Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
166 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Salvete/Hallo ers'ma'...
Einen schönen Tag euch allen, Hiermit originellerweise der erste Beitrag in diesem Forum - ich stelle mich vor. Als Name soll mir hier Insomne dienen, mein genaues Alter liegt im Dunklen und ich zähle mich zu der weiblichen Mehrheit. Beruflich hab ich das Glück, noch zur Schule gehen zu dürfen. Mein momentaner Standort ist im Südwesten Deutschlands. Öhm... hobbymäßig bin ich ziemlich zugeplant, verschwende die mir gegebene Zeit vor allem mit zeichnen, Musik hören und machen (Kla4 und Schlagzeug), lesen pp. Lieblingsmanga sind dann wohl alle von Kaori Yuki und Gravitation... (absolutely the best) Nun, Bleibt mir dann nur noch zu sagen, Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker, Bei weiteren Fragen einfach an mich wenden. ;) LG, Insomne
Insomne 22.08.06, 11:33
No new posts Re: Welche 'Stars' würdet ihr gerne slashen?
Hachja, Orlando Bloom natürlich.... Ganz was neues... Egal in welchem Film - in Fluch der Karibik natürlich mit Johnny Depp (der Kerl ist so was von lecker, den könnte man mit einigen zusammentun). Dann hätte ich in Troja gerne Patroklos/Garrett Hedlund (*sabba*) mit Achilles/Brad Pitt gesehen. War ja eigentlich auch so, dass die beiden (in der griech. Mythologie) was miteinander hatten. Das hat mich in dem Film so aufgeregt - zwei so schnuckelige Kerle und die Charaktere, die sie verkörpern, sind in der Originalgeschichte eigentlich auch... nya, zusammen... und trotzdem hatten die keine Szenen zusammen - nya, Hollywood und konservatives Amerika halt... *nerv* Hier noch ein Foto von Garrett als Patroklos, wer den nicht kennt...
Insomne 22.08.06, 13:07
No new posts Re: Brokeback Moutain Eine der schönsten Lovestorys des Jahres!
Erstens: Ich habe geweint. Zweitens: Ich weine normalerweise nicht bei Filmen. Der Film war so klasse - hat mich so berührt. Ich bin danach ein paar Tage wie betäubt durch die Gegend gelaufen - musste ihn irgendwie verarbeiten. Wow. Er war einfach durch und durch realitätsnah, durch und durch... super. Lustig, traurig... Aber vor allem so... wunderbar. *rumstammel*
Insomne 22.08.06, 18:38
No new posts Re: Lieblingspaare
[quote:yuzuriha] Ja Wild Rock kenn ich auch Yuen und Enba sind wirklich ein süßes Paar [/quote] Naja... :rolleyes: Ich will mir hier ja keine Feinde machen, aber Yuen ist mir doch etwas viel zu weibisch... Ich hab irgendwie ne Abneigung gegen diese Superklischee-Ukes die immer entweder wie ein kleiner Junge (etwa 50% der Shonen-ais auf mexx müssten eigentlich als shota eingestuft werden) oder halt wie ein Mädel aussehen... *rummecker*(außer bei Hardcore-Yaoi, da ist das okay ) Da fand ich Yuni und Selem doch viiiel schnuckeliger. Ansonsten natürlich Riff x Cain sowie Cassian x Jezebel aus God Child/Count Cain Rosiel x Catan aus Angel Sanctuary (die ja auch Grundlage zu einer meiner Slash-Theorien bilden *hrhr*) Kaine x Die (Kaine) Trunks x Gohan aus DB *blush* Und natürrrrrlich: Kai x Sanshirou aus Locus of Blue/Ao no Kiseki (*schleichwerbung höhö*)
Insomne 22.08.06, 19:08
No new posts Re: Noch eine Frage an die Mädels... ^^
Och, natürlich ist die Frage dreist. Also: Anwort c) Aber ich würde auf jeden Fall die zweite zuerst befummeln - die ist wenigstens nicht so... naja... wassermelonen-als-brustimplantate-like halt. :eek:
Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
Insomne 22.08.06, 19:22
No new posts Re: Noch eine Frage an die Mädels! Teil 3
Also... Vorausgesetzt die Dame hat etwas mehr an, nehme ich natürlich die Nummer 1 - die ist echt hübsch.
Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
Insomne 22.08.06, 19:24
No new posts Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?
Also, wenn meine Eltern das erfahren würden, dann... uiuiuiui, nein, das will ich mir gar nicht vorstellen. Nain. Will'ch nich. *schüttel* (Apropos: Mein Vater hat letzter Zeit nen regelrechten Slash-Fimmel [und ich beeinflusse ihn doch]... das ist richtig schlimm... bei jedem Film, den wir zusammen sehen, slasht der wild rum - spricht im Prinzip immer meine Gedanken laut aus *lol* :p ) Meine Freunde - also naja, ich bin ja eh schon bekannt als "die mit dem Schwulenfimmel". Meine Kumpels machen immer spaßeshalber miteinander rum - für mich... *rührungstränen* Der eine hat sich sogar ein ziemlich extremes Yaoi-Pic, das ich gemalt habe, ins Hausaufgabenheft geklebt. :eek: Und ein anderer hat sich Gravi und Yellow von mir ausgeliehen und mit Begeisterung gelesen. :eek: Ach ja, und noch einer wollte allen Ernstes mit mir in Brokeback Mountain gehen - daraus wurde dann aber nix. Was meine Freundinnen betrifft... Die eine ist absolut yuri-verrückt, wir gehen uns da gegenseitig auf die Nerven - die andere hat mit mir zusammen ne Star Wars-Slash-Fic gemacht, war aber nicht so ernsthaft. Insgesamt akzeptieren sie's alle, beschweren sich nur, dass ich immer nur Yaoi-Pärchen male. ;)
Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
Insomne 22.08.06, 19:33
No new posts Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?
[quote:Lisa-chan^^] :eek: was hast du denn für kumpels??? is ja ma voll krass ;) aba gut dass dies alle so locker nehmen^^ ich sag dene des meistens gar net...un von dene dies wisse wurde ich schief angeschaut :D sie nehmes zwar hin aba halten scih von dem thema sonst fern [/quote] Jaja, die sind schon toll... Der eine ist ein richtiger Schnuckel... *hach**ganz toll find* Aber ich hab's eigentlich auch niemandem konkret gesagt... Nur aus meinen hysterischen Anfällen bei jeder B'sL-Andeutung konnte man es dann doch wohl erkennen... Und nya, wenn ich Pärchen male sind's halt immer zwei Kerle. ;p
Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
Insomne 22.08.06, 20:08
No new posts Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?
*lach* Hätt ich nur nix gesagt... :D Ich glaub, wenn ich die fotografier... Naja, ich kann's vllt. mal versuchen, aber ich versprech nix. Vor allem weil das auf den Fotos vllt. schlecht rauskommt. Und die sind auch alle eher... nya... nicht so sehr hübsch, bis auf den einen halt. Nya. Ich schau mal. ;)
Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
Insomne 22.08.06, 22:28
No new posts Re: Was hört ihr gerade?
Deine Lakaien - The Cabin Door *aufm Stuhl rumwackel*
Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
Insomne 22.08.06, 22:32
No new posts Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen
Ojeoje, ich hab eigentlich was gegen die meisten Heldinnen von Shojo-Manga... *knurr* Aber ganz besonders - sorry an alle, die sie mögen - Kagome aus InuYasha. Das Mädel ist so... so... beschränkt und hat so eine Fiepsstimme und buarghhlll... Wieso fliegen alle auf sie(Kougaaa... )? Außerdem Sara aus Angel Sanctuary - da packt mich auch so eine wilde Lynchstimmung. Vor allem, wie sie im Anime dargestellt wird. "Oooooh, mein Pruuuder, mein Pruuuder!!!" So ne Art Kleinmädchen auf Helium - einfach nervig.
Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
Insomne 22.08.06, 22:38
No new posts Re: God Child
Cassian? Ich dachte, der wäre 35... Nun zu den Pärchen: Hier kommt Insomnes incredible undwiderlegbare patentierte Theorie, wieso Cain und Riff auf jeden Fall was miteinander haben. Alsooo, Ohren gespitzt: In den Initialen liegt das Geheimnis. [b]C[/b]atan und [b]R[/b]osiel sind ja wohl... naja... *auf die beiden "aufeinanderklebenden" Smilies rechts schiel* Und nuuuun: [b]C[/b]ain und [b]R[/b]iff. Hohohohohoho... Steht ja wohl außer Frage... *weghüpf*
Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
Insomne 22.08.06, 22:56
No new posts Re: Gravitation2
*rumsabber wie blöd* Ich will ich will ich will. O.O Ich liebe Gravi, das... kommt im November!!! Yaaaaahhhhh!!! Gravitation Ex! O___O Wieso noch so laaaangeeee?!!! [Sorry, aber bei Gravitation läßt mich mein rationales Denken und Benehmen im Stich.]
Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
Insomne 23.08.06, 01:54
No new posts Re: Fruits Basket
Naja, aber wenn Shigure und Akito was miteinander haben, wird Akito ja schon 'ne Frau sein - denk ich mal... Grund: Ich gehöre ja zu den Menschen, die immer diese Randspalten durchlesen... Und in einer hat die Autorin doch ziemlich deutlich zum Ausdruck gebracht, dass sie kein shonen-ai in ihrer Serie will. [Zum Nachlesen: Bd. 4; Act 22; S.98 - bezieht sich auf das "Herumgealbere" von Shi und Aya] Nya, ansonsten halt Shigure und Aya... Die sind einfach zu süß und... nya, lest euch die Randspalten durch... *irre lach*
Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
Insomne 23.08.06, 02:03
No new posts Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen
Naja, die Synchronisierung hat eher die ohnehin schon verhandene Antipathie verstärkt. Weils's meiner Meinung nach passt. Also die dt. Synchronstimmen zu den Charakteren. *in ecke verkriech*
Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
Insomne 23.08.06, 03:36
No new posts Re: eure Lieblings-Mangaka...
Was für eine Frage! Wer schon außer [i][b]Kaori Yuki[/b][/i] Wah, ich bete sie an. Sie ist so genial!!! Auch net sind aber natürlich Maki Murakami mit ihrem endgenialen Humor, außerdem bin ich verliebt in den Stiö von Kazusa Takashima und Hinako Takanaga. Auch eine tolle Mangaka (das heißt, ich gehe davon aus, dass es eine Frau ist) von der ich leider nur einen einzigen Band gelesen habe, ist Hakase Mizuki.
Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
Insomne 23.08.06, 12:54
No new posts Re: Destiny
Ich hab mir den Band nicht gekauft, hab nur den Laden vollgeblutet als ich mal kurz reingeblättert habe. Ich zweifele immer noch daran, dass wirklich viel Plot vorhanden ist, aber die Charakter sind niedlich und der Zeichenstil irgendwie klasse. Hat mich irgendwie teilweise ziemlich an Clamp (also die Zeichnerin von Chobits *namen verpeil*) erinnert.
Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
Insomne 23.08.06, 12:57
No new posts Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?
[quote:Mauni] ach ja, ich wollt noch was dazu sagen, was meine mutter zu mangas sagt... sie hat sogar einen manga xDDD Shin Chan!! als das aufm fernsehr kam, fand die das so geil und hat sich immer weggehaun, da haben meine schwester und ich ihr einmal zum geburtstag shin chan geschenkt :D *lach* die fands cool! [/quote] Ach, das erinnert mich auch an was. Meine Omi wohnt zwar in Wien, also sehr weit von uns entfernt, aber einmal, als sie da war, hatte ich gerade ne Detektiv Conan-Phase, wo ich das jeden Tag geguckt habe - und meine Mama und meine Omi haben begeistert neben mir gesessen. Meiner Omi habe ich dann auch nachher nen Detektiv Conan-Manga geschenkt und sie hat sich total gefreut und auch meinen kleinen Cousin "infiziert". ^^
Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
Insomne 23.08.06, 13:00
No new posts Re: Was hört ihr gerade?
ASP - Die Ruhe vor dem Sturm *anluv*
Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
Insomne 23.08.06, 14:40
No new posts Re: Huhu
Hey, herzlich willkommen. *auch ganz neu hier ist* Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier! Btw:Knuffiges Ava. LG, Insomne
Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
Insomne 23.08.06, 14:57
No new posts Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen
[quote:Arisu] seht ihr, da ham wirs wieder: deswegen lesen mädels shonen-ai: um sich nicht über irgendwelche nebenbuhlerinnen ärgenern zu [/quote] Exactly: Sieht man ja an God Child - ich hätte jede von Cains Liebschaften, die bei ihm eine ernsthafte Chance hatte, mit bloßen Händen umbringen können.
Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
Insomne 25.08.06, 19:40
No new posts Re: Was hört ihr gerade?
ASP - Die Ruhe vor dem Sturm *rumflenn, weil heute letzten Band von God Child gelesen*
Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
Insomne 25.08.06, 19:43
No new posts Re: Oasis Project
Irgendwie war der Manga arg... mau. Sehr kurz, sehr... nya. K.A.... Der Zeichenstil war zwar süß, aber im Endeffekt hat man die beiden... äh.. (*schon Namen vergessen hat*) also Naoyuki oder wie der hieß und den anderen nie richtig beim küssen gesehen und außerdem hatten die auch keine hübsche -Szene... *langweilig* Und die Story war auch nicht wirklich so ergreifend, dass man auf ein paar knackige Szenen hätte verzichten können. Akira und der Dingsbums-Polizist waren schon niedlich aber irgendwie war alles viel zu kurz und knapp abgehandelt... Nicht so toll...
Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
Insomne 25.08.06, 23:15
No new posts Re: God Child
Leute, ich hab heute den letzten Band gelesen. *schockzustand* Das Ende war so verdammt schön und so verdammt traurig. Und wenn das keine Liebe ist, was dann? Oh, Merry war so superhübsch und Cledahol erst... Also, der ältere Cledahol. Und diese letztes Szene... Achtung, ich spoilere jetzt wahrscheinlich: Das letzte Panel, wo Cain und Riff zusammen zu sehen sind, und Riff die Arme um Cain gelegt hat und Cain so glücklich lächelt - und das Bild zum letzten Kapitel... Oh... *sniff* Und Cain, der sich Riff an den Hals schmeißt... Und Riff, der sein "wahres Ich" überwältigt... *die alte leier halt* Und Cassian, der den sterbenden Jezebel in den Armen hält. und Jezebels Gedanken... *stotter**schwärm* Einfach ein endgeniales Finale - typisch Kaori Yuki. Bin jetzt allerdings schon etwas melancholisch gestimmt... Nya...
Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
Insomne 25.08.06, 23:21
No new posts Re: God Child o.T.
Insomne 25.08.06, 23:21
No new posts Re: Othello
Hey, der Manga war sowas von verdammt geil - ich hab alle Bände gekauft und es nicht bereut. Nana ist einfach so klasse. Ende war natürlich auch sentimental machend, aber wie auch nicht... Und Elizabeth ist total krasso... Ansonsten sehr hübscher, filigraner Stil, vor allem tolle Kleidung..
Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
Insomne 25.08.06, 23:25
No new posts Re: Viewfinders
Woah, hab mir das ja als SL geholt. Und das ist so was von... woah. Etwas ecchi. Doch. Also doch schon hardcore - wäre also leicht revolutionär, den rauszubringen. Ich meine, da gibt's ja ziemlich extreme SM- und Bondage-Szenen... Halbe Vergewaltigung auch schon... :eek: Also ich fand's jedenfalls sehr lustig. Und der Stil ist auch sehr schön.
Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
Insomne 25.08.06, 23:29
No new posts Re: Shota: Pervers oder niedlich?
Nunja. Auf die Gefahr hin, dass ich als pervers abgestempelt werde: Im Manga find ich das ok. Es ist aber wirklich problematisch... Denn die Übergänge von Realität und Fiktion sind leider oft viel fließender, als man sich vorstellen mag. Und das ist einfach nur shit. Aber wie ich schon in 'nem anderen Thread erwähnt habe, scheinen viele Leute zumindest unterschwellig drauf zu fliegen, denn dass der Uke eindeutig als solcher kenntlich gemacht ist, ist sehr oft der Fall - und die Kenntlichmachung erfolgt dann eben durch weibliches oder sehr sehr kindliches Aussehen. Schaut euch mal den ganzen Dojinshi-Kram auf animexx an... Da könnte man eben auch an die 80 % als Shota beschlagnahmen, wenn man mal vom Aussehen ausgeht...
Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
Insomne 30.08.06, 21:19
No new posts Re: Was hört ihr gerade?
Adversus - Schwarzer Vogel, flieg!
Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
Insomne 30.08.06, 21:21
No new posts Re: Wild Rock
[quote:Arisu] aber ihr habt schon recht....enba im ledenschurz is soooo heiß, des is der totale wahnsinn.... [/quote] Mein Gott, wenn ich 'n Kerl wär, hätte ich beim Lesen wahrscheinlich eh ne Dauerlatte gehabt. *hrhr* Verzeiht meine derbe Ausdrucksweise. Was andere Werke von ihr betrifft, hab ich mir 'n paar Scanlations geholt und ich weiß nicht, ob die vor oder nach Wild Rock entstanden sind (irr ich mich, oder meinte die nicht in Wild Rock, das wär ihr erster veröffentlicher Manga...? *nixmehrpeil*) Jedenfalls waren die von der Thematik, der... wie soll ich sagen... Stimmung ganz anders als Wild Rock und den Zeichenstil fand ich nicht so schön. War zwar unverkennbar von ihr und besser als viele andere Manga gezeichnet, aber Wild Rock fand ich dann doch schöner. Außerdem haben die Kerle da mehr an... *sniiiiief*
Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
Insomne 03.09.06, 02:21
 
 
20 von 166 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos