Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
257 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: DAS DEMIAN-SYDROM
ja geil mal so ganz neben bei. weis jemand wann der nächste band raus kommt :confused:
Chrissi 01.04.07, 11:37
No new posts Re: Traumboyz
ich mach morgen bestimmt wieder groß einkauf. erst kauf ich mir endlich Final Fantasy XII :p dann gehts auf zum Japan Salon um meine kohle auf den Kopf zu hauen
Chrissi 01.04.07, 11:32
No new posts Re: Gravitation2
oh ja *.* ich bin nur noch fröhlich durch die gegend gehüpft nachdem ich den Manga gelesen hatte *.*
Chrissi 01.04.07, 11:27
No new posts Re: JUNJO ROMANTICA
O.O nich im ernst oder ? is mir gar nich aufgefallen . wo genau ?
Chrissi 24.03.07, 16:25
No new posts Re: Taishi Zaou
ich hät auch gern " Day of Revolution" aber der 1. band is im japansalon nie da immer nur der 2. und ich wette wenn ich den 1. hab ich der 2. nimma da
Chrissi 23.03.07, 16:34
No new posts Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
( XD die muss sich dann auch verarscht vorkommen ) [b]Fische[/b] ( ich frag mich auch wieso ich bei "tollpatsch" an "Fische" denke :confused: )
Chrissi 23.03.07, 16:31
No new posts Re: Was hört ihr gerade?
Natasha Koroleva und Tarzan - Ry tam gde ty * gefallen an meiner muttersprache, russisch, gefunden hat *
Chrissi 23.03.07, 16:24
No new posts Re: ^ < v Spiel
^ hat voll Recht < ist malwieder krank * heul * v hatte heute in der schule früher aus
Chrissi 23.03.07, 16:23
No new posts Re: Was macht die Person nach mir? (schon wieder ein Spiel!!! ^^´)
uhhhh ja :D :D * auf mein Fett schua* * heul * [b]dpnm war heut manga shopping[/b]
Chrissi 23.03.07, 16:20
No new posts Re: Skizzen der Liebe
* nick nick * frauen sind komplizierter als Männer... aber Männer sind dafür .. männlicher :p woran liegt das nur ?
Chrissi 23.03.07, 16:06
No new posts Re: Traumboyz
der 2. von Takumi-kun ist da ? :eek: * sich ohrfeig * und ich bin krank udn kann nich raus * etwas einfall * * nochmal ohrfeig * und hab fast kein geld * ja auch noch Loveless 4 kaufen will *
Chrissi 23.03.07, 16:02
No new posts Re: JUNJO ROMANTICA
was ? O.O die hand mit oder ohne Arm ? O.O :eek:
Chrissi 23.03.07, 15:59
No new posts Re: Verliebter Tyrann
* sich die chapter grad runter lad * ich schau sie mir dann natürlich auch an ;) * zustimm * das hündchen is echt knuffig
Chrissi 23.03.07, 15:58
No new posts Re: JUNJO ROMANTICA
jep die beiden stoprys sind unabhängig von einander das mit den großen HÄndne und den armen is mir auch aufgefallen. das fand iche inwenig schade das die aufeinmal so riesing sind. aber sonst find ichs cool ^^
Chrissi 23.03.07, 15:26
No new posts Re: Yellow - Zwischen Gefahr und Liebe
Dreist ging er zu Kat hin und begrabschte sie an den Brüsten. " Das ist ja wirklich eine Frau " Kats Finger zuckten schon nach dem Verlangen ihm eine zu verpassen. "Eigentlich ja schon aber könntest du jetzt bitte aufhören mich zu befummeln?" Er wich mit seiner Hand zurück. Taki schüttelte nur verzweifelt den Kopf. "Bitte entschuldige" meinte dann dieser und setzt sich neben sie, immernoch nur mit Boxershort bekleidet. "Glaubst du nicht du solltest dich erst anziehen bevor wir anfangen mit ihr zu reden?" fuhr Go ihn an. Er zog ihm am Ohr ins Schlafzimmer wo sich die beiden dann umzogen und bekleidet wieder zu Kat gingen.
Chrissi 23.03.07, 14:47
No new posts Re: Was hört ihr gerade?
time will tell - Hikaru Utada
Chrissi 18.03.07, 15:40
No new posts Re: Anime/Manga Wortspiel =)
Oasis Projekt
Chrissi 18.03.07, 15:39
No new posts Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
( das stimm ich dir voll zu ^^' ) [b]ja[/b] ( das gegenstück zu nein )
Chrissi 18.03.07, 15:37
No new posts Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )
" Du willst jetzt doch nicht wirklich... " meinte Soichi, " Naja... eigentlich ja schon " antwortet der jüngere etwas beschämt. " Ich glaub bei dir hängts! Meine Schwester ist zu Hause!!" Die hatte Morinaga völlig vergessen. Plötzlich rief diese ins Zimmer: " ich bin bei einer Freundin!! Ihr Freund hat sie verlassen und ich muss ihr beistehen!! Ich bin wahrscheinlich erst später wieder da. " Die Haustür knalte zu und es trett Stille ein. [i]Als könnte sie Gedanken lesen[/i] schoss es den beiden durch den Kopf. schließlich wand Morinaga sich wieder zu Soichi und merkte erschrocken, dass dieser....
Chrissi 18.03.07, 15:34
No new posts Re: Verliebter Tyrann
Ich weis nich aber ich glaub eher das sie mit dem 4. Band aufhört. dafür das es mit 3 aufhört ist Soi noch zu... wie soll ihc das sagen.. nicht richtig kalt aber.... mir fällt grad kein passendes Wort ein. Soi is noch zu abwesend zu Morinaga. Da endet das nicht beim 3.... glaub ich ma
Chrissi 18.03.07, 15:12
No new posts Re: Gravitation(Anime)
Ja stimmt schon. ich finds eig. traurig das die Sezene in New York nicht so war wie im manga. die fang ich voll lustig mit Rage xD
Chrissi 18.03.07, 15:06
No new posts Re: Anime/Manga Wortspiel =)
Only the ringfinger knows
Chrissi 17.03.07, 21:55
No new posts Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
Gott
Chrissi 17.03.07, 21:55
No new posts Re: Gravitation(Anime)
ne ich bleib da bei Yuki und seiner stimme...... aber irendwie hört er sich bescheuert an wenn er heult
Chrissi 17.03.07, 21:53
No new posts Re: ^ < v Spiel
^ hat recht < wundert sich auch über das "e" O.o v hält mich auch für dumm
Chrissi 17.03.07, 21:48
No new posts Re: Skizzen der Liebe
oh ja. das hat mich auch gewundert das der immernoch dafür is das er da arbeitet.... naja. jeder Mensch is anders ^^'
Chrissi 17.03.07, 16:19
No new posts Re: Gravitation2
ich find geil das aus "Yukis Loch" nun "Yukis Gummipuppe" wurde
Chrissi 17.03.07, 16:16
No new posts Re: Secret Love
Ich find den Manga voll cool. alle sind für die Beziehung außer Masafumi :D
Chrissi 17.03.07, 16:14
No new posts Re: La Esperanza
Ich fand die zusatzt geschichte auch voll cool XD dann weis man auch wie da so das Leben der nebencharas so is
Chrissi 17.03.07, 16:10
No new posts Re: Traumboyz
jep^^ aber is ja auchv erständlich. 1. Hinako ist die Mangaka und 2. sind die Storys cool *.*
Chrissi 17.03.07, 16:08
 
 
40 von 257 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos