Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
166 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Traumboyz
Hmmmhmmm, ich hab die Scans gelesen. Nya, hat mich nicht so wahnsinnig umgehauen, die Chars waren aber ganz süß.... Aber der Titel "Traum[b]boy[color=red]z[/color][/b]"... o___O Ich meine, ich find's ja gut, dass die bei Hinako Takanaga-Mangas immer deutsche Titel machen, aber... irgendwie... nee... irgendwie... [quote]Doch noch bevor Shingo eine Antwort auf diese Frage finden kann, fällt Koji eines Tages stürmisch über ihn her![/quote] "fällt stürmisch über ihn her" ist gut... o_O Eine der Schwächen, die die Storys für mich hat. Naja, will ja hier nicht spoilern. @Mephisto: Naja, die Story war vom Format her (also Scans) in einem Einzelband, wenn nicht noch weniger, abgeschlossen. Daher geh ich davon aus, dass es ein Einzelband ist. Ich seh da unten links auch keine Eins, das ist für mich nur Blume... *augen reib*
Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
Insomne 05.01.07, 19:19
No new posts Re: Was hört ihr gerade?
Rammstein - Du riechst so gut Klassiker. :)
Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
Insomne 05.01.07, 19:15
No new posts Re: Was hört ihr gerade?
Bodo Wartke - Der einsame Cowboy *grins* @ Mephisto: Wahhh, das kenn ich gar nicht! *haben will* O_O
Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
Insomne 04.01.07, 11:56
No new posts Re: Was hört ihr gerade?
Die Ärzte - Wenn es Abend wird o___O
Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
Insomne 02.01.07, 12:39
No new posts Re: Buchtipps
[quote:jezebel] In den Bibliotheken gibt es Computer mit Suchprogramm. Da gibst du als Stichwort einfach "Homosexuell" an und schon werden Buchtitel mit diesem Thema aufgelistet. Ich hoffe ich konnte dir helfen :D
[/quote] *pfeiiiif* Mir ist das immer so verdammt peinlich, wenn da jemand hinter mir steht, such ich dann ganz schnell nach "pädagogik" oder "die hexe lili" *lol* Aber naja, irgendwie hab ich auch ein Händchen dafür. K.A. wie, aber ne Zeit lang kam in so jedem zweiten Buch, das ich mir so beim durch die Bücherei latschen einfach mal so angeschaut habe, in irgendeiner Weise Schwule vor... o__O Das war schon geil, als ob sie zu mir wollten, die Bücher... *irre kicher*
Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
Insomne 02.01.07, 12:30
No new posts Re: Test: Wer bist du?
Ich bin ein... analytischer Denker. oO Naja, stimmt einigermaßen, aber für die Antworten konnte ich mich auch nie wirklich 100 %ig eindeutig entscheiden. Chaotisch bin ich, aber nicht so sehr introvertiert... Wenn die Chemie stimmt blabla... Der analytische Denker ist ein zurückhaltender und ruhiger Mensch. Er liebt es, den Dingen auf den Grund zu gehen – Neugierde ist eine seiner stärksten Triebfedern. Er möchte wissen, was die Welt im Innersten zusammen hält. Viel mehr benötigt der analytische Denker zu seinem Glück auch nicht, denn er ist ein bescheidener Mensch. Viele Mathematiker, Philosophen und Wissenschaftler finden sich unter diesem Typus. Widersprüchlichkeiten oder Unlogik sind ihm ein Gräuel; Muster, Prinzipien und Strukturen erfasst er mit seinem scharfen Verstand schnell und umfassend. Allerdings interessieren ihn vor allem Grundsätzlichkeiten und theoretische Erkenntnisse; ihm geht es nicht unbedingt darum, diese in praktische Handlungen umzusetzen oder seine Überlegungen mit anderen zu teilen. Der analytische Denker arbeitet gerne in Ruhe und allein vor sich hin, und seine Konzentrationsfähigkeit ist ausgeprägter als bei allen anderen Persönlichkeitstypen. Neuen Informationen steht er offen und interessiert gegenüber. Alltagsbelange interessieren den analytischen Denker wenig - ein bisschen ist er immer der „zerstreute Professor“, dessen Zuhause und Arbeitsplatz chaotisch aussehen und der sich mit Banalitäten wie körperlichen Bedürfnissen nur dann befasst, wenn es unumgänglich ist. Die Anerkennung seiner Arbeit durch andere spielt für ihn keine große Rolle; überhaupt ist er recht unabhängig von sozialen Beziehungen und sehr eigenständig. Auf andere wirkt er daher manchmal arrogant oder snobistisch - auch deshalb, weil er mit seiner oft harschen (wenn auch berechtigten) Kritik und seinem unerschütterlichen Selbstbewusstsein nicht hinter dem Berg hält. Inkompetente Zeitgenossen haben es bei ihm nicht leicht. Wer aber seinen Respekt und sein Interesse gewinnt, der findet in ihm einen geistreichen und sehr intelligenten Gesprächspartner, der einen durch seine ausgezeichnete Beobachtungsgabe und seinen knochentrockenen Humor verblüfft. Freundschaften schließt der analytische Denker nur langsam, dafür halten sie meist ein Leben lang. Ohnehin braucht er nur wenige Menschen um sich, deren wichtigste Eigenschaft es ist, ihm intellektuell ebenbürtig und somit für ihn inspirierend zu sein. Ständige gesellschaftliche Verpflichtungen gehen ihm schnell auf die Nerven; er braucht viel Zeit für sich allein und zieht sich oft von anderen zurück. Sein Partner muss dies respektieren und begreifen, dass dies nicht aus mangelnder Zuneigung geschieht. Der analytische Denker ist, wenn er sich erst einmal für einen Menschen entschieden hat, ein treuer und zuverlässiger Partner. Romantik und überschwängliche Gefühlsbekundungen darf man allerdings nicht von ihm erwarten und den Hochzeitstag vergisst er bestimmt. Aber für eine in anregenden Diskussionen verbrachte Nacht bei einem guten Glas Wein ist er immer zu haben!
Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
Insomne 30.12.06, 12:24
No new posts Re: Shonen-Ai auf der Straße
Ehrlich, das war sehr süß. Und es war ja nicht nur die Szene... *harhar* Aber alles andere war natürlich etwas von meinem slashigen Verstand überinterpretiert. :)
Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
Insomne 30.12.06, 12:17
No new posts Re: God Child
Kain und RIff sind nicht tot! Es sieht nur so aus! Und Riffs Hände sind auch nicht skelettiert! Nein, es ist aber schon so, wie Akira-Chan gesagt hat: Sie... mussten sterben. Und so war es einfach nur schön, auch wenn ich fast ein Tränchen beim Lesen verdrückt hätte.
Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
Insomne 21.12.06, 00:23
No new posts Re: Was hört ihr gerade?
Subway to Sally - Falscher Heiland
Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
Insomne 20.12.06, 15:19
No new posts Re: Shonen-Ai auf der Straße
Wahaaa, das Kind war gestern auf nem Subway to Sally-Konzi und dass das verschärft endgeil war, muss ich wohl gar nicht mehr erwähnen! Aber da gab's auch 'ne verdammt süße Szene, wenn auch nicht unbedingt... nya. Also, während Simon irgendwas erzählt hat, k.A.... ist Eric Fish (Sänger) zu Bodenski (Gitarrist) gegangen und hat von hinten die Arme um ihn bzw. die Hände ziemlich zielsicher in Richtung Bodenskis Geschlechtsteile gelegt. Bodenski hat sich dann ziemlich einen abgegrinst und die standen dann da so 'ne Weile... Leute, ich war kurz vorm hyperventilieren und meine Freundin und ich waren uns einig darin, dass das mit das Süßeste am ganzen Konzi war.
Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
Insomne 20.12.06, 15:16
No new posts Re: Was hört ihr gerade?
Muse - Supermassive Black Hole
Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
Insomne 17.12.06, 14:08
No new posts Re: Only The Ringfinger Knows
Süß. Zuckersüß. :) (Danke, lelis-chan... Mir ging's sooo gut nach dem Lesen. ^^) Ich fand die Übersetzung sehr gut, ist mir wirklich positiv aufgefallen, und es war schön gezeichnet... Ich fänd's klasse, wenn die Novellen übersetzt würden, mich interessiert's nämlich wirklich, wie's mit dne beiden weitergeht.
Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
Insomne 17.12.06, 13:14
No new posts Re: Shonen-Ai auf der Straße
Ohja, die Klischee-Tunte... Da gab's auch was... An meiner Schule ist er ziemlich offiziell als schwul geoutet und irgendwie... sieht... man's auch... Und letztens kommt er zu seiner (platonischen natürlich) Freundin und meinte einfach mit so 'ner schrecklichen Stimme: "Heeeeyyyy, Schaaatz..." *küsschenküsschen* Und ich hab mir bald den Lachkrampf nicht mehr verkneifen können, und als meine Freundin wissen wollte, was denn los ist, konnte ich's ihr auch nicht sagen, weil er direkt hinter uns war... War sehr witzig. ;)
Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
Insomne 14.12.06, 00:31
No new posts Re: ELECTRIC HANDS
Maaann, ich hab so lange darauf gewartet und nu... *pleitegeier* Sch***weihnachten... XD NAja, aber iwie werd ich drankommen, soviel steht fest. Die Preview war einfach zu süß und Taishi Zaou ist an sich immer einen Kauf wert. :)
Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
Insomne 14.12.06, 00:27
No new posts Re: Merrick is here! ^^
Herrs'lisch wihlkommen hier auch von mir... *grins* Ich wünsche dir viel Spaß und schöne Stunden! LG, Insomne
Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
Insomne 14.12.06, 00:24
No new posts Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?
Mein bester Freund, mit dem ich seit Tagen darüber spreche, dass wir am Freitag in Eragon gehen und auch wann und wo, und den ich dann gestern darum gebeten habe, die Karten zu bestellen, weil wir sonst bestimmt keine mehr kriegen, hat sich heute morgen in eine fadenscheinige Ausrede geflüchtet, warum er sie dann gestern de facto [i]nicht bestellt[/i] hat. Wenn er wenigstens die Wahrheit gesagt hätte, aber nein... Immer muss ich mich um alles kümmern...
Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
Insomne 13.12.06, 21:42
No new posts Re: Was hört ihr gerade?
Eiskalte Gäste - Sehnsucht Ich fahr dermaßen auf das Lied ab, ich hör das jetzt wirklich schon seit drei Tagen in Endlosschleife... oO
Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
Insomne 13.12.06, 21:35
No new posts Re: Kazusa Takashima
Jahaa! Super, vielen Dank! :)
Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
Insomne 13.12.06, 09:14
No new posts Re: teardrop
Schallalalaaaa, Ao no Kiseki... Du bist mir sofort sympathisch... :) Herzlich willkommen und viel Spaß!
Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
Insomne 11.12.06, 18:44
No new posts Re: Was hört ihr gerade?
Schließen wir uns mal an... Schandmaul - Die goldene Kette (Liveversion inklusive Versingern... :D )
Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
Insomne 11.12.06, 18:43
No new posts Re: seme vs. uke =^.^=
Scheißegal, woher... O__O (Sry, mephisto...) 3:0 Bin momentan nicht an meinem Comp, ihr dürft weitermachen... :)
Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
Insomne 11.12.06, 18:39
No new posts Re: Kaori Yuki
Stimmt, bei Kaori Yuki sind sie im Grunde alle... seelisch kaputt und böse. :rolleyes: *lustig find* Oder sie sterben sehr schnell...
Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
Insomne 11.12.06, 18:37
No new posts Re: Richterin Camui Gackt
*lach* Weiter, weiter... Arisu, das ist so genial... Ich kann mir das so bildlich vorstellen. :D
Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
Insomne 10.12.06, 12:04
No new posts Re: seme vs. uke =^.^=
Geil, Sakura-Sensei hat tatsächlich gesiegt. :eek: Will den keiner 'ne neue Runde starten?
Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
Insomne 09.12.06, 10:37
No new posts Re: Was hört ihr gerade?
Adversus - Dies ist offensichtlich [i]Du, das ist ferne Flamme, Täuschung hinter Dorngeflecht Ich, das ist Suche, Regung, tastendes Gewicht Wir, das ist freier Fall, aneinander schnell vorbei Jeder in den eig’nen Abgrund, halte mich fest[/i] Ich weiß, ich bin voll auf dem Adversus-Trip, aber was soll ich bei solchen Texten denn machen... *so geil find*
Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
Insomne 09.12.06, 10:34
No new posts Re: Kazusa Takashima
Das ist auch Harlem Beat... Die Scans gibt's von Band 1 Kapitel 1 bis 3 bei Shi-Ran, die Kapitel 4 und 5 bei Sweet Lunacy und ab Band 2 bei Soledad.
Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
Insomne 09.12.06, 10:29
No new posts Re: Kazusa Takashima
Jahaaa, mit Bishies spart Kazusa Takashima keinesfalls. *loool* Ja, ich hatte mir auch überlegt, dass als Desktop-HG zu nehmen, aber mir war die Auflösung zu klein und mit Rand fand ich hässlich. Last Client: Was mich irgendwie sehr beeindruckt hat, war die eine Traum-Sequenz, die Chris hatte... Kazusa Takashima kann so übelst genial Stimmung erzeugen. Wg. Ch. 7 [spoiler]Maaaann, das war so schlimm! Ausgerechnet an dieser Stelle nur gescribbelt! Stell dir das mal geinkt und gerastert vor... *nasenbluten* Aber wenigstens war ein Punkt erreicht, den man als Happy End bezeichnen konnte... *schnief*[/spoiler]
Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
Insomne 07.12.06, 15:44
No new posts Re: Kaori Yuki
Jap, das auch! *freu wie ein schnitzel* Ich kauf mir eh alles von ihr... :D
Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
Insomne 06.12.06, 17:00
No new posts Re: Kazusa Takashima
Oje... :( Ich nehme mal an, du meinst Kaito, also Yamato in seiner ursprünglichen Form, und der kommt nicht so oft vor. Aber hübsche (und auch böse) Jungs gibt's trotzdem zur Genüge. Sie Mr. Ganz Rechts. [url=http://www.storminheaven.net/sih/mtp/harlem%20beat/top.jpg]Klickst du mich.[/url] Last Client solltest du dir echt mal anschauen, daher kommt auch das Bild oben im Thread und es ist einfach wunderschön.
Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
Insomne 06.12.06, 16:56
No new posts Re: Miyavi
Er sieht gut aus und sein Fanservice... Naja, dazu brauch ich wohl nicht mehr viel zu sagen. Aber mit seiner Musik kann ich nicht viel anfangen...
Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
Insomne 06.12.06, 16:06
 
 
40 von 166 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos