Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
2.280 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Saihôshi - The Guardian
Mein bestellter 1. Band ist immer noch nicht geliefert worden!!!!
akesato 22.04.09, 14:28
No new posts Re: WHEN A MAN LOVES A MAN
Das ist so blöd, die, denen das Original des Bildes gehörte haben sich doch überhaupt nicht aufgeregt, warum nimmt sie das dann so schwer?!
akesato 29.03.09, 22:01
No new posts Re: WHEN A MAN LOVES A MAN
Aber sie muss doch eigentlich weiterzeichnen, dass ist doch ihr Beruf von was will sie denn sonst leben?
akesato 29.03.09, 20:02
No new posts Re: The Summit
Ich versteh gar nicht warum die alle auf Moto stehen, sei Bruder ist doch viel cooler^^ Ich hab mal ein paar Scans zum 7. Band gefunden, aber die waren leider auf Koreanisch...
akesato 29.03.09, 20:01
No new posts Re: eure neuen schätze
Bei mir ist es auch so meine Eltern regen sich immer auf, dass ich mein Geld auch mal für was anderes als Mangas ausgeben soll^^ Ich hab mir gerade Junjo Romantica 9 und Skip Beat! 13 gekauft.
akesato 28.03.09, 19:41
No new posts Re: FESSELN DES VERRATS
Ich hoffe man bekommt in den kommenden Bänden auch mal was zwischen ihnen zu sehen xD
akesato 28.03.09, 19:38
No new posts Re: WHEN A MAN LOVES A MAN
Hoffentlich, sie kann das mit dem nicht weiterzeichnen doch nicht ernst meinen >.<
akesato 28.03.09, 19:37
No new posts Re: The Summit
Ich will endlich wissen, wie das mit Motos Bruder passiert ist, den find ich nämlich ziemlich cool, auch wenn er erst so selten aufgetaucht ist^^
akesato 28.03.09, 19:35
No new posts Re: Kizuna
Ich kanns kaum glauben, jetzt wo ich die neue Carlsen Preview in der Hand halte und tatsächlich ein Bild des 11. drin ist *freufreu*
akesato 28.03.09, 19:32
No new posts Re: FESSELN DES VERRATS
Ich denk Kanata gehört zu den Bösen....Shusei und Hotsuma stehen aber schon aufeinander!
akesato 15.03.09, 18:07
No new posts Re: KIZU
Das hab ich mir auch schon gedacht^^ Aber es klingt echt spannend, ich werds mir wohl auch kaufen, wenns kein Shonen-ai ist .
akesato 15.03.09, 17:52
No new posts Re: Akihabara Shojo
Das klingt ja echt lustig^^
akesato 15.03.09, 17:51
No new posts Re: Men who cannot be honest about their feelings
Der erste Band von dieser Sorte hat mich jetzt nicht so umgehauen....
akesato 15.03.09, 17:47
No new posts Re: The Summit
(Ich weiß leider nicht wie man das mit den Spoilern macht....) Ithan ist doch echt total durchgeknallt, ich meine Moto wird ihn jetzt für immer hasse, und Seth wird ihn vermutlich umbringen!
akesato 15.03.09, 17:46
No new posts Re: Sakura Gari
Ich hab mal angefangen die Scans zu lesen, ich hab die Story irgendwie nicht gecheckt....
akesato 15.03.09, 17:42
No new posts Re: Demon Flowers
Oh, ich wusste gar nicht, dass das Shonen-ai ist!^^
akesato 15.03.09, 17:41
No new posts Re: See you in the school of the Muse
Die Story klingt irgendwie wie diese ganzen anderen Schul-Yaoi-Mangas...aber da es von Makoto Tateno ist werd ichs mir wohl kaufen...
akesato 15.03.09, 17:39
No new posts Re: Kimono Boys
Hab ich schon im neuen Shinkan gesehen! Klingt gut^^
akesato 15.03.09, 17:38
No new posts Re: Eure Manga Top 3?
Eure drei liebsten One Shots: ( ein bis zwei Kapitel ) King's Game, Warui Yume, Like the barren Wasteland Eure drei liebsten Yakuza-Stories: Viewfinder, Banana Fish, Totally Captivated Eure drei liebsten Bürogeschichten:/ Die drei besten Schulstories: Only the Ringfinger knows, Kiss me Teacher, Ijimekko Die besten drei Fantasystories: Ja-Dou, Crimson Spell, Silver Diamond Catboys, die drei besten Geschichten: / Die drei romantischsten Stories: Kaze no Yukue, Snow Drop, Animal X Die drei krassesten, ungewöhnlichsten Stories: Aoi Hitsuji no Yume, Animal X, After School Nightmare Drei traurige Geschichten: Birthday, Banana Fish, Not Love Die drei heissesten Bishonen: Moto (the Summit), Hakuin (3. Band Winter Demon), Feilong (Finder) Die heissesten Sexszenen: Viewfinder, Slam Dunk DJ, Crimson Spell (man sieht Ayano Yamane ist die offentsichtliche Gewinnerin) Die drei heissesten Brüderpaare: Reiji und Kiichi (wenn sie was miteinander angefangen hätten^^) Kaname & Masato (BrotherxBrother)
akesato 14.03.09, 20:10
No new posts Re: Brother x Brother
Hm, aber das würde mich echt mal interresieren wie viele es davon gibt, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass ein nicht schwuler Mann Yaoi zeichnen würde, Typen sind doch immer so panisch und haben immer Angst, dass man sie für schwul halten könnte.
akesato 14.03.09, 19:43
No new posts Re: The Summit
Ich hab jetzt den 6. gelesen. Überraschende Wendungen sowohl positiver als auch negativer Natur.
akesato 14.03.09, 19:40
No new posts Re: Killing Iago
[quote:yaoi-freak]die in der tedd den zerrupften teddy und die kou puppe findet*______* allein des bild hat mich schon zum quietschen gebracht aber der dialog dazu war so süß das ich vor rührung angefangn hab zu heuln ;_______ ; und das is mir in nem manga glaub noch nie passiert [/quote] Da hätt ich auch fast mit heulen angefangen, dass war soooo süß *quietsch*
akesato 14.03.09, 19:05
No new posts Re: Secret Contract
Hmm, der mit den langen Haaren gefällt mir :D
akesato 10.03.09, 22:14
No new posts Re: Brother x Brother
Das wäre aber der erste, oder fällt dir noch ein männlicher Yaoi Mangaka ein?
akesato 10.03.09, 22:13
No new posts Re: King´s Game/ Prince´s Game
Das ist wahr :rolleyes:
akesato 10.03.09, 22:12
No new posts Re: Was hört ihr gerade?
My life would suck without you - Kelly Clarkson
akesato 10.03.09, 22:11
No new posts Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
Würmer
akesato 10.03.09, 22:10
No new posts Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist
Ich nehme mal an mit Intro war der erste Satz gemeint? "Mit 15 Jahren wurde meine Großmutter die Konkubine eines Provinsgenerals, der zugleich Polizeichef der schwachen chinesischen Zentral regierung war." Wilde Schwäne - Jung Chang Seite 3 Zeile 20
akesato 10.03.09, 22:09
No new posts Re: Screenshot-Quiz
Die Schauspielerin ist Geena Davis^^
akesato 10.03.09, 22:04
No new posts Re: Was macht die Person nach mir? (schon wieder ein Spiel!!! ^^´)
Naja, direkt spät ist es noch nicht^^ dpnm will auch das endlich Frühling wird
akesato 10.03.09, 22:03
 
 
40 von 2.280 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos