Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
257 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Gravitation2
KLASSEE !!!!!!! * riesig freu das es bald rauskommt * wie geil wie geil wie geil wie geil
Chrissi 10.11.06, 15:53
No new posts Re: Verliebt in Osaka
huhu^^ ich hab mich vor ne ewigkeit hier angemeldet doch nie geschrieben auser einen eitrag glaub ich ^^' * verbeug * und das tut mir leid * schäm * wird sich jetzt hoffenltich ändern ^^ also. ich hab mir den Manga auch gekauft und ich find ihr einfach total knuffig ich bin eigentlich mit der fehlenden -szene zu frieden da ich noch kein so richiger Yaoi leser bin ^^' aber ich glaub das wird langsam... ich weis nich...
Chrissi 21.01.07, 16:39
No new posts Re: Cosplay , Als was würdet ihr gehen ? und wie wäre es wen wir alle etwas machen ?
joa ich bin die chrissi die als Yazoo geht xD sie hat mich... gewisser massen überredet * gezwungen worden is * naja.... indirekt... ich weis auch nich ich geh jetzt jedenfalls als Yazoo xDD
Chrissi 21.01.07, 16:48
No new posts Re: La Esperanza
huhu^^ ich stimme Akira_chan vollkommen zu^^ Es ist abwechslungsreich und weis irgendwie nie was als nächstes passiert find ich^^ und ich hab mir amm anfang auch gar nicht vor gestellt das die zeichnung so geil aussehen
Chrissi 03.02.07, 17:55
No new posts Re: Desire
Ich kann irgendwie bein keinem Manga den ich hab nachvolziehen warum der am 16 is ^^' das is genauso wie mit den Horrorfilmen.... nur das dir brutal und blutig werden könne nund kleine kinder angst bekommen ..... aber keine kinder die nich lesen können die kaufen doch keine Mangas... ich glaube es ist zum vorschein gekommen was ich meine ^^'
Chrissi 03.02.07, 18:01
No new posts Re: Gravitation2
huhu^^ also cih freu mich trotzdem schon mal ^^ ich glaub schon das es diesen Jahr dann raus kommt. schließlich gibt es im net auchs chon die Fortsetzung ein paar Tracks auf englisch. also ich glaub schon das is raus kommt ^^ und hoffe es auch
Chrissi 03.02.07, 18:08
No new posts Re: Dear Myself
huhu ich hab heut auch auf einer Seite davon gehört. Ich find das Cover total ... wie soll ich sagen.... geil *.* und ich glaub ich werds mir kaufen * sich schon riesig auf Juli freu * * * aber das dauert noch so lang * *
Chrissi 03.02.07, 18:13
No new posts Re: Sukisyo/Sukisho
* nick * * voll und ganz zustimm * aber Sukisyo is auch cool XP ich hab den Anime auf youtube gesehen und ihn mir dann bei bittorent runtergeladen XD wollte unbedingt clips dazu machen. genau wie bei Loveless xP
Chrissi 03.02.07, 18:19
No new posts Re: Gravitation(Anime)
wenn ich da drauf klicke dann kommmt bei mir irgendwie die startseite ?.? aber das sind die songs oder ?
Chrissi 03.02.07, 18:22
No new posts Re: brauche shonen ai animes
Doch. diesen Monat soll doch loveless auf deutsch raus kommen... zwar mit der stimme von Ash aus Pokémon für Ritsuka ..... aber besser als gar nich -.- aber ausgerechnet DER ???
Chrissi 03.02.07, 18:27
No new posts Re: Kingdom Hearts
mein Lieblings paaring sind die selben ^^ und bei Riku und Sora is das wirklich ziehmlich unsicher aber wenn ich an das ende des 2. teiles denken ( wieso hat er ihm nich am Asch gegrabscht?? WIIESOOOOOO ???? )
Chrissi 03.02.07, 18:30
No new posts Re: Eure Homepages
huhu^^ joa ich hab auch ne HP ^^ besser gesagt 2 ^^' eine geht um inu: www.inufanzone.de.vu und die andere um Gravi: www.Gravi-world.de.vu würd mich tierisch freuen wenn ihr mal vorbei schauen würdet ^.~ und in den RBGs is überall ein Plätzlich für euch frei ^^ Fantasy wie auch normales^^
Chrissi 03.02.07, 19:06
No new posts Re: Musik für eure Homepage
ich bräucht auch einen Anbieter wo ich meine Musik hochaden kann ^^' kann mir da jemand was empfehlen ? und bitte kostenlos ^^' * zu viel verlang *
Chrissi 03.02.07, 19:09
No new posts Re: Steckbriefe^^
1.Wie heißt du? Christina 2.Wie lauten deine Kose- bzw. Nicknamen? Chrissi ( es gab mal ne fase da hat mich meine Fredundin "Tini" genannt * graus * war schlimm ) 3.Wann hast du Geburtstag? 09.11.1992 4.Geburtsort ach du scheiße wie schreibt man das..... Dnepopitrovsk ( schreibt man so... glaub ich ma ) in der Ukraine. 5.Welche Sprachen sprichst du? etwas russisch, deutsch, englisch und ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz kleines bisschen japanisch 6.Dein momentaner Lieblingssong? ......... hm.......... kA......... momentan hab ich keinen... glaub ich 7.Was hörst du gerade? Jem - They 8.Was hörst du gerne? alles was ich mag XD 9.Was ist das letzte was du gegessen hast? Ente mit reis und Salat * wieder hunger bekomm * 10.Wenn du ein Buntstift wärst, welche Farbe hättest du? ein Bundschift ? XD das hab ich mir noch nie überlegt..... ich glaub ma...... schwarz oder sowas. was dunkles halt ^^ 11.Wie ist das Wetter gerade? kA. meine Rolläden sind schon unten XD aber es is kalt * frier * 12.Wo willst du in deinen Flitterwochen hin? da musst du meinen Mann fragen XD kA 13.Was sind deine Hobbies? alles was mi Anime/Manga/ Japan zu tun hat und Internet natürlich 14.Wie geht es dir heute? sehr gut da ich endlich ne neue Frisur hab ^.~ 15.Was ist dein Lieblingsgetränk? (antialkoholisch) Cola, Cola und nochmal Cola * sich auf Cola stürz * 16.Was ist dein Lieblingsgetränk? (alkoholisch) gute Frage...... kA xD 17.Bist du gepierct? nich wirklich. 18.Hast du ein Tattoo? wenn ja dann würd mich das schwer wundern O.O 19.Welche CD wirst du dir als nächstes kaufen? kaufen ? ich hab seid.... ich glaub 2 Jahren keine CD mehr geKAUF. immer runtergeladen oder von freunden geschickt bekommen oder sowas ^.~ 20.Deine Augenfarbe? blau aber wenns regnet grün XD ( is echt so ) 21.Trägst du Kontaklinsen oder eine Brille? weder noch. hab in meiner Kindheit viele Karotten gegessen ^.~ 22.Hast du Geschwister, wenn ja, wie alt sind sie? naja... ich hab 2 Halbschwester.... wie alt die sind weis ich nich. die eine hat jedenf alls schon ein Kind. Ich kenn die beiden nich. Sie sind in der Ukraine 23.Was war der letzte Film den du gesehen hast? Silent Hill 24.In welchem Film warst du zuletzt im Kino? ...... kA.... is ne ewigkeit her..... 25.Welchen Anime hast du als letztes gesehn? Gakuen Heaven auf youtube 26.Welche Filme magst du?(Genre) Horrofilme, Thriller alles was blutig is 27.Dein Lieblingsfilm(e)/Anime? Gravitation, Loveless und noch vieles mehr ^^ 28.Sommer oder Winter? Frühling XD ne spaß ^^ Sommer 29.Dein liebster Ferienort? gute Frage... bin nich oft im ausland ^^' ( eltern haben Reisebüro und können deshalb nich verreisen ) 30.Dein Lieblingsbuch? Ich les nich gerne 31.Deine Lieblingslocation? mein Zimmer * ins Bett fallen lass * 32.Bist du jemals für ein Verbrechen bestraft worden? ja vor 3 tagen wars glab ich...... naja. bestaft kann man nich sagen ^^' angeklagt halt 33.Was machst du wenn du gelangweilt bist? ich ruf entweder ne freundin an oder spiel PS2 34.Wer von deinen Freunden/Bekannten wohnt am weitesten entfernt? meine Oma. in der Ukraine 35.Welche Phasen sind typisch für dich? bin meist fröhlich. aber wenn ich so über mein Leben nachdenke dann werd ich depri oder zickig. Zickig bin ich jedoch offt wenn ich auch genervt bin 36.Was ist im Moment das beste an deinem Leben? nix 37.Wie sehr liebst du deinen Job? gar nich -.- * zur schule geh * 38.Zuletzt: Was wirst du jetzt tun? ich werde ein Seil nehmen, es an die Decke binden wo ich zuvor einen Hacken befestigt hab, mich auf einen stuhl stellen, den kopf in die schlinge legen, den stuhl weg treten und sterben.......... ne Spaß ^^ ich werd das Lied wechseln und dann weiter im Forum rum schreiben ^.~
Chrissi 03.02.07, 19:34
No new posts Re: Was war heute euer genialster Spruch um jemanden zu überzeugen? ^^
als ich klein war hab ich mal ein buch gelesen udn ich war so in das Buch verteift, das ich doch tatsächlich gegen eine Laterne Gelaufen bin!!! und ein Junge aus unserer Klasse topt alle peinlichkeiten. er hat sich im Schullandheim in die Hose gemacht!!!
Chrissi 03.02.07, 19:48
No new posts Sry ^^'
huhu^^ ich hab mich mal vor ner ewigkeit angemeldet aber mich leider nie gemeldet ^^' * * gomenasai ^^' und ich kann jetzt immernoch nich mit 100%iger Sicherheit sagen das ich mich jeden Tag melde ^^' aber ich werds veruschen. * fest vornehm *
Chrissi 03.02.07, 19:51
No new posts Re: Desire
das will ich aber schwer Hoffen. XD ;)
Chrissi 03.02.07, 21:58
No new posts Re: Was war heute euer genialster Spruch um jemanden zu überzeugen? ^^
ne tut nimma weh^^ is ja auch ca. 4 jahre her oder so XD und des mit dem Jungen is ca. ein halbes Jahr her ^^' aufm Schullandheim. also is der ca.... 14 oder 15. weis net genau ne nich wirklich ^^ die sind ja fast so pupertär ( schreibt man das so ? ^^' ) wie ICH O.O naja... 2 meiner freundin sind schlimmer.... viiiiiiiiiiiiiiel schlimmer. Neulich sind die Beiden ( nathalie und Elif heißen sie ) mit 'ner anderen freundin ( Maria ) zum Fotoentwikeln gegangen. Dann musste die maria ihren vater mal anrufen und die haben im hintergrund son scheiß geschrieen wie z.B. " jetzt Nathalie nimm deinen Finger aus Marias Arsch " oder " Jetzt hör mal auf mit deinen benutzten Binden um dich zu werfen!" sowas halt. als mit die nathalie ( kurz nathi ) das erzählt hat, hab ich noch nie so viel Mittleid mit einem menschen empfungen wie mit der Maria. Als die dann den laden gefunden hatten haben die weiter gemacht bis sie daheim angekommen waren und die haben des echt laut gerufen damit ihr Umfeld das hört !! armes Marichen * pat pat *
Chrissi 04.02.07, 10:29
No new posts Re: Kingdom Hearts
ja die Roben sind echt geil * auch eine will * und ich find das Riku mit der Augenbinde sooo geil aussieht * voll und ganz zustimm * Roxas is in meinen Auge gar nich soooo schüchtern ^^' find ich jetzt. und Axel is einfach cool * Axel fähnchen schwenk *
Chrissi 04.02.07, 10:41
No new posts Re: Sry ^^'
@ Sammy-chan: jep ^-^ den hab ich ^^ und das melden klappt bis jetzt ja noch ganz gut ;) @ elektra: dann is ja gut ^^ und: thx ^^ ich mag ihn auch * Riku und Sora aus KH als Paaring lieb *
Chrissi 04.02.07, 10:45
No new posts Re: Was war heute euer genialster Spruch um jemanden zu überzeugen? ^^
* pat pat * du arme * voll mitleid hab * ich find das voll albern wenn man sowas in der ÖFFENTLICHKEIT macht. Untereinander vllt. aber sonst. Ich find des aber trotzdem scheiße
Chrissi 04.02.07, 12:49
No new posts Re: brauche shonen ai animes
kann man bestimmt. kann man doch bis jetzt bei jedem Anime der rauskam oder ?
Chrissi 04.02.07, 14:04
No new posts Re: Desire
[quote:Arisu] mir stand teilweise echt de mund auf so: wie bitte?!?!?! [/quote] Kann ich nur voll und ganz zustimmen * nick * ich dacht mir da eig. auch: sowas würd ich mich echt nich trauen zu sagen. aber is schon cool sowas
Chrissi 05.02.07, 16:41
No new posts Re: Gravitation2
@merrick: welche bänder brauchst du den ? nich da sich meien schatzis verkaufen würde * fest grad* interessiert mich nur. und für die DVD da hab ich mal ne seite gesehen da kannst du dir alle Gravi folgen + OVA und Soundtracks runterladen. weis aber net ob es alle soundtracks sind. is 'n Torrent. kenn die addy aber nich. wenn du willst kann ich die den Torrent hochladen und zum download anbieten. wäre dann aber als eine mkv datei. [quote:yuzuriha] aber die bringen die englische version davon raus [/quote] wie jetzt ? soll das heißen es kommt auf englisch raus ? * dummchen is * :p
Chrissi 07.02.07, 15:25
No new posts Re: Sukisyo/Sukisho
da stimmen wir dir alle zu ^^ oder ?
Chrissi 07.02.07, 15:25
No new posts Re: La Esperanza
* strahl * echt ? ich persöhnlich schötz jetzt einfach ma am 27... fragt nich wieso
Chrissi 07.02.07, 15:27
No new posts Re: Desire
jep. ich auch. da kann man sich jetzt immer selbst ein ende denken ^^ das gefällt mir. nich immer dieses ständige Happy End obwohl ich Happy Ends eig. liebe ^^' * ein laufender wiederspruch is *
Chrissi 07.02.07, 15:30
No new posts Re: Dear Myself
bestimmt ^^is ja nich so als würde es die halbe Welt kosten und es dauert ja noch bis Juli.... und zwar sehr sehr lange.... * sich grad selbst entmutigt hat * * abknick * * seuftz * naja. ^^ es kommt bis dahin bestimmt anderes raus ^^
Chrissi 07.02.07, 15:33
No new posts Re: Hinako Takanaga
da hast du schon recht . ihre Zeichnungen sind immer so einzig artig und man weis immer sofort das sie es gezeichnet hat. also bei einem manga schau ich immer zuerst auf das.... * hust hust * ne spaß ^^ die augen. Ich finde die Augen verraten sofort was für eine Art Mensch man ist.
Chrissi 07.02.07, 15:38
No new posts Re: Was war heute euer genialster Spruch um jemanden zu überzeugen? ^^
Ich hab heut so richtig lachen müsse. ich hab ne richtige Kettenreaktion ausgelöst. also das war folgendermasen: der Chris ( ein Jugne aus meienr klasse ) hat meine Heimatland, die Ukraine, beleidigt. Dann denk ich mir so // Ich weerd ihn schlagen wenne r es nicht erwartet // Da hab ich so zu einem anderem Jungen aus meienr kalsse ( Blerim ) gesagt: ich: kannst du mal bitte für mich den Chris schlagen ? B: ok * zu ihm geh * ich: so fest wie du kannst * hinterher ruf * B: * ihm volle kanne in den Arsch trett * Chris: AHHHH Du Schwuchtel !!! Dann is der Chris halt so nach hinten geschubs worden und da wurde gard der Daysun ( wieder ein anderer Junge aus der klasse ) grad so rumgeschläudert. Und der Chris hat voll seine Wüße abbgekommen und is dann an eine Wand geflüchtet. Das sah alles so lustig aus ich hab mihc nimma eingekriegt
Chrissi 07.02.07, 15:46
 
 
20 von 257 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos