riff.Nachdem ich den letzten Band gelesen habe, hatte ich sogar noch den Tag danach ein komisches Gefühl im Magen...
jezebel 06.06.06, 22:21
No new posts Re: God Child
Bin eigentlich kein schloßhund, aber das Ende hat mich total aufgewühlt und die musik, die bei mir im Hintergrund lief, gab mir den Rest...
jezebel 07.06.06, 18:53
No new posts Re: Zetsuai/Bronze
Hmmm... frag mich, ob es noch einen 15. Band geben wird... weiß jemand was genaues? Ich fand das Ende nämlich seeeeehr offen und hoffe, dass minami die geschichte noch einbisschen weiter erzählt.
jezebel 07.06.06, 19:06
No new posts Re: God Child
Schön, dass wenigstens jemand meiner Meinung ist. Meine Freundinnen hatten dafür überhaupt kein Verständnis... Die meinten, der Manga sei "viel zu brutal und blutig"... naja...
jezebel 09.06.06, 18:39
No new posts Re: Zetsuai/Bronze
Naja, dass Band 14 in Deutschland in diesem Jahr überhaupt rauskommt und dass Bad Blood zumindest geplant ist, ist schon mehr, als ich erwartet habe... Ich glaub mit dem Cover von Bad Blood gibts Schwierigkeiten, weil ein Hakenkreuz abgebildet ist. Kann ich verstehen, wenn der Verlag sich deswegen Zeit lässt.
jezebel 09.06.06, 18:46
No new posts Re: Zetsuai/Bronze
Hoffentlich regeln die das schnell mit dem Cover. Und hoffentlich haben die Bad Blood doch nicht aufgegeben...nur wegen dem Cover, das wäre Schwachsinn.Oder?
jezebel 10.06.06, 20:53
No new posts Re: God Child
Ihr seid die Besten, Leute, wirklich! Naja, meine Freundinnen lesen auch Ayashi no Ceres und solche Sachen. Damit kann ich nix anfangen...
jezebel 10.06.06, 20:56
No new posts Re: God Child
Aber das Mädel hat doch genervt... Aya hieß die, glaub ich. Is schon ne Weile her ^^
jezebel 11.06.06, 15:32
No new posts Re: Zetsuai/Bronze
genau meine Meinung! Wenn die's mit Bronze geschafft haben, warum schaffen die's nicht mit Bad Blood?
jezebel 11.06.06, 15:35
No new posts Re: God Child
oh ja, bei Lucrezia könnt ich auch . schlimm, das mädchen... es gibt ne menge bräute, die total abnerven, auch bei God Cjild (z.B. Merediana) war ich froh, als die endlich weg war... die stand nur im weg (Cain und Riff meine ich :) )
jezebel 13.06.06, 19:10
No new posts Re: God Child
Wie kann chiaro nur auf die stehen? Ich als Junge könnte nichts mit der anfangen... so'n typisches Prinzesschen.
jezebel 13.06.06, 19:23
No new posts Re: God Child
so ist es auch einbisschen bei merry. aber die nervt nicht soooo... nur manchmal :)
jezebel 13.06.06, 19:38
No new posts Re: God Child
Manches bei God child fand ich aber schon störend: z.B. dass Männer Frauennamen haben, wie Esther in "Solomon's Grundy", Jezebel oder Cassandra... wollte ich nur mal so erwähnen. Finde GC trotzdem klasse!^^
jezebel 16.06.06, 19:55
No new posts Re: Lob für eine tolle Seite
Ein fettes Lob an euch! Dank euch bin ich auf so viele gute Serien gekommen auf die ich, wenn ihr nicht gewesen wärt, niemals aufmerksam geworden wäre (z.B.: Banana Fish, Clover, Alichino, God Child, Pet Shop of Horrors *mein Liebling* und viele andere mehr) Deshalb: Danke, danke, danke, dass es euch zwei Süssen gibt! und macht immer weiter so!
jezebel 16.06.06, 20:49
No new posts Re: God Child
Jezebel ist hebräisch für Isabel. Eine Frau mit diesem Namen war eine tyrische Prinzessin und Frau des israelitischen Königs Ahab. Sie förderte den Baalskult im Nordreich und bekämpfte die Jahwe-Propheten.
jezebel 17.06.06, 13:04
No new posts Re: God Child
Bitte schöööööön :D hab ich doch gern gemacht ;)
jezebel 18.06.06, 15:54
No new posts Re: Pet Shop of Horrors
Hab den dritten Band gelesen und ... jaaaaa es geht tatsächlich in Richtung Shonen ai^^! Schon allein die Szene mit Count D und diesem Koch (hab vergessen wie der heißt)
jezebel 18.06.06, 16:06
No new posts Re: Lieblingspaare
Meine Lieblingspärchen wären da: Koji x Izumi (Zetsuai/Bronze) Yui x Midori (Prinzessin Kaguya) auch wenn die beiden nicht wirklich zusammen sind, finde ich die beiden süß... und wer weiß?^^ Law x Adrian (Boy's next door) Cain x Riff (God Child) Kaine x Die (Kaine) Lan x Gingetsu (Clover) Enju x Tsugiri (Alichino) Count D x Leon (Petshop of horrors) so das wär's fürs erste .... :) Vielleicht kommen noch ein paar dazu
jezebel 19.06.06, 15:34
No new posts Re: Pet Shop of Horrors
Jepp^^! Kann ich dir nur zustimmen. Hab nicht mit so deutlichen Shonen ai Szenen gerechnet. Und auch in Band 4, die Geschichte mit dem Vampir, waren ein paar interessante Szenen... trotzdem finde ich die "Beziehung" zwischen Leon und D aufregender :D
jezebel 29.06.06, 19:40
No new posts Re: Lieblingspaare
Er hatte D eben zum fressen gerne! He,he^^;... sorry, aber das musste einfach sein.
jezebel 29.06.06, 19:48
No new posts Re: Pet Shop of Horrors
Aaaaaalsoo. In der Geschichte geht es um Count D, einem mysteriösen Verkäufer in einem Pet Shop. Jeder findet dort, wonach er sucht und wird nicht enttäuscht. Jedoch hat die Sache einen Haken: Man muss sich an Regeln halten, wie man sein Haustier ernährt usw. Wenn man sich nicht daran hält, hat dies oft tödliche Konsequenzen... Dann taucht irgendwann Leon Alcot auf und verdächtigt den Count und will ihn um jeden Preis festnehmen... So, so viel dazu. Hab mich bemüht es kurz zu machen. Auf dieser Site steht ein ausfürlicheres Review.
jezebel 04.07.06, 11:05
No new posts Re: Pet Shop of Horrors
@ Arisu: Die Geschichte mit dem Vampir kommt im 4. Band vor. :D
jezebel 04.07.06, 11:07
No new posts Re: Lieblingspaare
@ Arisu Ich weiß. Dafür sollte man mich festnehmen. :p Aber ich kanns nicht sein lassen. Und das war bei mir noch harmlos, bin normalerweise extremer drauf ^^;. Ach ja, Seishiro x Subaru Kamui x Fuma ... wollt ich noch hinzufügen.
jezebel 04.07.06, 11:14
No new posts Hi!
Hallo! Na ihr?^^ Bin zwar nicht sooo neu hier, ich dachte aber kann nicht schaden sich hier mal vorzustellen. Ich komm aus Aachen (die aufregendste Stadt der Welt! ... naja... nicht ... wirklich... eigentlich ... überhaupt nicht. Aber hey, ein paar mal im Jahr kommt der Bend vorbei! Naja egal.^^;) Geboren wurde ich aber in Russia. ( als ob's jemanden interessiert...) Meine Hobbys sind: Manga (natürlich), zeichnen, lesen, joggen (Freak!), Kino, mich mit Freunden treffen... Mein großes Ziel ist mein Abi . ;p Das wär's auch schon. Lauter langweiliges Zeug...^^; Wer es aber trotzdem liest bekommt 100 Gummipunkte!Und ein paar Blumen dazu Wer mehr erfahren möchte ( ) ich hab ja noch icq.
jezebel 06.07.06, 17:19
No new posts Re: Hi!
Danke, ihr Süssen Och bis zum Abi ist es noch eine Weile hin (bin in der 12). Aber gedrückte Daumen (ha, ha...) können nie schaden!^^
jezebel 06.07.06, 23:03
No new posts Re: Hi!
PS @lelis-chan: Heisses Bild !
jezebel 06.07.06, 23:07
No new posts Sakende Yaruze
Stimmt es, dass Sakende Yaruze (richtig geschrieben??? ^^;;) in Deutschland erscheint? In der Geschichte geht es um den 17jährigen Tsuzaka Nakaya, der zu seinem Vater zieht, weil er nicht mehr bei seiner strengen Großmutter leben will. Sein Vater Shino, der gerade mal 33 ist, wusste nichts vom Tod der Mutter und nimmt seinen Sohn bei sich auf. Um den Unterhalt finanzieren zu können nimmt Shino als Synchronsprecher die Rolle in einem Yaoi-Drama an. dabei lernt er seinen Kollegen Tenryu kennen ...
jezebel 06.07.06, 23:29
No new posts Re: Sakende Yaruze
Nee... Tenryu, Shinos Kollege verliebt sich in ihn (in Shino). Auf der Site steht ein Review darüber.
jezebel 07.07.06, 19:30
No new posts Re: Hi!
Ayano Yamane? Kenn ich gar nicht... aus welchen Manga ist es denn? :confused: Und gibt's die auch in Deutschland?
jezebel 08.07.06, 15:40
 
 
20 von 1.382 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos