Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
1.382 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Wer bin ich?
Jepp, ich bin tatsächlich ein Männchen^^ Nein, ich bin nicht schwarzhaarig Nein, ich komme in keinem Shonen-Manga vor Ja, ich bin ein Mensch Ja, ich bin böse Ja, ich habe lange Haare Nein, meine Haarfarbe kann so in der Natur vorkommen Nein, ich bin aus keinem yaoi/Shonen-ai-Manga Ja, ich bin ein Hauptantagonist Ich würde sagen jein. Ich bin zwar Befehlshaber, aber gleichzeitig auch Untergebener. Nein, ich bin auch aus keinem Josei-Manga Nein, mich gibt es nicht im Anime-Format Nein, ich bin nicht aus dem Fantasy-Bereich Nein, die Geschichte spielt nicht in der heutigen Zeit Nein, die Handlung spielt nicht in einem alternativen Universum Nein, ich bin kein Japaner Ja, die Geschichte spielt in der Vergangenheit Ja, der Manga ist bei uns erhältlich Nein, meine Schöpferin ist nicht You Higuri Nein, ich bin kein Amerikaner Nein, ich habe keinen Bartwuchs Ja, ich bin in einer Organisation Ja, der Manga ist abgeschlossen (sowohl in Japan, als auch in Deutschland) Ja, ich töte Nein, der Manga ist kein One-Shot Kommt drauf an, meinst du ab dem ersten oder dem letzten Band? Im ersteren Fall: definitiv ja, der Manga ist älter als 7 Jahre Ja, der Manga hat mehr als 10 Bände Ja, ich komme in einem Shoujo-Manga vor^^ Tipp: die Mangaka ist (auch hier im Forum) sehr bekannt
jezebel 14.11.11, 23:21
No new posts Re: Screenshot-Quiz
Also ich hab keine Ahnung^^;
jezebel 09.11.11, 16:49
No new posts Re: Wer bin ich?
Jepp, ich bin tatsächlich ein Männchen^^ Nein, ich bin nicht schwarzhaarig Nein, ich komme in keinem Shonen-Manga vor Ja, ich bin ein Mensch Ja, ich bin böse Ja, ich habe lange Haare Nein, meine Haarfarbe kann so in der Natur vorkommen Nein, ich bin aus keinem yaoi/Shonen-ai-Manga Ja, ich bin ein Hauptantagonist Ich würde sagen jein. Ich bin zwar Befehlshaber, aber gleichzeitig auch Untergebener. Nein, ich bin auch aus keinem Josei-Manga Nein, mich gibt es nicht im Anime-Format Nein, ich bin nicht aus dem Fantasy-Bereich Nein, die Geschichte spielt nicht in der heutigen Zeit Nein, die Handlung spielt nicht in einem alternativen Universum Nein, ich bin kein Japaner Ja, die Geschichte spielt in der Vergangenheit Ja, der Manga ist bei uns erhältlich Nein, meine Schöpferin ist nicht You Higuri Nein, ich bin kein Amerikaner Nein, ich habe keinen Bartwuchs Ja, ich bin in einer Organisation Ja, der Manga ist abgeschlossen (sowohl in Japan, als auch in Deutschland) Ja, ich töte Nein, der Manga ist kein One-Shot Kommt drauf an, meinst du ab dem ersten oder dem letzten Band? Im ersteren Fall: definitiv ja, der Manga ist älter als 7 Jahre Ja, der Manga hat mehr als 10 Bände
jezebel 09.11.11, 16:48
No new posts Re: Wer bin ich?
Jepp, ich bin tatsächlich ein Männchen^^ Nein, ich bin nicht schwarzhaarig Nein, ich komme in keinem Shonen-Manga vor Ja, ich bin ein Mensch Ja, ich bin böse Ja, ich habe lange Haare Nein, meine Haarfarbe kann so in der Natur vorkommen Nein, ich bin aus keinem yaoi/Shonen-ai-Manga Ja, ich bin ein Hauptantagonist Ich würde sagen jein. Ich bin zwar Befehlshaber, aber gleichzeitig auch Untergebener. Nein, ich bin auch aus keinem Josei-Manga Nein, mich gibt es nicht im Anime-Format Nein, ich bin nicht aus dem Fantasy-Bereich Nein, die Geschichte spielt nicht in der heutigen Zeit Nein, die Handlung spielt nicht in einem alternativen Universum Nein, ich bin kein Japaner Ja, die Geschichte spielt in der Vergangenheit Ja, der Manga ist bei uns erhältlich Nein, meine Schöpferin ist nicht You Higuri Nein, ich bin kein Amerikaner Nein, ich habe keinen Bartwuchs Ja, ich bin in einer Organisation Ja, der Manga ist abgeschlossen (sowohl in Japan, als auch in Deutschland) Ja, ich töte Nein, der Manga ist kein One-Shot Kommt drauf an, meinst du ab dem ersten oder dem letzten Band? Im ersteren Fall: definitiv ja, der Manga ist älter als 7 Jahre
jezebel 08.11.11, 12:42
No new posts Re: Wer bin ich?
Jepp, ich bin tatsächlich ein Männchen^^ Nein, ich bin nicht schwarzhaarig Nein, ich komme in keinem Shonen-Manga vor Ja, ich bin ein Mensch Ja, ich bin böse Ja, ich habe lange Haare Nein, meine Haarfarbe kann so in der Natur vorkommen Nein, ich bin aus keinem yaoi/Shonen-ai-Manga Ja, ich bin ein Hauptantagonist Ich würde sagen jein. Ich bin zwar Befehlshaber, aber gleichzeitig auch Untergebener. Nein, ich bin auch aus keinem Josei-Manga Nein, mich gibt es nicht im Anime-Format Nein, ich bin nicht aus dem Fantasy-Bereich Nein, die Geschichte spielt nicht in der heutigen Zeit Nein, die Handlung spielt nicht in einem alternativen Universum Nein, ich bin kein Japaner Ja, die Geschichte spielt in der Vergangenheit Ja, der Manga ist bei uns erhältlich Nein, meine Schöpferin ist nicht You Higuri Nein, ich bin kein Amerikaner Nein, ich habe keinen Bartwuchs Ja, ich bin in einer Organisation Ja, der Manga ist abgeschlossen (sowohl in Japan, als auch in Deutschland) Ja, ich töte Nein, der Manga ist kein One-Shot
jezebel 07.11.11, 16:59
No new posts Re: Wer bin ich?
Erstellt: heute, 19:47 Betreff: Re: Wer bin ich? drucken weiterempfehlen Jepp, ich bin tatsächlich ein Männchen^^ Nein, ich bin nicht schwarzhaarig Nein, ich komme in keinem Shonen-Manga vor Ja, ich bin ein Mensch Ja, ich bin böse Ja, ich habe lange Haare Nein, meine Haarfarbe kann so in der Natur vorkommen Nein, ich bin aus keinem yaoi/Shonen-ai-Manga Ja, ich bin ein Hauptantagonist Ich würde sagen jein. Ich bin zwar Befehlshaber, aber gleichzeitig auch Untergebener. Nein, ich bin auch aus keinem Josei-Manga Nein, mich gibt es nicht im Anime-Format Nein, ich bin nicht aus dem Fantasy-Bereich Nein, die Geschichte spielt nicht in der heutigen Zeit Nein, die Handlung spielt nicht in einem alternativen Universum Nein, ich bin kein Japaner Ja, die Geschichte spielt in der Vergangenheit Ja, der Manga ist bei uns erhältlich Nein, meine Schöpferin ist nicht You Higuri Nein, ich bin kein Amerikaner Nein, ich habe keinen Bartwuchs Ja, ich bin in einer Organisation Ja, der Manga ist abgeschlossen (sowohl in Japan, als auch in Deutschland)
jezebel 06.11.11, 22:02
No new posts Re: Screenshot-Quiz
Magst du uns einen Tipp geben, yuzuriha?
jezebel 06.11.11, 19:51
No new posts Re: Wer bin ich?
Jepp, ich bin tatsächlich ein Männchen^^ Nein, ich bin nicht schwarzhaarig Nein, ich komme in keinem Shonen-Manga vor Ja, ich bin ein Mensch Ja, ich bin böse Ja, ich habe lange Haare Nein, meine Haarfarbe kann so in der Natur vorkommen Nein, ich bin aus keinem yaoi/Shonen-ai-Manga Ja, ich bin ein Hauptantagonist Ich würde sagen jein. Ich bin zwar Befehlshaber, aber gleichzeitig auch Untergebener. Nein, ich bin auch aus keinem Josei-Manga Nein, mich gibt es nicht im Anime-Format Nein, ich bin nicht aus dem Fantasy-Bereich Nein, die Geschichte spielt nicht in der heutigen Zeit Nein, die Handlung spielt nicht in einem alternativen Universum Nein, ich bin kein Japaner Ja, die Geschichte spielt in der Vergangenheit Ja, der Manga ist bei uns erhältlich Nein, meine Schöpferin ist nicht You Higuri Nein, ich bin kein Amerikaner Nein, ich habe keinen Bartwuchs Ja, ich bin in einer Organisation
jezebel 06.11.11, 19:47
No new posts Re: Wer bin ich?
epp, ich bin tatsächlich ein Männchen^^ Nein, ich bin nicht schwarzhaarig Nein, ich komme in keinem Shonen-Manga vor Ja, ich bin ein Mensch Ja, ich bin böse Ja, ich habe lange Haare Nein, meine Haarfarbe kann so in der Natur vorkommen Nein, ich bin aus keinem yaoi/Shonen-ai-Manga Ja, ich bin ein Hauptantagonist Ich würde sagen jein. Ich bin zwar Befehlshaber, aber gleichzeitig auch Untergebener. Nein, ich bin auch aus keinem Josei-Manga Nein, mich gibt es nicht im Anime-Format Nein, ich bin nicht aus dem Fantasy-Bereich Nein, die Geschichte spielt nicht in der heutigen Zeit Nein, die Handlung spielt nicht in einem alternativen Universum Nein, ich bin kein Japaner Ja, die Geschichte spielt in der Vergangenheit Ja, der Manga ist bei uns erhältlich Nein, meine Schöpferin ist nicht You Higuri Nein, ich bin kein Amerikaner Nein, ich habe keinen Bartwuchs Nicht aufgeben^^
jezebel 05.11.11, 12:41
No new posts Re: Wer bin ich?
Jepp, ich bin tatsächlich ein Männchen^^ Nein, ich bin nicht schwarzhaarig Nein, ich komme in keinem Shonen-Manga vor Ja, ich bin ein Mensch Ja, ich bin böse Ja, ich habe lange Haare Nein, meine Haarfarbe kann so in der Natur vorkommen Nein, ich bin aus keinem yaoi/Shonen-ai-Manga Ja, ich bin ein Hauptantagonist Ich würde sagen jein. Ich bin zwar Befehlshaber, aber gleichzeitig auch Untergebener. Nein, ich bin auch aus keinem Josei-Manga Nein, mich gibt es nicht im Anime-Format Nein, ich bin nicht aus dem Fantasy-Bereich Nein, die Geschichte spielt nicht in der heutigen Zeit Nein, die Handlung spielt nicht in einem alternativen Universum Nein, ich bin kein Japaner Ja, die Geschichte spielt in der Vergangenheit Ja, der Manga ist bei uns erhältlich Nein, meine Schöpferin ist nicht You Higuri Nein, ich bin kein Amerikaner
jezebel 05.11.11, 08:56
No new posts Re: Wer bin ich?
Jepp, ich bin tatsächlich ein Männchen^^ Nein, ich bin nicht schwarzhaarig Nein, ich komme in keinem Shonen-Manga vor Ja, ich bin ein Mensch Ja, ich bin böse Ja, ich habe lange Haare Nein, meine Haarfarbe kann so in der Natur vorkommen Nein, ich bin aus keinem yaoi/Shonen-ai-Manga Ja, ich bin ein Hauptantagonist Ich würde sagen jein. Ich bin zwar Befehlshaber, aber gleichzeitig auch Untergebener. Nein, ich bin auch aus keinem Josei-Manga Nein, mich gibt es nicht im Anime-Format Nein, ich bin nicht aus dem Fantasy-Bereich Nein, die Geschichte spielt nicht in der heutigen Zeit Nein, die Handlung spielt nicht in einem alternativen Universum Nein, ich bin kein Japaner Ja, die Geschichte spielt in der Vergangenheit Ja, der Manga ist bei uns erhältlich Nein, meine Schöpferin ist nicht You Higuri
jezebel 04.11.11, 18:03
No new posts Re: Wer bin ich?
Jepp, ich bin tatsächlich ein Männchen^^ Nein, ich bin nicht schwarzhaarig Nein, ich komme in keinem Shonen-Manga vor Ja, ich bin ein Mensch Ja, ich bin böse Ja, ich habe lange Haare Nein, meine Haarfarbe kann so in der Natur vorkommen Nein, ich bin aus keinem yaoi/Shonen-ai-Manga Ja, ich bin ein Hauptantagonist Ich würde sagen jein. Ich bin zwar Befehlshaber, aber gleichzeitig auch Untergebener. Nein, ich bin auch aus keinem Josei-Manga Nein, mich gibt es nicht im Anime-Format Nein, ich bin nicht aus dem Fantasy-Bereich Nein, die Geschichte spielt nicht in der heutigen Zeit Nein, die Handlung spielt nicht in einem alternativen Universum Nein, ich bin kein Japaner Ja, die Geschichte spielt in der Vergangenheit Ja, der Manga ist bei uns erhältlich
jezebel 04.11.11, 16:37
No new posts Re: Wer bin ich?
Jepp, ich bin tatsächlich ein Männchen^^ Nein, ich bin nicht schwarzhaarig Nein, ich komme in keinem Shonen-Manga vor Ja, ich bin ein Mensch Ja, ich bin böse Ja, ich habe lange Haare Nein, meine Haarfarbe kann so in der Natur vorkommen Nein, ich bin aus keinem yaoi/Shonen-ai-Manga Ja, ich bin ein Hauptantagonist Ich würde sagen jein. Ich bin zwar Befehlshaber, aber gleichzeitig auch Untergebener. Nein, ich bin auch aus keinem Josei-Manga Nein, mich gibt es nicht im Anime-Format Nein, ich bin nicht aus dem Fantasy-Bereich Nein, die Geschichte spielt nicht in der heutigen Zeit Nein, die Handlung spielt nicht in einem alternativen Universum Nein, ich bin kein Japaner
jezebel 04.11.11, 14:55
No new posts Re: Wer bin ich?
Jepp, ich bin tatsächlich ein Männchen^^ Nein, ich bin nicht schwarzhaarig Nein, ich komme in keinem Shonen-Manga vor Ja, ich bin ein Mensch Ja, ich bin böse Ja, ich habe lange Haare Nein, meine Haarfarbe kann so in der Natur vorkommen Nein, ich bin aus keinem yaoi/Shonen-ai-Manga Ja, ich bin ein Hauptantagonist Ich würde sagen jein. Ich bin zwar Befehlshaber, aber gleichzeitig auch Untergebener. Nein, ich bin auch aus keinem Josei-Manga Nein, mich gibt es nicht im Anime-Format Nein, ich bin nicht aus dem Fantasy-Bereich Nein, die Geschichte spielt nicht in der heutigen Zeit
jezebel 03.11.11, 14:20
No new posts Re: Wer bin ich?
epp, ich bin tatsächlich ein Männchen^^ Nein, ich bin nicht schwarzhaarig Nein, ich komme in keinem Shonen-Manga vor Ja, ich bin ein Mensch Ja, ich bin böse Ja, ich habe lange Haare Nein, meine Haarfarbe kann so in der Natur vorkommen Nein, ich bin aus keinem yaoi/Shonen-ai-Manga Ja, ich bin ein Hauptantagonist Ich würde sagen jein. Ich bin zwar Befehlshaber, aber gleichzeitig auch Untergebener. Nein, ich bin auch aus keinem Josei-Manga Nein, mich gibt es nicht im Anime-Format Nein, ich bin nicht aus dem Fantasy-Bereich
jezebel 02.11.11, 16:45
No new posts Re: Wer bin ich?
Jepp, ich bin tatsächlich ein Männchen^^ Nein, ich bin nicht schwarzhaarig Nein, ich komme in keinem Shonen-Manga vor Ja, ich bin ein Mensch Ja, ich bin böse Ja, ich habe lange Haare Nein, meine Haarfarbe kann so in der Natur vorkommen Nein, ich bin aus keinem yaoi/Shonen-ai-Manga Ja, ich bin ein Hauptantagonist Ich würde sagen jein. Ich bin zwar Befehlshaber, aber gleichzeitig auch Untergebener. Nein, ich bin auch aus keinem Josei-Manga
jezebel 01.11.11, 19:43
No new posts Re: Wer bin ich?
Jepp, ich bin tatsächlich ein Männchen^^ Nein, ich bin nicht schwarzhaarig Nein, ich komme in keinem Shonen-Manga vor Ja, ich bin ein Mensch Ja, ich bin böse Ja, ich habe lange Haare Nein, meine Haarfarbe kann so in der Natur vorkommen Nein, ich bin aus keinem yaoi/Shonen-ai-Manga Ja, ich bin ein Hauptantagonist Ich bin nicht [b]der[/b] Hauptantagonist, ich bin [b]ein[/b] Hauptantagonist (hoffentlich verwirre ich jetzt niemanden^^;) Ich würde sagen jein. Ich bin zwar Befehlshaber, aber gleichzeitig auch Untergebener.
jezebel 01.11.11, 17:01
No new posts Re: Wer bin ich?
Jepp, ich bin tatsächlich ein Männchen^^ Nein, ich bin nicht schwarzhaarig Nein, ich komme in keinem Shonen-Manga vor Ja, ich bin ein Mensch Ja, ich bin böse Ja, ich habe lange Haare Nein, meine Haarfarbe kann so in der Natur vorkommen Nein, ich bin aus keinem yaoi/Shonen-ai-Manga Ja, ich bin ein Hauptantagonist
jezebel 01.11.11, 13:46
No new posts Re: Wer bin ich?
Jepp, ich bin tatsächlich ein Männchen^^ Nein, ich bin nicht schwarzhaarig Nein, ich komme in keinem Shonen-Manga vor Ja, ich bin ein Mensch Ja, ich bin böse Ja, ich habe lange Haare Nein, meine Haarfarbe kann so in der Natur vorkommen
jezebel 31.10.11, 14:38
No new posts Re: Zitate raten ^^
Tipp:der Manga spielt in Amerika
jezebel 30.10.11, 23:02
No new posts Re: Wer bin ich?
Jepp, ich bin tatsächlich ein Männchen^^ Nein, ich bin nicht schwarzhaarig Nein, ich komme in keinem Shonen-Manga vor Ja, ich bin ein Mensch Ja, ich bin böse Ja, ich habe lange Haare
jezebel 30.10.11, 22:57
No new posts Re: Wer bin ich?
Jepp, ich bin tatsächlich ein Männchen^^ Nein, ich bin nicht schwarzhaarig Nein, ich komme in keinem Shonen-Manga vor Ja, ich bin ein Mensch Ja, ich bin böse
jezebel 30.10.11, 15:42
No new posts Re: Wer bin ich?
Jepp, ich bin tatsächlich ein Männchen^^ Nein, ich bin nicht schwarzhaarig Nein, ich komme in keinem Shonen-Manga vor Ja, ich bin ein Mensch
jezebel 29.10.11, 13:08
No new posts Re: Wer bin ich?
Jepp, ich bin tatsächlich ein Männchen^^ Nein, ich bin nicht schwarzhaarig
jezebel 28.10.11, 15:46
No new posts Re: Wer bin ich?
Oh, danke^^ Na dann. Fragt los!
jezebel 27.10.11, 23:35
No new posts Re: Wer bin ich?
Das ist mir egal. Yukiko kann gerne übernehmen, wenn sie will^^
jezebel 27.10.11, 18:36
No new posts Re: Wer bin ich?
Ähm ... Yukiko hats eigentlich erraten, aber ich würde sagen es ist Ban aus Get Backers (konnte mich nicht zurückhalten, sorry)
jezebel 26.10.11, 18:36
No new posts Re: Amvs
Sogar die Wolken halten ihn für schwul ... nur weil seine Lieblingsfarbe der Regenbogen ist http://www.youtube.com/watch?v=chYQeXnSeCE
jezebel 23.10.11, 16:45
No new posts Re: Shonen-Ai vs. Yaoi
2:2
jezebel 23.10.11, 16:39
No new posts Re: Die unendliche Geschichte ^^'
Es war einmal ein Dönertierchen das wollte sich duschen. Aber es war ohne ein Shampoo in der Dusche. Als es das Wasser aufdrehte, machte sich plötzlich eine fette, eklige, abgrundtief hässliche, schleimige, widerliche Wursthautentfernmaschine neben dem Dönertierchen ein weiteres Mal breit und leerte dabei ihren Inhalt aus. Als jenes scheußlige Dingens sein Portmonee rausholte, wurde dem Dönertierchen klar, dass es Liebe sein musste, denn das Portmonee war leer, doch da es giftgrün und weinerlich war, konnte das Dönertierchen seine Augen einfach nicht von dem Ding lassen. Langsam begann es durch eine rosa Brille zu sehen und die Welt war ohne Krieg und schmerzen. Es gab nur das Dönertierchen und das Giftgrüne auf dieser Welt und nichts würde sie trennen, aber dann kam eine kleine Elfe angeflogen und verwandelte die Wursthautentfernmaschine in ein Gänseblümchen, nun war es so schön, dass es das Tierchen für hässlich hielt. Und so kam es eines Morgens plötzlich zu unerwarteten Ereignissen auf'm Dach. Als es [b]nach einiger Zeit[/b]
jezebel 23.10.11, 16:38
 
 
40 von 1.382 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos